dejavu
God Member

Störgefühle sind die Quellen der Weisheit.
Kuckuck--:-)) ja sag mal ich hab ja auch so meine Medikamente und du hast recht, außer Seroquel bringen es die nicht wirklich... bis wohl heute auf dem Lachtrip *haha* :-))) du bist nicht schei*e, das weißt du leider nicht so genau, aber ich *hihi*.... menno, nutze die Zeit , die du jetzt hast, am Montag warst du noch so verzweifelt...MAUS.....jetzt hast du die Auszeit, also nimm sie...... und deine Zeit wird schon bald wieder verplant werden, wenn ich so lese, was bald wieder bei deinem Dad los ist.....und mit Katheter und so, uuuhhh, das ist ja auch nicht so das Wahre... oh maus, was denkst du , warum ich A. nicht mehr ertragen hab? aus ganz genau den Gründen, die du hier auch anführst..... nur immer ihre schei*e, nur immer ihr Kerl, und dies und das und jenes und welches und blaa und blaa und blaa....und ihre Arbeit, und ihr Bruder, und ihre Schwägerin und ....nee, ich konnt es nicht mehr und um gleich deine Frgae zu beantworten, an der A.Front gibts nix mehr...ich hab geblockt, die nächste Mail geschrieben, sie hat geantwortet und ich sag mir, sie hat nix begriffen, gar nix..... echt, die ganze Leier wieder von vorn.....die Anrufe, die SMSèn, stundenlages Hinterhertelefonieren, als sie sich dann selbst eingeladen hatte zum Übernachten, obwohl ich grad eine Minute vorher sagte, ich hab Bauchweh und Durchfall, war ich soweit, das ich es schon richtig unverschämt und frech fand.....ich hab sie dann gebeten, mich nicht schon wieder so zu bedrängen...sie erklärt es damit, das sie sich Sorgen mache...häää.....sie hatte mich doch während unsrer gesamten Zeit nicht einmal gefragt, wie es mir geht....hallo???!!!! aber so kann man sich das zurecht legen, indem man Sorgen wg des andren vortäuscht, um selber wieder stundenlang zu Wort zu kommen sie hatte ja auch den Kleinen vorgeschoben, das er Lukas vermißt, es war ja so, das der Kleine dann immer bei uns angerufen hat udn gefragt hat, ob ich seine Mama jetzt nicht mehr mag....krank, sag ich dir, absolut krank......zum Schluß hab ich gedacht, so muß man sich fühlen,. wenn man gestalkt wird, echt, das hältste nicht aus.....abgeschlossenes Thema..... ja, ich hoffe, du hast nur imaginär gekotzt, nicht, das du mir noch dünner wirst..... Kntutsch und HDL
|