Home Home Hilfe Hilfe Suchen Suchen Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
Nur Ruhe - Einfach nur Ruhe! « Problem im Chat »

Zurück zur "Nur Ruhe"-Startseite ## Schnell-Eintrag für neue Besucher ##
Gäste ohne Registrierung können nur im Gästebereich schreiben, aber in allen Bereichen lesen (ausgenommen Tagebücherbereich). Als registrierte Mitglieder könnt ihr alle Funktionen nutzen und habt Privilegien wie Nachrichten schreiben u.s.w..
Klickt dann ein Forum Eurer Wahl an und wählt "Neues Thema beginnen".
Als Mitglied werdet ihr immer auf ungelesene Beiträge hingewiesen und könnt private Nachrichten versenden.
Herzlich Willkommen im Forum. Nehmt euch Zeit und "Einfach nur Ruhe"...

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
07.09.10 um 23:34:43

Seiten: 1 2 
Problem im Chat (Gelesen: 1512 mal)
Widerborst
Full Member

Elvis has just left
the building

Re: Problem im Chat
Antworten #15 - 17.02.10 um 08:57:32

[quote author=thesaltonsea link=1265194534/0#14 date=1266294120][quote author=Widerborst link=1265194534/0#6 date=1266050715] ;D Achgottchen davin, du ärmster *lach*[/quote]

ohje bist du jetzt auch noch hier drin und gibst deinen senf dazu?  ;D
[/quote]

ich bin schon seit 1 jahr hier ;) ^^
zum Seitenanfang

Profil zeigen Profil zeigen   IP gespeichert
nubis
Global Moderator

Antworten #16 - 17.02.10 um 09:02:22

....seid nett zueinander - reicht, wenn man's im Chat ertragen muss  

zum Seitenanfang

thesaltonsea
Full Member

Ich liebe dieses
Forum!

Antworten #17 - 17.02.10 um 09:10:12

wieso hast du dann erst 5 beiträge wider?
zum Seitenanfang

Widerborst
Full Member

Elvis has just left
the building

Antworten #18 - 17.02.10 um 09:26:35

weil ich nicht zu allem meinen senf zugeben muss, aber was hat das geblubber gerade bitteschön mit dem thema zu tun?
zum Seitenanfang

Besucher(Guest)
Gast

Antworten #19 - 17.02.10 um 18:26:01

Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht, man braucht sich nur als "Besucher" im Chat anmelden, und schon wird man an die Luft gesetzt:-)

Ich lese lieber im Forum ohne Anmeldung - kein Bock mehr auf Chat...

zum Seitenanfang

E-Mail E-Mail   IP gespeichert
Wohlstandspudel
YaBB Administrator

Boardchef

Antworten #20 - 17.02.10 um 18:32:18

hallo gast

na also das stimmt echt net das bsucher einfach grundlos vor die tür gesetzt werden!

gerade ich propagiere das man immer zu allen besuchern nett sein soll, denn jede rhat mal als besucher angefangen.
zum Seitenanfang

"Wer aufhört zu träumen, hat aufgehört zu leben!"
2fast4you
Chat-Administratoren

Ich liebe dieses
Forum!

Antworten #21 - 18.02.10 um 22:35:58

Also sowas könnte höchstens passieren, wenn die "Gast-Besucher" nicht wirklich Besucher sind, sondern mal wieder mit den Nickspielchen anfangen :-)

in dem Sinn  
2fast4you

der alle Thommys, Waldis und sonstiges hiermit herzlichst grüßt :-)
zum Seitenanfang

hobo
Senior Member

Müde und leer...

Antworten #22 - 19.02.10 um 09:38:06

Ungern sage ich, dass wir in unserem kleinen Raum sehr schlechte Erfahrungen mit Gästen haben. Sehr schlechte. Wir sind auch jetzt nur noch da, wenn Bekannte Lust haben zu chatten. Ansonsten haben wir uns in icq begeben.  

Das Argument, dass Gäste auch mitmachen sollen und dürfen ist gut. Es ist nur nicht zu ertragen, wenn nachts immer wieder Trolle (oder Prolle?) wirklich zur Last werden.

Wenn ihr das mit der IP nicht steuern könnt und effektiv sperren nicht geht, dann tut mir das leid...

zum Seitenanfang

Auch müde Kämpfer geben nicht auf...
E-Mail E-Mail Profil zeigen Profil zeigen   IP gespeichert
Wohlstandspudel
YaBB Administrator

Boardchef

Antworten #23 - 19.02.10 um 10:20:58

hallo hobo

du kannst wenn du einen raum eröffnest ihn absperren, so dass keiner rein kommt, beziehungsweise nur auf einladung!
zum Seitenanfang

"Wer aufhört zu träumen, hat aufgehört zu leben!"
nubis
Global Moderator

Antworten #24 - 19.02.10 um 10:38:21

Ich weiß ja nicht, ob ihr das gemacht habt, aber wenn in der Lobby ein Admin anwesend ist, bekommt dieser auch nicht alles mit, was in anderen Räumen los ist - vielleicht mal anflüstern und auf den/die Störer aufmerksam machen?

Zudem hat der Raumbesitzer selber die Möglichkeit zu kicken - wenn jemand stört und nach Aufforderung nicht geht, muss man das halt mal einsetzen - um gar nicht erst unterbrochen zu werden @Pudels Anmerkung zum geschlossenen Raum umsetzen.
Der Vorteil, dass der Raum dann nicht angezeigt wird, kann natürlich auch zum Nachteil werden, wenn jemand dazu stoßen möchte und den Raum nicht sieht :-/ - ist es ein registrierter User kann der aber zB über die Flüsterfunktion auf sich aufmerksam machen und dann eingeladen werden.

Auch wenn grade mal kein Admin da ist, hat man durchaus Möglichkeiten sich ungestört zu unterhalten :-)

zum Seitenanfang

Siina(Guest)
Gast

Antworten #25 - 08.03.10 um 21:04:14

Hey Davin..
hab n Bild gemacht für unseren UpaUpa-Club :(
zum Seitenanfang

E-Mail E-Mail   IP gespeichert
Seiten: 1 2 

Login in den Chat oder [neu anmelden]
Name/Nick:
Passwort:
Raum

Gäste können sich anmelden, indem sie einfach auf Login klicken, ohne einen Namen einzugeben.
Mit einer Registrierung könnt Ihr euch euren Namen reservieren.
Die Texte im Chat sind Standard-Texte, die ich leider bisher noch nicht verändern kann :-(
mainChat ist ein kostenloser Service der fidion GmbH, die ausdrücklich nicht für die Inhalte dieser Site und des Chats haftet.

User online im Chat:

mainChat 4.5 (c) by fidion GmbH 1999-2002

Nur Ruhe - Einfach nur Ruhe! » Powered by YaBB 2.1!
YaBB © 2000-2005. All Rights Reserved.

Hinweis: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Einrichtung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher betone ich an dieser Stelle bezogen auf alle Links dieses Webauftritts, einschließlich der Links in Linklisten oder Foren, daß ich auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten keinerlei Einfluß habe; ich distanziere mich daher von den Inhalten der gelinkten Seiten sowie deren Unterseiten und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.