Off-Topic > Vermischtes

Den Ball flach halten...

<< < (2/7) > >>

Fee:

"Komm`sofort hierher du freche Göre !" (rechts und links ein paar Ohrpfeigen)

"Ich hab`doch garnichts gemacht !" (derzeit 4-jähriges Mädchen zittert vor Angst)

"Ich geb`Dir gleich,Du hast nichts gemacht !"(wird getreten,fliegt in eine Ecke)

"Wehe ich hör`auch nur einen Mucks von dir,das sag`ich dir du FRECHE GÖRE ,dann geb`ich dir `nen Grund zum Aufmucksen !" (geht holt einen Gürtel und peitscht damit auf das Mädchen ein)

"Du FRECHE GÖRE hör`sofort auf zu heulen !" (zerrt das Mädchen an den Haaren,ins andere Zimmer und schleudert es auf sein Bett)

"Zieh`dich aus,aber zackig,mach mich nicht wütend du FRECHE GÖRE !" (geht und holt den Teppichklopfer aus der Kammer)

Das Mädchen,möchte tot sein,sofort . (wird plötzlich furchtbar schmerzend von etwas ins Gesicht getroffen,wieder und wieder)

"So du FRECHE GÖRE,das kommt davon,wenn man sein Bett nicht ordentlich macht und jetzt machst du es nochmal und wehe es ......


..... ich möchte betonen,daß das kein erfundenes Beispiel ist.


Eine Fee,die hier kein Mitleid zu erregen beabsichtigt ...

... aber nicht mehr den Ball flach halten kann,wenn jemand FRECHE GÖRE zu ihr sagt ... hm,beim Arzt war sie schon damit.

Fee:

@Pudel,jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten,lasse es aber jetzt trotzdem hier und möchte noch sagen,daß es mir nur um`s Thema geht und nicht um Personen,obwohl ich Jonas inzwischen(sorry für`s inzwischen Jonas) mag,seit ich denke ihn zu verstehen.

L.G. Fee

Fee:
@Pudel,na`klar... Bedrohung ist sch*iße,aber gab es eine Bedrohung ?

Thaddäus und ich überlegen gerade.

Auslegen könnte man es als eine,aber so wie ich Jonas "kenne",ist da sein Temperament mit ihm durchgegangen.

Aber das klärt doch vllt. besser Adre und er,vllt. läßt es sich ja noch aus der Welt schaffen.Ist doch Mist so..... wir haben doch alle .... hm...irgendwas eben.

Das war`s von mir dazu.

L.G. Fee

Thaddaeus:
@ Jonas  

http://farm1.static.flickr.com/46/148969489_e8af15948b.jpg?v=0

hoffe das ist keine fein verpackte Bedrohung für Dich   :)

    Gruß Thaddäus

Jonasgast(Guest):

--- Zitat ---ja es ist ne bedrohung nur fein verpackt
--- Ende Zitat ---

vielleicht war es nicht ganz richtig.......geb ich ja zu -:-((((

Ich habe nur gehofft, das adre ihre Lüge zurücknimmt. Sie braucht sich ja nicht zu entschuldigen, sondern ihre Lüge nur zurücknehmen

@Thaddäus
Humor ist wenn man Lachen kann.

Ich bin zwischen Weisswürsten und fränkischen Würsten aufgewachsen, und habe wegen meines fränkischen Dialekts jede Menge Prügel bekommen. Aber ich habe mich geweigert, mich auf die Seite der Weiswürste zu schlagen. Ich dafür sechs Monate in ein Zimmer gesperrt (mit 9 Jahren)

aber soll ich Dir was sagen -:-))))))))))))))
JETZT KONNTE ICH SOGAR SCHMUNZELN

danke
Jonas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln