Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: einsam  (Gelesen 786 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smarti

  • Gast
einsam
« am: 27 Juni 2014, 00:49:18 »

ein liebes hallo an alle:/
ich leide schon seit jahren an chronischen schmerzen, uhrsache unbekann. hab jetzt am 14.7. endlich einen thermin in vogthareut bekommen um abzuklären warum wieso weshalb. bis jetzt hatt ich nur ein ärztemertürium hinter mir. viele waren der meinung das die schmerzen von der psyche kommt und ich bin dan von sämmtlichen fachärzten immer wieder zum psychodoc geschickt worden der sagt aber bis auf meine depression und borderline störung die beide stabil sind und er mir das auch attestiert hatt ist alles in ordnung. Er schreibt auch das in dem attest das es organisch ist und nichts mit der psyche zutuhn hatt. Leider interresiert es viele ärzte nicht :( .
Über die jahre hab ich viele sogenannte freunde verloren. naja mein bekanntenkreis hatt sich auch ziemlich verkleinert. summasumarum die ständigen Schmerzen zermürben mich und machen die depri fasen heftiger und schlimmer. Ich sitz zuhause rumm und kann nichts tuhn, auser mich zwanghaft zu beschäfftigen und die schmerzen aushalten. ich wohne in einer wg mit meinem freund und noch zwei mitbewohnern. die kennen die situation und am meisten leidet mein freund darunnter. er bekommt es täglich mit das es mir immer schlächter geht. mittlerweile kann ich kaum noch laufen. ich hab medis gegen die schmerzen nur hab ich ne angst sie zu nehmen. die angst rürt daher aufgrund das ich antidepressiva nehm haben mich viele rettungs assistenten als psychisch krank abgestemmpelt und einmal landete ich mit nem bein bruch auf der psychiatrischen nur weil ich die medis nehm. der bruch wurde erst mal garnicht behandelt erst paar h später als der psychologe die diagnose gestellt hatt das ich stabil bin. und der bruch nich vom svv kommt. den bruch hab ich mir im schwimmbad zugezogen weil ich auf dem glatten boden ausgerutscht bin. ich hoffe ich finde über das forum gleichgesinnte das ich nicht mehr so allein bin.

würde mich freun wenn sich ab und an mal jemand meldet.

liebe grüße smarti
Gespeichert

Eloa

  • Gast
Re: einsam
« Antwort #1 am: 27 Juli 2014, 17:01:17 »

Hallo liebe Smarti,

ich habe Deine Zeilen gelesen und sie kommen mir sehr bekannt vor. Kenne es gut, wenn man Schmerzen hat, die auch noch offensichtlich organischer Ursache sein könnten, und man keine Ursache findet. Kenne es, von Ärzten zu Ärzten gereicht zu werden. Untersuchungen gemacht zu bekommen, die dann meist in einer Diagnose enden, Psyche.

Aber oft ist es tatsächlich so, dass der Körper und die Seele zusammenhängen. Es gibt nicht umsonst so viele Sprichwörter. Ich habe erkennen müssen, das die meisten Beschwerden bei mir psych. Ursprungs sind, auch wenn ich denke, nein, das muss jetzt organisch sein. Dagegen was zu unternehmen,  ist die größte und schwierigste Arbeit.

Wünsche Dir alles Gute und wenn was ist, hier kannst Du schreiben. :)
Eloa

Gespeichert
Seiten: [1]