Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: möchte aus den Forum sowie chat gelöscht werden  (Gelesen 1386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chanell

  • Gast
möchte aus den Forum sowie chat gelöscht werden
« am: 18 Januar 2013, 18:05:39 »

Hallo

da ich heute eine Mitteilung erhalten habe das ich im Chat sowie im Forum verschwinden soll  was ich mit Befremden gelesen habe
bitte ich um Löschung 
ich kann mir nicht erklären was ich getan haben soll aber ich möchte mir keine weiteren Gedanken darüber machen  und habe aus diesen Grund die gemeine Mitteilung gelöscht  mir geht es eh nicht so gut und was soll ich mich noch darum kümmern

alles gute für euch
eine entsetzte
chanell

Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re: möchte aus den Forum sowie chat gelöscht werden
« Antwort #1 am: 18 Januar 2013, 19:22:24 »

Hallo Chanell,

die meisten Gäste im Chat, sind Spinner das ist Fakt ... es gibt natürlich auch viele Gäste die noch besser und einfühlsamer sind als registrierte Mitglieder.
Meine Erfahrungen habe ich damit auch so gemacht...

 Viele Gäste, deren Verhalten und seine Strategie besser ist als je anderer ....

Zu mir in meinem Raum gibt es auch viel zu sagen, es sei denn ich unternehme etwas dagegen... ich lasse mich auch, desöfteren beleidigen und bepöbeln...

Manchen kommen einfach, und Texten ihre Facebookseiten hinein auch dies ist möglich Chanell

Traurigermichi1987

Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: möchte aus den Forum sowie chat gelöscht werden
« Antwort #2 am: 18 Januar 2013, 20:12:02 »

Hallo chanell

Befehl: hiergeblieben! :-)

lg Deja...laß dich durch solche Spinner nicht vertreiben!
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: möchte aus den Forum sowie chat gelöscht werden
« Antwort #3 am: 18 Januar 2013, 22:50:15 »

leitest mir bitte das Mail per PN weiter? Danke
Gruss Adre

ah hast gelöscht Mist

nein wir lassen Dich hier aus und basta und bitte an uns weiterschicken sollte sowas nochmal vorkommen

« Letzte Änderung: 18 Januar 2013, 22:52:08 von Adrenalinpur »
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: möchte aus den Forum sowie chat gelöscht werden
« Antwort #4 am: 19 Januar 2013, 02:33:36 »

Hallo liebe Chanell

Lass dich ja nicht vertreiben, jeder hier hat das Recht seine Meinung kund zu tun und Einigen passt nicht was man so schreibt, dass muss es auch nicht, denn es gibt für alles verschiedene Sichtweisen.

Aus deinen Beiträgen ist ersichtlich wie es dir seit langem geht und ich denke, dass hier jemand seinen feigen und heimlichen Sadismus gezielt eingesetzt hat, um den eigenen Schmerz einen Moment lang zu vergessen, indem er/sie jemanden verletzt bei dem es auch mit Sicherheit  fruchtet...

Eine verwerfliche Tat die mich sehr traurig macht und leider ist es nicht die Erste.

Alles Liebe Dir und verzweifle nicht!
Epines

Gespeichert

chanell

  • Gast
Re: möchte aus den Forum sowie chat gelöscht werden
« Antwort #5 am: 19 Januar 2013, 12:12:32 »

ihr seid wirklich nett und ich möchte mich für eure Unterstützung bedanken -seid gestern frage ich mich was ich gemacht haben soll um aus den Chat und Forum zu verschinden?

Diese Nachricht hat mich zusätzlich umgehauen da ich mich momentan mehr schlecht als recht fühle und dann noch sowas
mein leben ist momentan von einer massiven Traurigkeit umgeben und ich habe keine Kraft mehr
ich kenne diesen Menschen nicht der/die mir das geschrieben hat und doch frage ich mich wie kann ein fremder User mir schreiben
muss nicht jeder User gemeldet sein um Private Nachrichten zu versenden?

ich finde auch nicht jeden Sympathisch und auch habe ich bemerkt das sich hier Gruppen gebildet haben so das einiges nicht gerecht läuft   so auch umgekehrt mich finden einige wohl auch nicht Sympathisch  damit kann ich umgehen aber womit ich nicht umgehen kann war diese gemeine Nachricht

ich wünsche euch alles gute
chanell
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: möchte aus den Forum sowie chat gelöscht werden
« Antwort #6 am: 19 Januar 2013, 12:32:03 »

liebe chanell

bitte laß dich nicht vertreiben und verunsichern von iwelchen Menschen, die Spaß daran haben, andere zu verletzen
laß diese Menschen nicht ihr Ziel erreichen
wenn du denjenigen nicht mal kennst, scheiß drauf, er ist nicht wichtig....

lg Deja
Gespeichert
Seiten: [1]