Off-Topic > Bücher, Filme und Webseiten

Ich stelle mich (wieder) vor und meine site gleich mit.

(1/2) > >>

therapeer.de:
Hallo liebe Menschen hier im Forum.

Ich kann mich erinnern, vor 7 Jahren bereits einmal kurz hier aktiv gewesen zu sein und damals gab es meines Wissens nach auch noch so was wie eine "user stellen sich vor" Kategorie.

Habe ich aktuell nicht mehr gefunden, aber da es hier auch um eigene Websites geht, nutze ich eben diese Kategorie.

Also ich bin Tobias, 34 Jahre alt und lebe momentan glücklich mit meiner tollen Frau und zwei lieben Kindern zusammen.
Ich habe einen zum Glück gescheiterten Selbstmordversuch 2015 hinter mir und seither auch wenig Lust auf ein zweites Mal gehabt.

2016 wurde ich genesungsbegleiter auf Basis von experienced involved.
Und darauf basiert auch mein neues lebensprojekt, http://therapeer.de
Dort blogge ich einerseits und biete zusätzlich auch meine Dienste als Therapeut an.
Es ist gerade erst im Aufbau, aber das entwickelt sich gerade rasant von Tag zu Tag.

Ich würde mich freuen, euch als Leser meines ersten Artikels begrüßen zu dürfen:
http://therapeer.de/blog/einfach-los-laufen-und-jedem-anfang-wohnt-ein-zauber-inne/

Liebe Grüße,
und ganz viel Kraft an alle denen es gerade nicht so gut geht.
Tobias

Ina:
 
Hallo Tobias,

ein Unterforum für Vorstellungen hat es hier in den letzten zehn Jahren nicht gegeben. Vorstellen kann man sich unter "Forums- und Chatmitglieder" oder, wenn man auch gleich ein Problem schildern möchte – und das ist hier in aller Regel der Fall – im Hauptbereich "Nur-Ruhe - Einfach nur Ruhe!".

Mit welchem Nick warst Du denn damals hier registriert? Vielleicht erinnern sich ja noch einige an Dich.

Es ist schön, zu lesen, dass Du glücklich darüber bist, dass Dein Suizidversuch misslungen ist und dass Du mittlerweile glücklich bist!

Ich bin gespannt auf weitere Beiträge von Dir. (Ich hoffe doch, den Account hast Du nicht nur erstellt, um Werbung für Deine Webseite zu machen... Ist nicht böse gemeint, kommt aber hin und wieder vor – und das ist hier nicht gern gesehen. Aus diesem Grunde werde ich auch die letzten drei Zeichen aus Deinem Nick entfernen, denn das sieht schon sehr nach Werbung aus...)

Liebe Grüße
Ina
 

therapeer.de:
Hallo Ina,

Danke für deine liebe Antwort.

Das ist vollkommen ok für mich dass du die Endung im Nick geändert hast.
Du hast einerseits recht mit deiner Vermutung, aber nicht mit der Absicht die dahinter steckt.

Ich will natürlich Werbung für meine site machen, aber dieser Blog existiert einzig und allein zu dem Zweck,
meinen leider ebenfalls Erkrankten oder in Krisen steckenden Menschen ein Stück Hoffnung und Unterstützung durch meine Erfahrungen abzugeben. Ich habe selbst von so viel Wissen auf meinem Weg profitiert, aber auch oft gesehen dass vielen anderen einiges verwehrt bleibt weil sie es nicht gut sortieren oder auseinander halten konnten.
Ich will mit dem Blog einfach freigiebig meinen Beitrag leisten und freue mich daher, auch zukünftig einzelne Artikel hier posten zu dürfen.

Natürlich freue ich mich auch auf die Beteiligung an anderen threads.
Nein, leider weiß ich den Nick von früher nicht mehr.
Aber meinen Vornamen könnte ich mal in die SuFu eingeben...
LG Tobias

Ina:
 
Danke, dass Du so schnell geantwortet hast. :)


--- Zitat von: therapeer am 16 November 2019, 01:00:20 ---[...] meinen leider ebenfalls Erkrankten oder in Krisen steckenden Menschen ein Stück Hoffnung und Unterstützung durch meine Erfahrungen abzugeben. Ich habe selbst von so viel Wissen auf meinem Weg profitiert, aber auch oft gesehen dass vielen anderen einiges verwehrt bleibt weil sie es nicht gut sortieren oder auseinander halten konnten.

--- Ende Zitat ---

Das finde ich sehr schön! Ungefähr das gleiche ist für mich der Hauptgrund, warum ich schon so lange hier im Forum aktiv bin.

Dann also herzlich willkommen bei uns! ;)
 

therapeer.de:
Dankeschön für das willkommen!

Ich finde überhaupt nichts von früher zu meinen Daten.
Keine Email passt beim Kennwort reset.
Ich gehe stark davon aus dass ich zwei Foren miteinander verwechsele.

Egal, jetzt ist jetzt und ich bin hier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln