Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Giftcocktail?  (Gelesen 1871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

depri-martha

  • Gast
Giftcocktail?
« am: 12 September 2015, 20:15:25 »

Guten Abend,
ich war am Freitag bei der Vertretung meiner Psychiaterin. Er hat jetzt nochmals meine Medikamente erhöht. Jatrosom von 40 auf 60mg, dann nehm ich noch Lithium 3,5 Tbl Quilonum retard, Quetiapin 150mg, ASS 100, Simva Basics 20, Syrea 500 (geg. Bluterkrankung), bei Bedarf und derzeit recht oft Novalgin 500 und schlussendlich noch 3 x am Tag Tavor 1.0 mg. Auf alle Fälle gehts mir weiterhin psychisch sehr schlecht u. dazu kommen noch körperliche Beschwerden wie starke Kopfschmerzen, Übelkeit usw. Wahrscheinlich brauch ich mir gar nicht mehr wilde Suizidgedanken mehr machen, das wird sich schon über die vielen Pillen erledigen. Ich weiß nicht, wielange ein Köper das mitmachen kann? Ich fühle mich total platt und zugedröhnt. Und immer noch hoffnungslos. Bei jedem Jammern beim Arzt bekomme ich ein paar Tabletten mehr dazu. Ich weiß nicht wie ich davon wieder wegkommen soll. Ich kann einfach nicht mehr. Ich kann so nicht mehr weiterleben. Hätte ich das notwendige Geld würde ich es mal bei einem Heilpraktiver versuchen. Ich habe wahnsinnige Angst vor der Zukunft bzw. ob ich überhaupt noch eine habe.
Viele Grüße
Martha
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Giftcocktail?
« Antwort #1 am: 13 September 2015, 11:37:33 »

Hallo Martha,

vielleicht solltest du mal mit deinem Arzt über deine Bedenken sprechen. Es kann ja nicht sinnvoll sein so viele Medikamente zu nehmen, wenn sie dir nur noch zusätzliche Sorgen um deine Gesundheit bereiten.
Leider kenne ich mich mit den genannten Präparaten nicht aus und kann dir daher keinen besseren Rat geben. Aber einfach absetzen geht mit Sicherheit nicht. Vielleicht kann ja bei dem ein oder anderen die Dosis reduziert werden.

Lieben Gruß
Nicki
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Giftcocktail?
« Antwort #2 am: 14 September 2015, 00:25:32 »

Liebe Martha,

bitte melde das an deine Krankenkasse. Das darf nicht so sein. Und nicht alle Heilpraktiker sind nur teuer. Oder andere Coaches
die dir vielleicht anders helfen könnten als dich mit Medis vollpumpen

LG und gute Nacht
A
Gespeichert
Seiten: [1]