Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Was kann ich tun?  (Gelesen 547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GunningdownRomanc3

  • Gast
Was kann ich tun?
« am: 23 März 2014, 22:53:39 »

Hallo!

Ich habe mit meinen 30 Jahren ein sehr kaputtes und tragisches Leben hinter mir.
Seit meinen Jugend begleitet mich dadurch die Depression.
Alles was ich wollte war endlich geliebt zu werden.Einen Platz im Leben zu haben. Es war stets vergebens!
Sei es meine Familie, die selber sehr kaputt ist und kaum Verständnis für mich hat.
Meine Freunde, die mich erst loben und dann fallen lassen.
Oder die Ex-Partner, für die ich alles getan habe,um geliebt zu werden. Stets nur Enttäuschungen!
Der letzte Ex wusste über meine schwere Vergangenheit bescheid und hat mich dann vollkommen kaputt gemacht,
obwohl er selbst viel hinter sich hatte. Er hat mich erst auf Händen getragen und dann, als ich in seine Nähe gezogen bin, wie Dreck behandelt.
Er nannte mich zum Schluss bei dem Namen seiner Ex. Ich habe alles getan, alles aufgegeben, damit ich für ihn da sein konnte (er wollte sich Selbstständig machen).
Es war ihm egal. Er behandelte andere auch oft wie Dreck und nur für sein Nutzen. Ich musste mir ständig Geschichtenaus seiner "Stoss-und-Drang-Zeit" anhören.
Ich sagte ihm, dass mir das zu viel sei und mich verletze. Er schmiss mich aus seiner Wohnung!
(Könnte noch ewig viel schreiben darüber, dass meiste von ihm waren nur Lügen, wie ich später erfahren habe)
Dann machte ich nach einer Woche Funkstille Schluss, auch das war ihm egal. Ich hatte nur noch Gespräche mit seiner Mutter
(über die er mir immer erzählt hatte, dass er sie hasst, obwohl er sie oft besuchte und alles friedlich schien) Aber er musste in mein Elend weiter
treten, aber nicht allein. Er hetzte seine Familie auf mich. Seine Schwester beschimpfte mich aufs übelste am Telefon am Todestag meines
Großvaters. Das war zu viel für mich und ich wachte am nächsten Tag im Krankenhaus auf. Die Ärzte haben die Nacht um mein Leben gekämpft!
Seit dem kämpfe ich gegen die Depression, die mich vollkommen im Griff hat. Selten kann ich mich an etwas erfreuen.
Meistens herrscht bei mir nur Dunkelheit!
Ich besuche mal wieder regelmäßig einen Therapeuten, hatte 8 Wochen einen Platz in einer Tagesklinik, nehme Medikamente, gehe zum
Sport, lese viel über die Thematik usw., aber es hilft mir nix. Der Kopf kommt nicht zur Ruhe, das Lachen kommt nicht wieder, das
Gefühl von Liebe ist fort; das bisschen Selbstwert weg........

Vielleicht habt iht Tipps, dass ich aus dieser Situation wieder entkommen kann!

Lieben Gruß
Gespeichert
Seiten: [1]