Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7

Autor Thema: Zusammenspiel des menschlich bewussten Denkens und Kindheitserfahrungen/Prägung  (Gelesen 15719 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roror

  • Gast

sag mal sergio
ist dass das mädel von dem du mir erzählt hast ?
Gespeichert

Sergio

  • Gast

Hi Rororo,

ja das ist die von der ich dir erzählte und ja es stimmt, dir hab ich ein bißchen was anderes erzählt, bzw ich hab dir nie am Telefon erzählt was ich wirklich für das Mädchen empfinde. Mir war das ein bißchen peinlich vor dir, weil du sie von Anfang an so schlecht geredet hast, außerdem weiss ich auch das du von der Logik her recht hast, ich konnte jedoch nichts gegen meine Gefühle machen, aber ich wollte dir das nicht unbedingt sagen, tut mir Leid das ich dir nicht alles erzählt hab.

Allerdings so ganz unrichtig ist es auch nicht, weil du eigentlich im Grunde den letzten Stand der Geschichte kennst, bzw ich schreib ihn hier nun nochmal hin, die Sache ist durch!

Ich habe herausbekommen das sie nen Verlobten oder was auch immer hat, aufjedenfall irgendnen Typen, von dem sie mir nix sagte, ganz im Gegenteil sagte sie mir das sie garkein Typen hat usw.
Und der Oberhammer ist, sie ist warscheinlich schwanger, ich weiss das nicht von ihr, sondern von ein paar Leuten die sie kennen, Rororo ich denke du weisst Bescheid ;).

Also meine Soziologie Freundin hatte Recht, die Braut ist total durch und ziemlich komisch.
Es ist also wirklich das Worst Case Szenario gewesen, die hat mich nur ausgenutzt, bzw ausnutzen kann man nicht sagen, denn sie hat ja nix von mir bekommen, man kann eher sagen sie hat mich verarscht, fragt sich nur was sie davon gehabt hat, warscheinlich garnix. Warum sie das dennoch tat kann ich mir auch keinen Reim drauf machen, ich kann es mir nur so erklären, das die Person scheinbar sehr schwer gestört im Kopf ist, und ich das nicht sehen wollte.

Aber ganz so negativ seh ich es wiederrum auch nicht, weil mich auf der anderen Seite auch mal interessiert hat, wie so ein Mensch so ist. Ich bin völlig verblüfft das es wirklich solche asozialen Menschen gibt, die wirklich notorisch lügen, sie erzählt jedem richtiggehend was anderes, und zwar keine Kleinigkeiten, sondern richtiggehend ändert die ihre Lebensgeschichte ab.
Ich bin mir mittlerweile garnicht mehr sicher ob überhaupt alles stimmt was sie mir erzählte, ich muss sogar damit rechnen das ein Großteil richtiggehend gelogen ist.

Am Anfang dachte ich wirklich noch dies hätte alles etwas mit einer psychischen Störung zu tun, ihr merkwürdiges Verhalten, bzw schlimme Kindheit, aber heute seh ich das anders.
Ich denke das diese Person absolut berechnend und auch gemeingefährlich ist, das ist total asoziales Verhalten, frag mich zwar warum sie das tut, weil sie ja nichts davon hat im Grunde, also sie hat von mir nix wirklich bekommen oder so, allerdings glaube ich zu wissen was mit der los ist.

Ich hatte meine Soziologiefreundin einmal gefragt, was dieses Worst Case Szenario auslösen kann, bzw was das für Menschen sind, die so bösartig Menschen verarschen.
Sie meinte das dies äußerst selten ist, aber sie meint auch das es solche Menschen gibt, das sind schwer gestörte Menschen, die scheinbar, zumindest hat sie sich das so erklärt, anderen Leuten Schmerz zufügen wollen mit voller Absicht, weil sie halt selber Schmerz zugefügt bekommen haben in der Kindheit.

Sie sind von Neid und Hass zerfressen gegen andere, weil sie halt mit diesem inneren Konflikt nicht zurecht kommen den sie selbst erlebt haben, wollen sie ihren Schmerz an andere weitergeben. Sowas kann man ein wirklich bösartiges Verhalten nennen, allerdings ich seh es eher als ziemlich trauriges Verhalten an und als ziemlich schwaches Verhalten.

So das einzige was ich nun noch tun werde, ich werde sie direkt damit konfrontieren, und dann werd ich mal sehen was sie dazu zu sagen hat, ich und eine Bekannte, der sie das von dem verlobten erzählt hat werden sie zu zweit zur Rede stellen, dabei wird ja rauskommen was Sache ist, ich freu mich schon drauf was sie sich dann einfallen lässt.

Aber die Sache ist für mich durch, die hat mir sowas von ins Gesicht gelogen, es ist schier unglaublich, normalerweise müsste ich der von rechts nach links so eine pfeffern das es sich gewaschen hat, aber sowas hab ich nicht nötig, die Person ist für mich gestorben

Also meine liebe rororo du hattest mal wieder mit allem Recht, und ja ich hab mich ein bißchen von meinen Gefühlen vernebeln lassen, aber jetzt denk ich wieder klar im Kopf, also mach dir keine Sorgen, alles ok bei mir

Gruß Sergio
Gespeichert

roror

  • Gast

mein lieber sergio
du kannst mir sowas sagen
wenn man mal durch gefühle etwas anders denkt und den kopf ausschaltet das ist doch völlig normal vor allem wenn man verschossen ist
es macht mich etwas traurig das du denkst das ich dich dafür verurteile

es tut mir für dich leid das ich mit der ahnung recht hatte
es hätte mich eher gefreut wenn es für dich glatt läuft und was positives herraus gekommen wäre

fühl dich mal geknuddelt 
Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast


   Vielleicht war ja alles nur eine Wunschvorstellung,
   und "Sie" weiß garnichts davon ?

     ohne Gruß
                    Thaddäus
Gespeichert

Sergio

  • Gast

Was für ne Wunschvorstellung,

ich hätte fast mit der gevögelt, also von daher weiss die schon sehr genau Bescheid

Ps was erdreistet du dich überhaupt in mein Thread zu scheiben
Gespeichert

Sergio

  • Gast

Ihr braucht garnicht zu scheinheilig zu tun, die wollen hier nicht vermitteln oder sonst irgendein Käsel, oder würden sich für die Geschichte interessieren, die tun mich hier provozieren!

Sowohl Fee, als auch dieser komische Taddäus, mit denen hab ich schon lange Streit, also das geht euch nichts an, und die schreiben auch nur hier rein um mich zu provozieren, der letzte Beitrag ist nix weiter als pure provokation

Schon allein das "ohne Gruß" beleuchtet die Sache ja wohl eindeutig, ich weiss garnicht was ihr da euch auch noch einmischt, ihr wisst weder warum ich mit denen Streit hab noch sonstirgendwas
Gespeichert

dejavu

  • Gast

sergio

komm, laß dich nicht provozieren.

Hobo....ich finde es sehr unklug zu posten, es sei " nicht nur dumm, was du schreibst"....nicht nur dumm? warum beleidigst du denn? also ohne das "nur" klingt es anders...stell dir vor, ich würde bei dir oder jemandem schreiben, es sei nicht nur dumm....

ich versteh gar nicht eure Aufregung....sergio hat hier was angefangen und wir haben darüber geredet....
ihr wollt immer alle so neutral und objektiv sein? und warum schreibt hier jemand "ohne Gruß"? was is n das?
echt, sofort wird sich auf einen gestürzt, als gäbs kein Morgen mehr....der hat gar nix gemacht....

sergio
du und ich wissen, wenn man sich nicht einreiht, is man eben außen vor. Manche können sich wieder vertragen, weil sie drüber lachen, was mal war und manche verbittern daran.
Wir beide gehören zur ersten Sorte, daß sollte als Ruhepol genügen.

lg deja
achja, tut mir leid, daß es so blöd gelaufen ist....hätte dir anderes gewünscht :-)
Gespeichert

auchGast

  • Gast


Sergio ist für seine Ausraster bekannt, sowohl im Chat wie auch hier.

Also jeder der eine andere Meinung hat wie er sollte sie besser für sich behalten.

Gespeichert

Goldkettchen

  • Gast

Mich stört vor allem dein vulgärer Wortschatz und deine sexistisch abwertenden Bemerkungen über Frauen. Als Frau fühle ich mich dadurch verletzt.
So etwas wie "ich hätte die beinahe gev***t", gehört nicht hierher. Keiner hier hat Lust so etwas zu lesen (außer vielleicht Deja).

Mal abgesehen davon, dass diese Frau vermutlich so einen wie dich nicht in ihr Schlafzimmer gebeten hätte, es sei denn sie ist 200 kg schwer, hässlich und würde sonst keinen anderen mehr finden.
Manche Menschen bleiben auch besser alleine und sollten sich nicht wundern, dass sie niemanden finden der sie aufrichtig liebt.
Meine ganz persönliche Einschätzung ist, dass so jemand nicht geliebt werden kann.
Gespeichert

dejavu

  • Gast

hm, und du liest nicht mit? dafür bist du aber ziemlich gut informiert...goldkettchen...als gast....und du bist natürlich um Längen besser, wenn du einfach mal den Raum stellst, welche Frauen sergio in ihr Schlafzimmer bitten...mal gaaaaanz abgesehen davon, sag mal, wie bist du denn drauf? das ist ja menschenverachtend und frauenfeindlich wie DU als Frau über deine Geschlechtsgenossinen redest...
ich nehme an, du hast einen perfekten Körper und bist auch sonst mit allem ausgestattet, was Frau / bzw Mann so braucht....
hm, man stelle sich vor, sergio hätte jetzt hier geschrieben, ich vögel doch keine fette häßliche 200kg Frau....
ich kann ihn förmlich hören, den Aufschrei über soviel Abwertung und Verachtung

lg deja
übrigens....vögeln etc....DU bist natürlich auch davon frei.....hast noch nie so Worte benutzt....ob hier im Forum weiß ich nicht, DENN; du schreibst ja wenn dann nicht unter deinem wahren Nick....warum eigentlich nicht?
man man die Welt ist wie ein Märchen
jeder lügt sich selbst in die Tasche
Gespeichert

Sergio

  • Gast

LOL Goldkettchen als ob du beurteilen könntest was für Frauen ich bekommen kann, warscheinlich mehr als du denkst, 1tens weisst du garnicht wie ich ausseh um das beurteilen zu können, 2tens kennst du mich überhauptnicht ;)

Du Internethero, hier hast du ne große Klappe, aber lass mich dir mal gegenüberstehen, dann werden wir ja sehen was du mir zu sagen hast
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.235
  • Alone in the dark!

Ich möchte Euch bitten die Beleidigungen und Provokationen zu unterlassen.
Wer ein persönliches Problem mit Sergio hat, soll diese doch bitte privat mit
ihm klären oder ihn ignorieren. An dieser Stelle ist sowas erstens nicht ange-
bracht und zweitens stört es den Thread-Ablauf, unterbricht diesen und hat
nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun.

Weitere Beleidigungen und Provokationen werden kommentarlos gelöscht.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Sintram

  • Gast

Hallo Leute,

also irgendwie scheint ihr euch ineinander verkeilt zu haben.
Ich bin jetzt keine linguistische Mimose, aber manches ist dann doch etwas ... nun ja.

Was ich nicht ganz verstehe, ist Dein Entsetzen darüber, @Sergio, dass Deine Flamme verlobt und angeblich schwanger ist und Dir bisher nix gesagt hat davon.
Überleg Dir mal andersrum was gewesen wär wenn sie mit einem
"Hallo, ich bin die Dings, verlobt und schwanger" an Dich herangetreten wäre.

Nur so ein Gedanke, um vielleicht doch noch zum Thema zurückzufinden.

LG und vertragt Euch wieder
Sintram
Gespeichert

Epines

  • Gast

Ja vielleicht ist sie mit ihrem Verlobten unglücklich und nur mit ihm zusammen, weil sie zufällig schwanger geworden ist, kann ja alles sein.

LG
Epines
Gespeichert

dejavu

  • Gast

sintram...das is ja mal n schönes Posting....Vertragt euch wieder...cool....liest sich gut....:-)
was die Lingustik angeht, nunja, ich glaube, ich hab in rasenden zeiten auch schon mal das ein oder andere Wort diskrimiert und ich denke, daß machen wir doch alle hin und wieder.....was nicht ok ist, wenn Sätze kommen, daß User nur dumm sind oder welche Art Frauen sich ihrer noch gnädig erweisen, weil sie es nicht verdient haben, geliebt zu werden....bitte, wer von uns hier drin hat das nicht verdient? Und übrigens auch 200kg Frauen können tolle Weiber sein....womit wir bei dem sind, was sergio hier allseits unterstellt wird....Oberflächlichkeit und dabei schießt man sich ganz schnell ein Eigentor....

sergio
vllt ist ihr Verhalten dir gegenüber auf diese Problematik zurückzuführen....schwanger etcpp.....hast du denn mittlerweile mal was aufklären können bzw kannst du mit ihr nicht mal offen und ehrlich reden?
hast dir so nen Kopp gemacht...

lg deja
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7