Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Ina und alle anderen  (Gelesen 2186 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deja

  • Gast
Ina und alle anderen
« am: 04 September 2011, 18:56:23 »

Liebe Ina!

Ja, ich weiß, was du meinst. Bitte, tu mir den Gefallen! Achte auf deine Gesundheit! Paß auf dein Herz auf, auf deinen Magen und auf dich! Dein Freund liebt dich und es ist wichtig, daß du alles in deiner Macht stehende tust, damit du gesund bleibst. Wenn du es für dich nicht schaffst, tu es für ihn. Es lohnt sich! Meine Bezugsschwester hat mal zu mir gesagt, es ist völlig schnuppe, wenn ich es nicht für mich hinkriege, krieg ich es eben für Luki hin. Hauptsache, ich kämpfe.

Liebe Epines, liebe Chanell, liebe paradoxa!

Ihr könnt nun wieder ganz unbeeinträchtigt von mir, eure Beiträge posten. Die eine verbietet mir, zu schreiben, die andere empfindet eine ganz normale Nachfrage als Breitseite, was ich gestern erst sah und traut sich wegen mir, ihre Meinung nicht mitzuteilen, die Dritte fühlt sich bedrängt, weil ich als Freundin Interesse an ihr bekunde und etwas nachfrage. Das mal zur Klarstellung.

An alle sonst, die sich vor mir gefürchtet haben! Schreibt fleißig drauflos, ich bin nun weg!

Ich kann euch eins mit auf den Weg geben. Ihr habt keine Ahnung von dem, was in der Realität abgeht. Nicht einen Hauch davon. Lebt  und bastelt euch eure "Ich hab dich lieb und alles ist immer gut und schön" Welt. Übt niemals Kritik und seid immer alle einer Meinung.
Und vor allem, gesteht euch bloß niemals ein, daß ihr nicht perfekt seid und Fehler macht.
Stimmt allem und jedem zu, tätschelt die rosaroten Brillen und laßt die Menschen dann, wenn aus dieser rosa Brille tiefrotes Blut wird allein.
Und nein, ich hab weder ein schlechtes Gewissen noch Schuldgefühle. Endlich mal.
Ich gehe, weil mich dieses Märtyrertum an die Grenze des Erträglichen bringt.  
Gespeichert

gast

  • Gast
Re:Ina und alle anderen
« Antwort #1 am: 04 September 2011, 20:14:14 »

deja, wie immer:  entweder die alleswissende mit DER  grossen klappe oder  DIE beleidigte, -  zumindest soviel ahnung vom leben wie  Du  hat ein jeder hier, lass Dir das mal gesagt sein. -   ach ja,  der wievielte abschied hier ist das inzwischen?
Gespeichert

Charlotte

  • Gast
Re:Ina und alle anderen
« Antwort #2 am: 04 September 2011, 21:09:21 »

Find ich immer toll,jemanden dumm von der Seite ankannten, aber nur als Gast.
Wenn ich zu feige bin, das mit Namen zu tun, dann sollte ich es doch ganz lassen.

charlotte
Gespeichert

Charlotte

  • Gast
Re:Ina und alle anderen
« Antwort #3 am: 04 September 2011, 21:12:50 »

Hallo Deja,
schade, habe es gerade erst gelesen. Würde dir gerne eine PN schreiben, aber das geht nun ja nicht mehr.

LG Charlotte
Gespeichert

Andy

  • Gast
Re:Ina und alle anderen
« Antwort #4 am: 05 September 2011, 08:12:43 »

@ deja
ich geh hier nicht weiter auf dein posting ein, denn meine meinung kennst du ja. finde es nur schade, nichts mehr von dir zu hören?!

@ gast
kannst echt stolz sein auf deine feigheit!!!

@ pudel
hast du dir eigentlich mal das geschehen der letzten wochen im forum angesehen??? ich würde mal sagen: inhaltlich null! seichtes geschwafel! aber vermutlich ist das genau das, was der "harte kern" hier wollte! na mal sehen, wie es weitergeht?!

ich glaube nicht, dass das ein generelles problem des internets ist, das ist ein echtes "nur-ruhe"-problem!!!

aber wer bin ich schon, um gegen die mehrheit zu sprechen???

andy
Gespeichert

gast

  • Gast
Re:Ina und alle anderen
« Antwort #5 am: 05 September 2011, 09:34:08 »

@paradoxa

naja, ob sie das so frei entscheiden konnte?

welche alternativen hätte sie?

vielleicht eher ein akt der verzweiflung?

alles gute dir
Gespeichert

gast

  • Gast
Re:Ina und alle anderen
« Antwort #6 am: 05 September 2011, 19:25:15 »

@paradoxa

sorry, bzw. nochmals sorry.

liebe grüße
Gespeichert

deja

  • Gast
Re:Ina und alle anderen
« Antwort #7 am: 09 September 2011, 18:46:49 »

Hallo gast

müßig müßig müßig

Bin ich dir so wichtig, daß du meine Abschiede zählen mußt? Achje, ich kann dir gern weiterhelfen. Der 1. Abschied im Sommer letzten Jahres, weil jemand es lustig fand, meinen Nick im Chat zu verwenden und niemand von den Admins es für nötig befand, das zu unterbinden. Der 2. Abschied im Winter, weil ich impulsiv reagiert habe und mich komplett alleingelassen fühlte. Jetzt der 3. Abschied, weil mir einfach so ist.
So, ich hoffe, du bist jetzt zufrieden.

gast, was soll das schon heißen? Du bist ein gast, der sich nicht traut, seinen Kommentaren einen Namen zu geben. Ich hab ja Spaß am Spekulieren. Jonas? der meinte, als Mutter gehöre ich auf den Müll... O-Ton
                 FoK?
                 pan? von der ich so nette Kommentare bekam, ich solle meinen Allerwertesten sonstwohin tragen ansonsten gäbs Ärger?
                 Thaddäus.....weil ich deine Frau mal kritisiert habe?
                 Fee selber....?
                 Hobo?
                 Jette?
                 User aus dem Chat, die mich schon bei Eintritt dumm angemacht haben?
                 die anderen fallen mir grad nicht ein, gegen die ich mich allein gewehrt habe....

Hm, ich glaube, ich bin echt die Einzige, die sich hier schon mehrmals abgemeldet hat. Tzzzz...na sowas.....
                 
Im Endeffekt völlig schnuppe. Was mich hier von so einigen unterscheidet ist, daß ich niemals zu einem Mod oder Admin gerannt bin, wenn ich angegriffen wurde. Persönliche Beleidigungen gegen mich wurden nie gelöscht oder editiert, frei nach dem Motto: Deinen A*** mußt du schon selbst retten, im Gegensatz zu anderen hier.
Und du besitzt die Unverschämtheit, mich hier anonym anzugehen. Wie lächerlich ist das denn?
Im übrigen gibst hier ne Regel 6. Lies mal, wenn du das kannst. Vllt kannst du auch nur dumm rumpalavern? Sags mir, ich weiß es nicht, ich weiß ja nun nichtmal, wer du bist.....
Warum auch immer für andere das recht auf freie Meinungsäußerung gilt, für mich anscheinend nicht, das war besonders in letzter Zeit ersichtlich.

Ob ich das frei entscheíden konnte? Hääää? Wer sonst, mein zweites Ich oder wie? Hat dein zweites ICH hier grad als gast geschrieben?
Welche Alternativen ich hätte? Oh, ich kann dir sagen, da gibts einige. Ich hab Alternativen in RL. Lustig oder? Ich rede mit reellen Menschen, was für eine Gabe!
Ein Akt der Verzweiflung? Ohja, ich bin verzweifelt. Du hast doch wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Hut ab! Du kennst mich besser als ich denke.
Wie ein gast einen eben so kennt. :-)

Ich hab hier mehreren Usern stundenlang meine Zeit, Aufmerksamkeit und Energie geschenkt, auch wenn ich dafür nix bzw noch Arschtritte zurückbekam.
Solche anonymen Gestalten wie du eine bist, kläre ich gern über Fragen auf, die dich bewegen, was mich angeht. Ich mach ja aus meinen Dingen keine Geheimnisse, du verstehst, anonym und so.

Du widmest mir deine Aufmerksamkeit, das achte ich und antworte gern. Schonmal was von Projektion gehört? Dinge auf anderen übertragen, die man selber an sich ätzend findet?
Hast du dich vllt iwann im Leben mal nicht frei entscheiden können?
War es für dich oft ein Akt der Verzweiflung?
Hattest du oft keine Alternativen?   

Fragen über Fragen. Wenn du nicht anonym wärst, könnte ich dir mehr dazu sagen. Sowas aber auch.

lg deja.... eieiei...große Klappe, beleidigt und keine Ahnung vom Leben......ich projiziere und projiziere.....

Gespeichert

deja

  • Gast
Re:Ina und alle anderen
« Antwort #8 am: 09 September 2011, 19:47:05 »

Andy

deine Mailadresse ist weg, wenn du meine noch hast, bitte mail mir nochmal, ich erklär dir dann warum...
danke

lg deja
Gespeichert

nur so

  • Gast
Re:Ina und alle anderen
« Antwort #9 am: 09 September 2011, 21:46:55 »

Liebe deja,

hab das gelesen und verstehe es zumindest teilweise. Immerhin. Ich schreibe auch nur, weil du in der Liste mich und Jette genannt hast. Ich kann Dir versichern, dass keiner von uns beides böses oder beleidigendes zu Dir oder über Dich gepostet hat. Wobei ich nur für mich reden darf.

Das ist mir wichtig. Man muss sich nicht lieben, aber zumindest ich habe Dich akzeptiert, so wie Du bist. Eckig und kantig. Manchmal zu schnell in Beurteilungen, manchmal ganz lieb. Ich denke, so wie die hier, die wirklich krank sind. Mein Eindruck ist, dass die wenigsten User wissen um was es hier geht. Und anscheinend gerade nicht der Häuptling, von dem ich sehr enttäuscht bin.

Auf jeden Fall kann ich Deine Reaktion verstehen und auch das Hinschmeißen. Recht gut sogar. Trotzdem glaube ich, dass Du mit einem gewissen Abstand und nach verrauchter Wut oder Trauer oder vielleicht auch Misstrauen und Enttäuschung, wieder bereit bist hier weiter zu machen. Lass Dich nicht von Beiträgen hier fertig machen. Leider sind es inzwischen mehr Idioten als Depressive. Das ist das Problem hier.

Überlegs Dir, ich wünsche es diesem Forum.

lg
Hobo
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:Ina und alle anderen
« Antwort #10 am: 11 September 2011, 18:57:09 »

Hallo Deja,

***Thaddäus.....weil ich deine Frau mal kritisiert habe?
                Fee selber....? ***


Beides purer Unsinn,denn "reden" braucht gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher niemand für mich.Und noch sicherer schreiben hier weder Kraki,noch ich als Gast !

... und ich habe gerade sehr Schlimmes um die Ohren .

Deshalb interessiert mich,der Kindergarten .... ääääääääähhhhhhh sorry ....... das Forum hier,gerade null und nochmal null !!!

Damit meine ich aber nicht manche Menschen darin oder jemand,der gerade mal wieder abgemeldet bist .... ääääääääääh ist   :)



Herzallerliebste Grüße Fee
Gespeichert
Seiten: [1]