Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: die schwarze blase ist kurz vorm platzen -.-  (Gelesen 2257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruce

  • Gast
die schwarze blase ist kurz vorm platzen -.-
« am: 13 September 2011, 13:30:46 »

nur mal, damit man weiß, was ich mit der schwarzen blase meine...

http://www.nur-ruhe.de/smf/index.php?topic=2589.0


und jetzt ist es soweit, die blase ist zum zerreisen gefüllt und es fehlt nicht mehr viel, und sie wird platzen...

letztlich bin ich es ja selbst schuld, daß es soweit gekommen ist, aber das ändert auch nichts daran...


ich mag auch grad nicht alles haarklein erzählen, nur soviel:

ich bin zur zeit nicht krankenversichert und will montag eigentlich geplant in eine klinik.wenn das aber so weitergeht, kann ich das bis freitag nicht alles klären, da das amt ja eigentlich schon letzte woche alles bearbeitet haben wollte und ich spätestens gestern geld drauf haben sollte. dies war leider heute immer noch nicht der fall, was bedeutet, daß ich immer noch nicht krankenversichert bin, meine miete schon seit 2 wochen bezahlt hätte sein sollen und ich nichts mehr auf dem konto habe. mehr mag ich auch dazu einfach nicht sagen.

nun bekomme ich den gedanken nicht weg, daß ich montag in der klinik zu hören bekomme, daß die mich nicht aufnehmen können, weil ich nicht krankenversichert bin. und wenn das passiert, weiß ich einfach nciht mehr, was ich noch machen soll... -.-
Gespeichert

hobo

  • Gast
Re:die schwarze blase ist kurz vorm platzen -.-
« Antwort #1 am: 13 September 2011, 14:50:10 »

@bruce

Setze Dich umgehend mit dem Sozial-Psychiatrischen Dienst Deiner Stadt oder Deiner Region in Verbindung. Die helfen bei solchen Dingen weiter...

Findest du leicht im Web.

lg
Hobo
Gespeichert

Bruce

  • Gast
Re:die schwarze blase ist kurz vorm platzen -.-
« Antwort #2 am: 14 September 2011, 07:28:21 »

@hobofee:
danke für den tipp, ich werde es im hinterkopf behalten, wie ich es dir ja grad auch schon im chat sagte ;)

@pudelfee:
nein danke, meine telefonnummer bekommst du nicht. zum amt gehe ich jetzt gleich und dann mal sehen, was die sagen, wieso ich immer noch keine geld habe -.-


das mit montag hat sich eh erledigt, ich muß ca 2 weitere wochen warten bis ich reinkann, da die in mehreren zimmern schimmel haben -.-
Gespeichert

Hobo

  • Gast
Re:die schwarze blase ist kurz vorm platzen -.-
« Antwort #3 am: 14 September 2011, 07:31:22 »

Lach, Hobofee hat mich noch niemand genannt. Pudelfee hab ich auch noch nie gelesen. Was wohl Feelein darüber denkt??

Wie auch immer, bleib dran. Viel Erfolg, Bruce.

lg
Hobo
Gespeichert

bruce

  • Gast
Re:die schwarze blase ist kurz vorm platzen -.-
« Antwort #4 am: 14 September 2011, 12:38:25 »

... [blablabla]... wie fee sagte ...[blablabla]..

daher die fee ;)

@pudel:
ich habe keine angst vor dir, ich will einfach nicht mit dir telefonieren.
Gespeichert

melj.

  • Gast
Re:die schwarze blase ist kurz vorm platzen -.-
« Antwort #5 am: 14 September 2011, 16:23:23 »

hallo mein lieber,

du hast aber auch ein pech. aber in zwei wochen wird es wohl klappen
und dann kann es nur noch aufwärts gehen.

Konntest du denn beim Amt was erreichen?

Lieben Gruß
mel
Gespeichert

Bruce

  • Gast
Re:die schwarze blase ist kurz vorm platzen -.-
« Antwort #6 am: 14 September 2011, 16:52:42 »

@mel:

den weg heute morgen hätte ich mir sparen können, um da persönlich nachzufragen, denn seit heute haben die mittwochs nur noch termine und sonst muß man es am telefon versuchen zu klären, was ich ja gestern schon mehrmals versuchte, aber nie durchkam.
heute hatte ich dagegen mehr glück. laut dieser dame müßte morgen mein geld da sein, aber das glaube ich erst, wenn es auch so ist, da ich bisher immer noch nichts schriftliches bekommen habe...
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:die schwarze blase ist kurz vorm platzen -.-
« Antwort #7 am: 14 September 2011, 18:08:14 »

@bruce
Manchmal macht man sich wie verrückt Sorgen über Dinge die sich dann alle lösen lassen.
LG
Epines

@Pudel was? Du hast eine tätowierte Glatze? Jetzt sehe ich dich mit ganz anderen Augen ;-)
Gespeichert
Seiten: [1]