Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]

Autor Thema: Wenn der Postmann ... überhaupt gar nicht klingelt  (Gelesen 3191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.160
  • Alone in the dark!
Re: Wenn der Postmann ... überhaupt gar nicht klingelt
« Antwort #60 am: Gestern um 23:55:55 »

 
Doch, liebe nubis, der Postbote hat höchstwahrscheinlich wohl geklingelt! Auf jeden Fall lag eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Ich habe allerdings ungefähr zehn Minuten vorher das Haus verlassen und war nicht da, als er geklingelt hat.

Das Päckchen lag in einer App-gesteuerten Packstation. Diese Packstation hat nicht mal mehr ein Display und funktioniert nicht ohne Smartphone. Ich habe kein Smartphone... Es hat zum Glück aber auch mit dem iPad funktioniert. Das musste ich da dann halt mit hinnehmen... Man muss eine App installieren, den Code auf der Benachrichtigungskarte scannen und dann verbindet sich das iPad per Bluetooth mit der Packstation und es öffnet sich ein Fach. Ich habe das Gefühl, dass es immer komplizierter wird. Aber das ist nur meine persönliche Sicht und für die meisten ist es so wahrscheinlich einfacher, weil sie ihr Smartphone ohnehin immer bei sich haben und jeden Tag mit irgendwelchen Apps und so zu tun haben...

Ich danke Dir vielmals für die schöne Überraschung und antworte Dir später noch auf die PN! :)
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 3 4 [5]