Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 117 118 [119] 120

Autor Thema: Unterblätterhaufenhöhle  (Gelesen 126563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

parapieps

  • Gast
Re: Unterblätterhaufenhöhle
« Antwort #1770 am: 20 Dezember 2013, 19:13:01 »

es ist zwar noch etwas früh...aber ich zaubere uns hier mal ganz viele warme kerzen und einen riesengroßen tannenbaum in die wohlfühlunterblätterhaufenhöhle. dabei denke ich an alle bewohner, egal ob sie unter ihren blätterhaufen träumen oder in eine andere unterblätterhaufenhöhle gezogen sind. sie sind trotzdem in meinem herzen. ich wünsche euch allen, die noch heimkommen oder sich in nischen verstecken oder irgendwo herumflattern schöne besinnliche feiertage. schicke ein lächeln zu euch mit den besten wünschen...knicks euer pieps, die jetzt für dieses jahr den laptop in die ecke stellt^^
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Unterblätterhaufenhöhle
« Antwort #1771 am: 25 Dezember 2013, 13:26:34 »

Stelle schnell noch selbstgebackene Weihnachtskekse auf den Tisch und verschwinde wieder nach oben.

Schöne Feiertage euch allen.

Epines
Gespeichert

parapieps

  • Gast
Re: Unterblätterhaufenhöhle
« Antwort #1772 am: 08 Januar 2014, 17:35:25 »

wow hier ist ja alles ganz aufgeräumt und ordentlich....gabs keine party hier zu silvester?

mal die ganze weihnachtsdeko wegräum und mich dann an den kamin in den schaukelstuhl fleze und musik in die ohren stopf....meine gedanken ganz weit wegschick....
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.293
  • Weiß nichts....
Re: Unterblätterhaufenhöhle
« Antwort #1773 am: 08 Januar 2014, 22:05:48 »

....meine gedanken ganz weit wegschick....

me too...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Fee

  • Gast
Re: Unterblätterhaufenhöhle
« Antwort #1774 am: 09 Januar 2014, 01:15:24 »

Sylvesterparty?

... klebten doch alle Höhlenbewohner und Besucher am Honighöhlenfussboden.

Heute konnte ich total wild und völlig kraftverausgabend um mich herumflatternd gerademal Epines, das pieps und Siny befreien.


Allen anderen erstmal Feenglücksstaub um den Hals gebammelt  ;o)


http://playmemamacrafts.com/blog/wp-content/uploads/2013/09/DSC_4989.jpg



L.G. Fee, heimlich beim pieps auf der Schulter ...
Gespeichert

parapieps

  • Gast
Re: Unterblätterhaufenhöhle
« Antwort #1775 am: 19 Januar 2014, 18:21:22 »

schön das feelein wieder hier rumflattern zu sehen. mir einen weichen schal auf die schultern leg, damit das feelein es schön weich hat^^. dann heiz ich den kamin wieder ordentlich ein und hau mich wieder in den schaukelstuhl und stöpsel mich mit meiner mucke zu....
knicks und grüß das pieps
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Unterblätterhaufenhöhle
« Antwort #1776 am: 29 Januar 2014, 01:51:35 »

Oh man, schnell wieder auf den sicheren, kuschligen pieps-Schal zurück flattere und mich dort gaaaaaaaaaaanz still verhalte, damit mich niemand findet.


... ich lerne es wohl nie: "HÖHLE VERLASSEN TUT NICHT GUT!"


In Gedanken oft bei Euch
Knuddlige Grüsse Fee
Gespeichert

imepenem

  • Gast
Re: Unterblätterhaufenhöhle
« Antwort #1777 am: 31 Januar 2014, 00:39:30 »

Allen Höhlenbewohnern noch mal ein seeeehr nachträgliches schönes neues Jahr. Hoffe, es wird auch für Euch besser als das Alte.

Schön, dass es die Höhle auch ohne unseren Bären noch gibt, hier hat man wenigstens seine Ruhe, wenn auch nicht vor sich selbst.
Aber egal, jetzt 'n schönes Glas Spätburgunder, meinen Adler Olsen und ja, auch was zu Rauchen und ab vor den Kamin.
Lasse die Flasche mal auf dem Tisch, ist 'ne extra Grosse, vielleicht hat ja noch jemand Bedarf.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, ähh Morgen und einen friedlichen Tag, auch da oben, über der Höhle...

...Streuner
Gespeichert

parapieps

  • Gast
Re: Unterblätterhaufenhöhle
« Antwort #1778 am: 25 März 2014, 19:41:36 »

*ganz liebe grüße in die höhle hineinruf und ein kleines sträußchen gänseblümchen auf den tisch stell*
bei uns auf der wiese wachsen die  schon wieder um die wette^^ grüßchen & knicks das pieps
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Unterblätterhaufenhöhle
« Antwort #1779 am: 26 März 2014, 09:37:35 »

Es ist schön, das mal wieder in die Höhle hinein gerufen wurde. Ich habe in letzter Zeit auch oft überlegt, hier zu schreiben, mir fiel aber nichts ein.
Nachdem das Pieps mich jetzt "angeschubst" hat, werde ich hier unten den Frühjahrsputz starten! Die Staubschicht ist schon mehrere Zentimeter dick, auch die auf den Bildern vom Hobo-Bären...
Wie es ihm wohl inzwischen geht? Ich vermisse ihn!
Die Gedankenmülltonnen vor der Tür werde ich auch ausleeren und falls nachher noch Höhlenbewohner auftauchen sollten, die Interesse an einen Brunch haben, stelle ich alles schon mal auf den Tisch.
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Unterblätterhaufenhöhle
« Antwort #1780 am: 26 März 2014, 12:39:55 »

Ach ja, brunchen ist toll! *häufel Leckeres auf den Teller*

Ich lege noch ein paar Kissen hin, die kann jede_r auch vor den Höhleneingang schleppen und sich dort in die Sonne legen. Ach ja, und neuerdings habe ich eine Sansula (ein Daumenklavier, das auf ein Fell geklebt ist), die macht ganz tolle sphärische Klänge - ich spiel euch mal ne Runde, aber nur, falls das hier niemanden stört. ♫ ♪♫♫ ♪♫♪ ♪
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.293
  • Weiß nichts....
Re: Unterblätterhaufenhöhle
« Antwort #1781 am: 09 April 2014, 02:49:05 »

*Hobo einen Kuchen hinstell*

Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Fee

  • Gast
Re: Unterblätterhaufenhöhle
« Antwort #1782 am: 28 April 2014, 21:55:31 »


Man war das jetzt eine anstrengende Schufterei ... da hat doch unsere liebe Freudestrahlend, eins von ihren Kissen direkt auf mir abgelegt ...

... leider war ich vom Brunchen so voll gefuttert, das ich nicht rechtzeitig wegflattern konnte und da hat sie mich doch tatsächlich übersehen.

Na ja, ist ja nichts passiert  :)

*eine Runde Feenstaub ausgibt*
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Unterblätterhaufenhöhle
« Antwort #1783 am: 19 Juni 2014, 14:21:59 »

*flatter, flatter ... brems* ... *plums*  :o)


Da bin ich mal wieder und Ihr 'Unterblätterhaufenauswärtsderhöhlerumtreiber', seid alle mal wieder unterwegs!


Nun gut, dann wartet mein neues Familienmitglied hier mal `nen Moment und ich flatter (lese) Euch mal suchen :


https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/10455418_565121443600883_4371775019705252014_n.jpg


Liebe Knuddelhugs Eure Fee   ;o)
Gespeichert

imepenem

  • Gast
Re: Unterblätterhaufenhöhle
« Antwort #1784 am: 23 Juni 2014, 02:00:23 »

der is ja cool, na denn mal schnell `n Körbchen und nen fetten Knochen in die Höhle gestellt...und, herzlich willkommen...uups, Wasser nicht vergessen... sieht ja fast wie `n Streuner aus...grins
Gespeichert
Seiten: 1 ... 117 118 [119] 120