Off-Topic > Vermischtes

Was macht Euch traurig :'(

<< < (2/402) > >>

Epines:
Menschen die einen andauernd verletzen, beschuldigen, bewerten, mit Moralfinger auf einen zeigen, einen bei anderen schlecht machen und sich dann immer wieder entschuldigen, um kurz danach erneut zuzuschlagen und dann nicht verstehen, dass man keinen Kontakt mehr möchte und in Folge mit allen Mitteln versuchen diesen zu erzwingen.

Ich empfinde dies als Stalking und es macht mich traurig.

DreiPunkte:
@Melancholic
Ich denke auch, dass das der richtige Weg ist.
Leider muss man dann oft damit umgehen, noch mehr Leute zu verlieren, weil die bestimmende Person ja auch andere Menschen und deren Kontakte kontrolliert bzw. dich dann vor den anderen ebenfalls schlecht macht.
Mobbing und bewusstes Fertigmachen nennt man das dann, wenn es gewisse Ausmaße annimmt.
Auf der anderen Seite siehst du dann ja auch, wer dein wirklicher Freund ist und wer einfach nur ein Hinterherläufer ist.

Ich habe dies schon erlebt und mich empfinde keine Wut (mehr), sondern einfach nur Mitleid.
Daher spreche ich die Leute oft auch noch einmal an. Blocken die aber immer noch ab, merkt man ja, dass sie meist krank sind und nicht die Realität wahrnehmen können. Und gegen Menschen, die an einer Krankheit leiden (und sei es nur ein psychischer Kontrolltick) kann ich keinen Groll hegen.

Aus diesem Grund finde ich das angesprochene Thema inzwischen traurig. Früher hätte ich es in der Kategorie: Was macht mich wütend? geschrieben


@Epines
Ja, du gerätst ja auch immer an falsche Leute. Nach deinen Beiträgen hast du wohl einfach nur Pech. Wirst ständig unschuldig beschuldigt, deine Nachbarn hetzen gegen dich, deine schwere Kindheit/Jugendzeit/frühe Erwachsenenalter usw. Irgendwann wirst auch du mit deinen Mitmenschen Glück haben.
Tut mir echt leid für dich, und du weißt genau, was ich meine. Ich denke, du solltest Sachen nicht überbewerten oder auf deine Person beziehen, wenn deine Beiträge mal nicht positiv bewertet werden, zumal sicher nicht jeder Kontakt wünscht, der dich mal drum bat.

21HEIDI:
Manche Einträge hier,...

chanell:
mich macht es traurig  das ein Mensch nicht verstehen will das der Kontakt zu  nicht mehr erwünscht ist
anstatt selber über sich nachzudenken warum diese Situation so ist fängt dieser Mensch an die Sachlage anders darzustellen  indem die Aufhetzung ihren freien lauf nimmt  um gut da zu stehen


Bella:
Wenn Menschen, mit denen ich guten Kontakt hatte, diesen ohne Begründung abbrechen oder sich einfach nicht mehr melden... :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln