Off-Topic > Vermischtes

der ich gönne mir heute.....mitmach tread

(1/105) > >>

blue_sky:
Hallo ihr lieben

vielleicht habt ihr Lust mitzumachen.....man schreibt einfach was man sich heute schönes gegönnt hat, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Dazu folgener Text aus Theralog:

Während einer Depression fällt es schwer, die Grundbedürfnisse zu befriedigen. Nich nur die Gedanken sind negativ, sondern das Verhalten. Grundbedürfnisse werden allerdings duch entsprechendes Verhalten befriedigt. Dies kann man üben.  

In diesem Sinne:

Ich habe mir heute ein gutes Essen gegönnt


und du ?

Siny:
Ich ahbe mir heute jede Menge Ruhe gegönnt und lange im Bett gelegen!

rubicondo_neve:
Ich habe mir heute eigentlich nur Schwachsinn gegönnt, aber das tue ich auch nur alle paar Monate mal. Zum Beispiel habe ich mir ein paar Kleinigkeiten gekauft, einen total häßlichen und dadurch liebenswerten Haarreif, ein paar Ohrringe (mal angemerkt das sich Schwachsinn darauf bezieht das es eh bald im Müll landet weil ich es doch nicht benutze) und einen chicken BH.
Wenn ich so drüber nachdenke war das heute ein wohlfühl Tag, ich war bei einer Freundin die einen Laden in der Stadt hat und habe mit ihr Kräutertee getrunken den sie im Herbst/Winter anbietet, typisch Hexe halt.
Bei einem Freund der in einem Buchladen arbeitet war ich auch... hab mal so geschaut was es neues gibt und mir gleich sechs Bücher bestellt...

Tja, heute habe ich mir eine Menge gegönnt! ;D

solberg:
hab mir ein paar stunden abends azeroth gegönnt^^

Ina:
azeroth=wow?^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln