Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: pädophiler Lehrer meiner Nichte?  (Gelesen 6602 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

voice of hope(Guest)

  • Gast
pädophiler Lehrer meiner Nichte?
« am: 14 Juni 2007, 22:56:38 »

Ein Lehrer meiner 11-jährigen Nichte küsst Schüllerinnen dieses Alters.

Er hat über eine Schülerin gesagt, sie habe ihre Tage, um sie zu demütigen.

er schlägt Schülerrinnen angeblich "freundschaftlich" auf den Kopf.

wollte meine beiden Nichten, die zweite ist 13 von der Schule "nach hause bringen"

"am leichtesten fick... Christen in der Badewanne" meine Nichte ist überzeugte Christin

die Polizei wehrt sich, von den Mädchen einer Anzeige entgegenzunehmen

die Jungs in der Klasse finden das alles toll, weil der Lehrer sie darauf gedrillt hat.

die Schulpsychologin sagte "sie könne nichts machen"

zu einer 12 Jahre alten Schülerin hat er gesagt, in 12 Jahren würde er sie gern....

er kürzt Nachnamen ab etwa Edwin M., Klaus O. Sybille  T., Kaya T. Peter E. Die Schülernahmen (nicht diese) existieren in der Schule wirklich. Die Nachnamen enden zusammengesetzt auf MOTTE. Gibt es solche Pädophilencodewörter i? Er macht das auch mit BLÖD, etc.

Er ist bei den """Kollegen und Koleginnen" wohl beliebt, gilt als charmanter Macho, wenn ich meine Schwester richtig verstehen

Wie kann das sein??? Hat hier jemand Erfahrungen mit solchen Lehrern, etc.

Er macht auch lustige gewalttätige Andeutungen, die auch in das Pädophilebild passen, während sie allein wohl harmlosr wären.

Die Schule gilt als "gutbürgerlich"

Meine Schwester sagt, da er alles offen mache, sei er ungefährlich. Meiner Meinung nach haben bei im gegliche Triebbremsen versagt.

Er ist rhetorisch geschickt und redet sich raus.

Meine Nichte hat mir das alles heute erzählt.

Was kann man da machen? Die Schülerinnen haben Angst und es wird ihnen machohaft gedroht, wenn sie nach aussen mit der Sache gehen wollen.

Ich bin ratlos und entsetzt!!!

 8-)
Gespeichert

Shadow85

  • Gast
Re: pädophiler Lehrer meiner Nichte?
« Antwort #1 am: 14 Juni 2007, 23:15:17 »

hört sich nach totalem hirnausfall von dem typen an.

die frage ist was ma da machen kann, erlaubt ist das sicherlich nicht.

küsst er denn die mädels offen in der klasse?
dann könnte die ganze klasse vllt gemeinsam gegen vorgehen, vllt nimmt ja die polizei anzeigen von von 24 leuten an.

Handybilder und sprachaufnahmen während dem unterricht sind leider nciht erlaubt und daher auch kein zulässiges beweismittel vor gericht, aber wäre trotzdem vllt mal nciht schlecht welche zu haben.

ich meine, vllt intressierts den staatsanwalt nciht, aber die medien würden mit begeisterung sone story nehmen.
und da sehe ich den größten angriffspunkt. so material beschaffen, mit der schulleitung reden unter der androhung das es veröffentlicht wird.

sind die technischen möglcihkeiten nciht gegeben, hilfts vllt zuerst zu den medien zu gehen, eventuell rüsten die dann die schülerinnen entsprechend technisch aus.

Was die "codewörter" angeht, kein plan, vllt mag er nur wortspiele, google findet jedenfalls nix.
Gespeichert

cherubim

  • Gast
Re: pädophiler Lehrer meiner Nichte?
« Antwort #2 am: 15 Juni 2007, 10:57:38 »

ich bin sehr entsetzt über diesen beitrag.
Versuch es mal über das Kultusministerium in deinem Regierungsbezirk.
Wir hatten auch solche Lehrer und die zwei waren sogar Homosexuell.
Und die Lehrer wurden versetzt bei mehrmaligen wiederholen ihres Triebes werden sie Suspendiert.
Man ging zum Kultusministerium.
http://www.wildwasser.de/
ist ein beratunshomepage die gegen kindesmissbrauch sind.
Versuch mal ein Brief zu schreiben an den Kultusministerium und geh auch noch persönlich hin.
Und dann besuch das Regierungspräsidium.
Da kannst auch noch rat holen und setz dich mit Wildwasser in Verbindung.
Es gibt auch noch der http://www.weisser-ring.de/bundesgeschaeftsstelle/index.php.
Kannst dir mal anschauen sie beraten auch in sachen von sexueller missbrauch usw.
Sie unterstützen auch Opfer von Pädophilen.
Ich sag dir aber eins, es ist sehr schwierig gegen Pädophile vor zu gehen.
Es ist ein Thema das man mit samthandschuhe vorgehen muss.
Habe meine Erfahrung als ich gegen ein Verein für Pädophile vorgehen wollte.
Sie kennen sich sehr gut aus in unseren Gesetzen und sind rethorisch ziemlich Pefekt.
Einfach nicht hin hören und deine Interesse durch Boxen.
Und versuch deine Nichten in eine andere Schule unter zu bringen.
Und such noch ein Paar eltern die dagegen was machen wollen.

Melde dich fals es schwierigkeiten gibt.
Ich habe kontakte zu einigen stellen.

Liebe Grüsse

Rainer (cherubin)
Gespeichert

voice of hope(Guest)

  • Gast
Re: pädophiler Lehrer meiner Nichte?
« Antwort #3 am: 15 Juni 2007, 11:13:44 »

tausend Dank, cherubim!!!

Meine Schwester will die Schulpsychologin sozusagen anonym (Schweigepflicht) darauf ansprechen.
Wenn man direkt zum Lehrer geht, könnte das zunächst einmal grosse Nachteile für meine Nichte bedeuten.

Das mit dem rhetorisch geschickt stimmt leider auch hier.

Wie kann eine ganze Schule wegsehen und das auch noch mit Spass ansehen??

"Er ist einfach ein fieser Macho": Dieses Bild hat er von sich aufgebaut und küsst auch Lehrerinnen.
Die Schülerinnen aber gegen ihren Willen!

Meine Nichte sagte, aber er habe doch Frau und Kinder. Das spielt aber keine Rolle.

Habe hier ja schon einige schlimme Dinge über pädophile Väter lesen müssen...

 :o 8-) :o
Gespeichert

to_be_a_born_loser

  • Gast
Re: pädophiler Lehrer meiner Nichte?
« Antwort #4 am: 15 Juni 2007, 12:07:59 »


[size=16]Hallo voice,

ich kenne es selber.
Sich an einen Lehrer, Vertrauenslehrer oder Direktor zu wenden, hat keinen Sinn.
Es wurde nichts unternommen, außer das der Lehrer gebeten wurde, damit aufzuhören.
Der Lehrer bekam mitgeteilt, daß ich mich über ihn beschwert hatte.
Ich wurde diesbezüglich dann mit schlechten Noten bestraft, weil ich etwas gesagt hatte.
Was dann zum Eigenschutz zum unentschuldigtem Fernbleiben meinerseits führte.

Den Schulpsychologischen Dienst diesbezüglich anzusprechen, macht m.E. auch keinen Sinn.

Du könntest Dich an die Vorgesetzten der Schulen wenden, an das Schulaufsichtsamt.
Das Schulaufsichtsamt, ist sozusagen der Arbeitgeber der Schulen.
Die Schulen unterliegen den Bestimmungen des Schulaufsichtsamtes.

Ich würde an Deiner Stelle, bzw. an der Stelle Deiner Nichte, eine Beschwerde über diesen Lehrer ans Schulaufsichtsamt schreiben, mit möglichst vielen Unterschriften, von Schülerinnen, vielleicht auch ein paar Schüler (damit es nicht aussieht, als wäre es nur einseitig von Mädchen so empfunden), die diese Vorfälle bestätigen und auch für untragbar und unzulässig finden.

An die Medien zu gehen, würde ich wegen der "Opfer" nicht machen.
Es wird sie ziemlich belasten, wenn Nachbarn und Bekannte sie dann anschließend diesbezüglich anquatschen.

Informiere Dich ruhig mal bei den Stellen, die Cherubin in seiner Antwort, Dir genannt hat.
Ich bin überzeugt davon, daß diese Schule kein Einzellfall ist und sie Dir, bzw. Euch auch ein paar Tips geben können, wie Ihr dagegen erfolgreich vorgehen könnt.

Ich wünsche Dir, bzw. Euch viel Glück und Erfolg!
Gegen pädophile Menschen muss man vorgehen. Sie sind krank und unberechenbar.
Vorallem ist es wichtig, daß gegen solche Menschen etwas unternommen wird, die sich beruflich um "Kinder" kümmern.[/size]




[size=20]L.G. Tobe[/size]
Gespeichert

voice of hope(Guest)

  • Gast
Re: pädophiler Lehrer meiner Nichte?
« Antwort #5 am: 15 Juni 2007, 12:18:42 »

mal knuddel :-*

Danke,

werde die Artikel hier mal meiner Schwester vorlesen...

 8-)
Gespeichert

voice of hope(Guest)

  • Gast
Re: pädophiler Lehrer meiner Nichte?
« Antwort #6 am: 15 Juni 2007, 15:24:14 »

Hi

habe cherus und tobes Beiträge an meine Nichte gemailt.

wildwasser ist echt eine tolle Sache!!!

Vielen Dank noch mal!!

Eure Nicks habe ich gelöscht bzw. nicht weitergeleitet.

Ich sprach vorhin mit meiner Nichte.

Jetzt soll er sogar vor einer Schülerin seine Hose einen Spalt aufgemacht haben....

 :o :o :o :'( :-[ :-[ 8-) :o

 8-)
Gespeichert

einerlei(Guest)

  • Gast
Re: pädophiler Lehrer meiner Nichte?
« Antwort #7 am: 15 Juni 2007, 16:12:45 »

Also ich habe bislang nur eine gute Erfahrung gemacht. Den Rektor schriftlich um eine Stellungnahme gebeten und durchblicken lassen, dass sich für solche Themen die Medien brennend interessieren und eine Elterninitiative gegründet, die sich abwechselnd im unterricht dazugesetzt haben!!!! Im nächsten Halbjahr war der Dozent (war nämlich nicht mal Lehrer) weg!!

Viel Glück für Euch und stärke deinen Ncihten den Rücken und rede deiner Schwester ins Gewissen, dass man da um Gottes willen seine Kinder nciht im Stich lassen darf.
Gespeichert

voice of hope(Guest)

  • Gast
Re: pädophiler Lehrer meiner Nichte?
« Antwort #8 am: 15 Juni 2007, 16:16:25 »

Danke,

sie haben gestern schon Vorfälle zusammengestellt, wie ich ihnen gesagt hatte.

 :( >:( :(

 8-)
Gespeichert

gast(Guest)

  • Gast
Re: pädophiler Lehrer meiner Nichte?
« Antwort #9 am: 15 Juni 2007, 16:26:32 »

...erinnert mich ein wenig an eine Folge von Bloch, die am vergangenen Mittwoch auf ARD lief...
Gespeichert

Unbekannt100

  • Gast
Re: pädophiler Lehrer meiner Nichte?
« Antwort #10 am: 16 Juni 2007, 03:00:36 »

@ gast

Den Film habe ich auch gesehen.


Krass, wenn das mit dem Lehrer so stimmt. Aber gut, dass ihr dagegen vorgeht. Denn leider gab es Fälle, dass man da direkt einschreiten sollte, ehe nachher tatsächlich was passiert.
Gespeichert

voice of darkness(Guest)

  • Gast
Re: pädophiler Lehrer meiner Nichte?
« Antwort #11 am: 16 Juni 2007, 09:15:34 »

eine ganze Schule sieht zu...

Eltern und Schülerinnen sind machtlos (gewesen).

Unfassbar

 >:( 8-) >:( 8-)
Gespeichert

lieber Lehrer(Guest)

  • Gast
Re: pädophiler Lehrer meiner Nichte?
« Antwort #12 am: 24 Juli 2007, 01:28:47 »

Zitat
Ein Lehrer meiner 11-jährigen Nichte küsst Schüllerinnen dieses Alters.

Er hat über eine Schülerin gesagt, sie habe ihre Tage, um sie zu demütigen.

er schlägt Schülerrinnen angeblich "freundschaftlich" auf den Kopf.

wollte meine beiden Nichten, die zweite ist 13 von der Schule "nach hause bringen"

"am leichtesten fick... Christen in der Badewanne" meine Nichte ist überzeugte Christin

die Polizei wehrt sich, von den Mädchen einer Anzeige entgegenzunehmen

die Jungs in der Klasse finden das alles toll, weil der Lehrer sie darauf gedrillt hat.

die Schulpsychologin sagte "sie könne nichts machen"

zu einer 12 Jahre alten Schülerin hat er gesagt, in 12 Jahren würde er sie gern....

er kürzt Nachnamen ab etwa Edwin M., Klaus O. Sybille  T., Kaya T. Peter E. Die Schülernahmen (nicht diese) existieren in der Schule wirklich. Die Nachnamen enden zusammengesetzt auf MOTTE. Gibt es solche Pädophilencodewörter i? Er macht das auch mit BLÖD, etc.

Er ist bei den """Kollegen und Koleginnen" wohl beliebt, gilt als charmanter Macho, wenn ich meine Schwester richtig verstehen

Wie kann das sein??? Hat hier jemand Erfahrungen mit solchen Lehrern, etc.

Er macht auch lustige gewalttätige Andeutungen, die auch in das Pädophilebild passen, während sie allein wohl harmlosr wären.

Die Schule gilt als "gutbürgerlich"

Meine Schwester sagt, da er alles offen mache, sei er ungefährlich. Meiner Meinung nach haben bei im gegliche Triebbremsen versagt.

Er ist rhetorisch geschickt und redet sich raus.

Meine Nichte hat mir das alles heute erzählt.

Was kann man da machen? Die Schülerinnen haben Angst und es wird ihnen machohaft gedroht, wenn sie nach aussen mit der Sache gehen wollen.

Ich bin ratlos und entsetzt!!!

 8-)

das ist ja wohl das letzte wie ich hier durch den dreck gezogen werde...das nennt sich rufmord !!! rechtliche schritte sind bereits eingeleitet du ***** *****...

P.S. nimms leicht bleibt doch in der familie

« Letzte Änderung: 24 Juli 2007, 12:01:35 von InaDiva »
Gespeichert

Seelenbrachland

  • Gast
Re: pädophiler Lehrer meiner Nichte?
« Antwort #13 am: 24 Juli 2007, 07:52:53 »

Also, "lieber Lehrer"
Erstensmal müssen solche Ausdrücke hier nicht sein. Allein dies stellt schon den Straftatbestand der Beleidigung dar. Mal vorher drüber nachdenken.    >:(


Voice: Was soll denn das heissen: Die Polizei will keine Anzeige aufnehmen?
Ruckzuck: Geh zu einer anderen Polizeidienststelle, lass das aufnehmen. Wahlweise kannst Du das direkt schriftlich über die Staatsanwaltschaft anzeigen.
Wichtig: Nichte die Schule wechseln lassen. Da ja heutzutage weitestgehend freie Schulwahl besteht (bei uns ist das so, ich gehe davon aus, bei Euch wird das nicht anders sein) dürfte das kein Problem sein.






(Off topic: Ich frage mich immer, woher das Umfeld einiger Leute immer weiß, dass man hier was geschrieben hat.
Unglaublich, wie aus dem Nichts heraus plötzlich Leute hier auftauchen, die offenbar betroffen sind/sein wollen oder so. Aber das führ ich hier wohl besser nicht weiter....)
Gespeichert

voice of hope(Guest)

  • Gast
Re: pädophiler Lehrer meiner Nichte?
« Antwort #14 am: 24 Juli 2007, 08:17:48 »

Hallo lieber Lehrer,

danke für Deinen Beitrag.  ;D Du machst bestimmt nur Dienst nach Vorschrift, wie gut für die Schülerinnen... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Der Lehrer an der Schule unterreichtet zwar weiter, aber unter den Argusaugen der Schülerrinnen! ::)

@seelenbrachland

Lass sie reden... ;)

 8-)
Gespeichert
Seiten: [1] 2