Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Komme nicht mehr klar  (Gelesen 825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wasistnurlos

  • Gast
Komme nicht mehr klar
« am: 07 September 2013, 20:55:19 »

Hallo,

ich dachte ich kann mir hier mal meinen Kummer von der Seele reden, weiß gerade nicht was ich machen soll.
Ich habe seit einem Jahr verschiedene Probleme, unter anderem fing alles mit Angst vor Krankheiten an, dann habe ich Angst bekommen zum Arzt zu gehen. Ich bin in diesem Jahr bestimmt schon an 15 verschiedenen Krankheiten gestorben. Das macht mich so fertig, mir geht es nur noch schlecht, bin traurig und  weine viel. Ich kriege keinen normalen Tagesablauf mehr auf die Reihe, nichts funktioniert mehr, muss mich zu allem zwingen. Ich habe zwei Kinder und habe Angst das ich gar  nichts mehr auf den Schirm bekomme. Meine Freunde sagen immer nur ich soll zum Arzt gehen, aber  ich habe so Angst davor, was soll ich denn machen, meinen ganzes Leben gleitet mir gerade aus den Händen, was ist denn bloß los mit mir. Ich kann nicht mehr, bin total verzweifelt.
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Komme nicht mehr klar
« Antwort #1 am: 08 September 2013, 01:12:14 »

Klingt so als müsstest du dich überwinden und doch zum Arzt gehen. Oder du rufst bei einer Beratungsstelle o.ä. direkt an. Gehst du Arbeiten oder kannst du Hause bleiben?
LG
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Komme nicht mehr klar
« Antwort #2 am: 08 September 2013, 01:12:25 »

*zu Hause
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

sonnenschein43

  • Gast
Re: Komme nicht mehr klar
« Antwort #3 am: 27 September 2013, 21:22:29 »

hallo...kenne das gefühl habe es auch vor 2 jahren erlebt...angst u keine luft mehr bekommen...bin zu vielen ärzten gelaufen ohne befund...es war so schlimm das ich immer dachte ich bekomme ein Herzinfarkt so schnell hat es geschlagen...dank mein Hausarzt bin ich in eine Klinik gekommen....war 6 Wochen stationär ....es ging mir zwar bald besser als ich wieder nach hause entlassen wurde fing es in ein paar tagen wieder an....dann erkannte meine Therapeutin das mein Umfeld dazu beitragen tut u meine Vergangenheit ...Kindheit usw...als Auslöser...habe viele alpträume ...mir fehlen in der Kindheit jahre wo ich nicht weiss was da mit mir passiert ist...bin heute immer noch seelisch krank..bekomme rente...in Behandlung auch immer noch...
Gespeichert
Seiten: [1]