Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Trollspielchen im Chat  (Gelesen 555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast und Mitleser

  • Gast
Trollspielchen im Chat
« am: 27 November 2017, 19:53:55 »

Ich verstehe es nicht, da kommen zwei Trolls mit meinem Nicknamen, die werden nicht aus dem Chat geworfen, als ich dann meinen Nicknamen auf "GUMderEchte" wechselte, flog ich raus. Ich schüttel gerade nur noch den Kopf, wobei ich mir gerade überlege, ob ich noch in den Chat gehen soll oder nicht. Besser ich werfe das Handtuch und meide den Chat.

Gruß

Gast und Mitleser
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.197
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: Trollspielchen im Chat
« Antwort #1 am: 27 November 2017, 22:31:21 »

anbei die Antwort des anwesenden Admin, er kann leider im Moment nicht selbst posten:

suiz
Chat Moderator
Newbie
***
Offline Offline



AntwortAntwortZitatZitatBeitrag löschenLöschen
gum tut mir wirklich leid das du bei dem troll aufgebot drunter gekommen bist es lag nicht in meiner absicht den falschen zu erwischen allerdings war es für mich auch nicht mehr wirklich nicht mehr ersichtlich wer von euch 3 nu troll is und wer net nachteil vom gastsein is nunmal das sich wirklich jeder den namen aneignen kann und auch viel behaupten kann... deine ip war doppelt drin was generell verboten ist also hab ich beide mit selber ip gefeuert und der andere wäre der nächste gewesen wenn er net vorher time out gehabt hätte ich hatte an die 20 kicks seit ca halb 7.... mir bleib nur die wahl etwas ärger durchzugreifen oder den gastzugang komplett zu schiesen
hiermit noma enschuldigung und am besten nicht doppelt einloggen im troll aufgebot ich werde aber klar dein original namen wieder frei geben .
Gespeichert
stern(Admin)

Gast und Mitleser

  • Gast
Re: Trollspielchen im Chat
« Antwort #2 am: 28 November 2017, 08:26:56 »

Hallo ihr lieben Admins,

als ich mich weg drückte und mit "Gum der Echte" wieder den Chat kam, sah ich dort zwei für mich ersichtliche Trollidioten mit meinem Nick, also doppelt. Scheinbar ist wohl mein Nick mit IP dort verblieben, somit auch die doppelte IP. Absicht ist es nicht gewesen, aber ich kann jetzt auch nachvollziehen, warum ich geflogen bin. Ja, eine Anmeldung ist wohl die bessere Lösung, denn wenn diese Dünnbrettbohrer in Zukunft oft mit meinem Nick kommen, sehe ich auch schwarz.

Vielen Dank für die Antwort, bin auch nicht mehr sauer:-)

Ich knebel dafür mal Suiz für eine Stunde...grins


Gast und Mitleser
Gespeichert
Seiten: [1]