Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Jahrestag  (Gelesen 707 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dejavu

  • Gast
Jahrestag
« am: 21 September 2009, 19:10:07 »

hab schon lange überlegt, wie ich vor genau einem jahr hier gelandet bin
hab alle 129 seiten durchgeguckt
interessante posting einiger bestimmter leute, die heute wasser predigen und wein saufen, im übertragenen sinn, ich könnte kotzen
ich bin hier hängengeblieben durch den suizid eines users, dessen freundin es hier gepostet hat
ein datum, 2bedeutungen
für die freundin- der schrecklichste tag im ihrem leben
für mich- endlich menschen, die mir zuhören
das ist schon perfide
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: Jahrestag
« Antwort #1 am: 21 September 2009, 19:32:53 »

Maus ich bin froh das du hierher gefunden hast:-) Auch wenn die Umstände natürlich traurig sind und mein Mitgefühl für deine Freundin.
Wasser predigen und Wein saufen... ja scheint so üblich zu sein... zum k*tzen in jedem Fall:-) Wir beide nehmen da gleich den Wein....Hahaha

Hab dich lieb Maus
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Jahrestag
« Antwort #2 am: 21 September 2009, 20:50:33 »


... *an Blacky denkt und noch mehr traurig wird* ... ob es ihm jetzt wohl besser geht ?

Ich hoffe es ! Manchmal lese ich noch unsere Postings  :'(

Tröstet ... und dann geht er selber   :o

Auch ich bin in einer Nacht hier gelandet,als ich beinahe,das zweite Mal versucht hätte zu gehen.

Nun ja egal ... bin noch hier ...


... und froh, meine Große & meine Kleine dadurch geschenkt bekommen zu haben  :)


Eure mum



Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: Jahrestag
« Antwort #3 am: 21 September 2009, 23:38:17 »

Zitat


... und froh, meine Große & meine Kleine dadurch geschenkt bekommen zu haben  :)


Eure mum




Ähm.... tatsächlich???????... ich hatte in letzter Zeit ehrlich gesagt ein anderes Gefühl..??

LG,Ladeeda
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: Jahrestag
« Antwort #4 am: 23 September 2009, 18:22:06 »

Joa... da sieht man dann wie wichtig das war...
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Jahrestag
« Antwort #5 am: 23 September 2009, 19:11:18 »


Liebe Ladeeda,

Gefühle täuschen oft und in Foren ganz besonders:


Keine Gestik,keine Mimik,keine Stimme,keine habthaften Gefühle ...

... da fäßt man/auch ich natürlich, leicht mal was falsch auf.

Wie oft wurde ich hier schon mißverstanden oder habe selber iwas/wen mißverstanden,oft.

Hier sind nicht wenig Menschen mißtrauisch unterwegs (Internet,schlechte Erfahrungen,usw.) und teilweise,ist unsere Gefühlswelt "schon ziemlich wirr",da versteht man schnell mal was negativ,was vllt. sogar ganz das Gegenteil ausdrücken sollte.

Tut mir echt leid,wenn es für Dich so aussah !

Ich habe mich,um Dich nicht in den "1945 Mist" mit rein zu ziehen,absichtlich nicht in diesem Thread,mit Dir ausgetauscht.


Nun verstehst Du hoffentlich,

Deine mum  :)
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: Jahrestag
« Antwort #6 am: 23 September 2009, 19:22:27 »

Ja das weiß ich, Fee.... ich hab hier schon einiges mal mißverstanden und ich glaube das geht anderen genauso...

"Ignoriert" zu werden ist aber trotzdem merkwürdig .... naja vergessen wir`s...

Ja, das mit dem "1945-Mist" versteh ich, aber ich glaub ich war einfach schon mittendrin.

Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Jahrestag
« Antwort #7 am: 23 September 2009, 20:56:19 »


... oje ,Igno,war echt nicht meine Absicht ... ich war halt auch extrem ausgelastet, mit dem Thema.Hab`mich viel zu sehr reingesteigert,nach so manchen Beiträgen.Habe mein Stoppschild,mal wieder vergessen aufzustellen.

Keinesfalls,wollte ich Dich verletzen !!!

Deine mum  *verlegen guckt*
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: Jahrestag
« Antwort #8 am: 23 September 2009, 21:37:24 »

Zitat

Keinesfalls,wollte ich Dich verletzen !!!

Deine mum  *verlegen guckt*

Das glaub ich dir auf jeden Fall:-) Ok, dann war`s kein ignorieren...... du warst zu beschäftigt ( und gefühlsmässig zu involviert) ins 1945-Thema und ich hatte vermutlich zuviel Zeit mir Gedanken zu machen.... für mich sah es so aus, als ob du evtl. von ein paar meiner Worte verletzt warst oder dich angegriffen gefühlt hast und mich dann lieber ignoriert hast. (Im Übrigen nicht nur Du, auch andere, aber das soll mal jetzt nicht unsere Sorgesein:-)..)
Aber geklärt ist geklärt und ich finds gut zu wissen wie meine Worte bei dir angekommen sind.

LG
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Jahrestag
« Antwort #9 am: 24 September 2009, 00:50:32 »


... abschließend nur noch zu diesem "tollen" Thread ... Du warst darin NICHT eine der Verletzenden !

Außerdem hätte ich ansonsten Wert darauf gelegt,daß mit Dir zu "besprechen" .Denn Igno,trifft bei mir nur die ganz Bösen und das Dank meiner Inkonsequenz,auch nur vorübergehend  ;)


Deine mum  

(habe ich dort übrigens auch nur weggelassen,damit nicht was Boshaftes damit "angestellt" wird ).

Gespeichert
Seiten: [1]