Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: ich bin allein  (Gelesen 654 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leonie.maria

  • Gast
ich bin allein
« am: 16 Juni 2014, 20:20:18 »

Hi ich bin Leonie
Ich habe in letzter seit sehr starke Depressionen . Es hat letztes Jahr angefangen als mich Menschen wegen meines Übergewicht gemobbt haben , da waren wünsche von andern das man stirbt krank oder an eine Behinderung leidet normal. An diesen Zeitpunkt war es für mich nicht schlimm wenn ich nicht perfekt war und im Sommer hab ich abgenommen sogar sehr fiel (70 Kilo) das war aber weil ich gewachsen bin und nicht weil ich mich ausgehungert hab oder so... Als ich dann nach den Ferien in meine Klasse kam ( der Ort wo ich am meisten gemobbt wurde) waren alle nett . Ich begann immer mehr auf mich zu achten ( harre Outfit u.s.w.) das war/ ist aber führ mein alter eher selten . Ich wurde immer trauriger als ich meine dennoch da gewesene hässlichkeit bemerkte und  immer in Traurigkeit versang wenn ich die Mädchen die perfekt sind gesehen habe . Sie waren/ sind wunderschön haben die schönsten Sachen und wahren/ sind endlos beliebt eine hasste mich sehr sie ist eines Tages zu mir gekommen und hat mir gesagt wie fiel ich wider zugenommen habe und dass ich schon wie früher aussehen ( ich hatte schon früher probleme mit mein Körper die jetzt nicht besser sind ) . Ich ging shoppen hungerte mich ab (was aber nichts brachte) und hasste mich führ jeden Fehler was ich heute auch mache . Ich hatte " angeblich Freunde" die alle dünner waren ( ich bin 171 cm und 59 Kilo und die andern 174 und 45 Kilo) das hat mich sehr runter gezogen :( . Heute bin ich nicht mit ihnen befreundet sie wollten es nicht mehr dabei habe ich so Angst besonders in den Pausen ( ich habe das Gefühl angestarrt zu werden und das über mich Leute reden) . Da ich älter wirke als ich bin wahren schon ein paar Jungs in mich ( wo ich immer eine Beziehung abgelehnt habe da sie immer älter und nicht mein Typ waren ). Ich fürchte mich deswegen vor Begegnungen von den Jungs und habe in der Schule schon so was wie Angst vor Menschen. Ich bin halt sehr alleine und das Mädchen macht mich immer noch runter . Es gibt Tage da überspiele ich das aber es gibt Tage da will ich nicht mehr fühle mich schwach habe kein Appetit und hasse mich führ jede Handlung.  also wenn es wider schlechte Tage sind habe ich depressive Gedanken und drücke an meine Stirn weil ich hoffe das es besser wird und mein bauch krampft sich zusammen . Ich würde euch dankbar sein wenn ihr mir hilft das meine Depressionen weg gehen oder besser werden 
Gespeichert

stumm

  • Gast
Re: ich bin allein
« Antwort #1 am: 17 Juni 2014, 06:55:27 »

willkommen leonie

zwischen depression und pupertät ist, finde ich, ein sehr schmaler grad
in der pupertät geht man sehr hart mit seinen köper und der umwelt ins gericht
findet alles doof und falsch
wenn dann noch ,,nette,, mitschüler einen kommentar machen isses aus mit der guten laune
stimmungsschwankungen sind, auf grund des horonhaushaltes welcher sich grad umstellt, völlig normal

erst mal machst du das völlig richtig
du suchst hilfe und redest mit anderen menschen
das ist gut :-)
sag mir
mit wem in deinem näheren umfeld kannst du reden?
ist da wirklich gar keiner dem du vertrauen kannst?
eltern geschwister familie
wenn da wirklich keiner ist dann bleibt nur der gang zum arzt
zumindest würde ich mal die schilddrüsenwerte überprüfen lassen

weisst du
wenn andere dich so nieder machen dann weil sie selber kein selbstbewusstsein haben
sie hadern mit sich selber
und versuchen sich selber aufzuwerten indem sie andere kleiner machen
diese erkenntnis wird dir leider nicht helfen den dummen kommentaren gelassen gegenüber zu stehen
ich wünsche dir, dich selber nicht nur durch deine umwelt zu definieren :-)
Gespeichert
Seiten: [1]