Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: gewicht  (Gelesen 1870 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RollendeTräne

  • Gast
gewicht
« am: 09 Januar 2013, 21:52:10 »

Hallo

nimmt man eher von Seroquel oder von Citalopram zu ?

lg verzweifeltesTränchen
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.198
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re:gewicht
« Antwort #1 am: 09 Januar 2013, 22:12:46 »

liebe Träne das ist unterschiedlich,jeder reagiert anders

von seroquel hört man es oft...

aber bitte nicht einfach absetzen,bitte red mit dem Arzt
Gespeichert
stern(Admin)

RollendeTräne

  • Gast
Re:gewicht
« Antwort #2 am: 09 Januar 2013, 22:35:40 »

jetzt hatte ich mal genau 3 tage wo es mir gut ging ich unbeschwert lachen konnte
und jetzt sind mir die tränen nahe
druck mich selbst zu verletzen bin gerade sehr verzweifelt
:-((((((((((((((((((((
Gespeichert

RollendeTräne

  • Gast
Re: gewicht
« Antwort #3 am: 16 Januar 2013, 21:57:22 »

Hallo

bin grad etwas durcheinander hab mich ja in einer klinik angemeldet,
da hab ich jetzt fragebögen ausgefüllt und wieder hingeschickt jetzt kann ich ende februar ein termin
für ein vorgespräch vereinbaren dauert alles noch ziemlich lange,

und zur zeit geht es mir ja ziemlich schlecht hab ein großese problem mit dem essen
hab ein gestörtes essverhalten
jetzt überlege ich ob ich mich vielleicht in eine andere klinik einweisen lassen soll
die in meiner nähe wäre allerdings weis ich nicht ob es grund ist blos wegen dem essen in die klinik zu gehen
und der nachtteil ist wenn ich in die klinik gehen würde dort habe ich meine ausbildung gemacht und würde dann evtl. auf eine station kommen wo ich die pfleger von meiner ausbildung her kenne
weis zur zeit nicht was ich machen soll
was würdet ihr tun
ambulante psychologin hab ich leider nicht

lg traurigesTRänchen
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: gewicht
« Antwort #4 am: 16 Januar 2013, 22:37:37 »

Hallo Rollende Träne

Ich denke, wenn das mit der Klinik noch so lange dauert und es dir jetzt gerade nicht gut geht, solltest du vielleicht wirklich drüber nachdenken in ne andere Klinik zu gehen.
Ich kenn das auch, dass ich fast auf ne Station gekommen wäre, wo ich mal in meiner Ausbildung war, könnte aber dann doch in ne andere Klinik in meiner Nähe.
Gibt es bei dir in der Nähe noch ne andere Klinik, in die du gehen könntest?

Schicke dir mal nen Kraftpaket
Alles Liebe Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.205
  • Alone in the dark!
Re: gewicht
« Antwort #5 am: 09 Februar 2013, 05:40:18 »

Hallo liebe Träne,

Zitat
allerdings weis ich nicht ob es grund ist blos wegen dem essen in die klinik zu gehen

dieser Satz lässt den Eindruck entstehen, dass Du Deine Essstörung nicht ernst (genug) nimmst!
Du hast in den letzten Monaten so oft über diese Problematik geschrieben - und auch wie schlecht
es Dir damit geht... hat sich diesbezüglich irgendetwas verändert? Du scheinst sehr darunter zu
leiden (zum Teil kann ich Deine Empfindungen da ganz gut nachfühlen, da ich ebenfalls essgestört
bin), also solltest Du dieses Thema auch ernst nehmen und als Erkrankung "anerkennen" bzw. Dir
eingestehen, dass Du aus dem Teufelskreis Deiner Essstörung allein nicht herauskommst. Nimm
Hilfe in Anspruch - nicht nur wegen anderer Symptome / Erkrankungen, sondern auch speziell we-
gen Deines Essverhaltens!

Ende Februar ist nicht mehr weit weg - weißt Du inzwischen das Datum für das Vorgespräch?



Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, liebe Träne.



Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

RollendeTräne

  • Gast
Re: gewicht
« Antwort #6 am: 11 Februar 2013, 15:48:01 »

Hallo InaDiva

na ja ich leide immer noch ,
ich erbreche noch immer aber etwas weniger liegt daran das ich in eine trainings wohnungs gezogen bin.und ich will nicht das meine mit bewohnerin es mit bekommt.

will mal wieder meine medis reduzieren hab aber erst im märz ein termin bei meinem doc und auserdem sind alle dagegen :-(

meine betreuer haben mit mir vereinbart das ich medis eine stunde vor dem essen nehmen soll halt wegen dem erbrechen das die medis überhaupt wirken können , normal werden medis nach dem essen gegeben
und das ich anschließend eine stunde nach dem essen bei den betreuern bleiben muß.

nein gibt nix neues ende februar rufe ich an um ein termin für ein vorgespräch auszumachen

lg tränchen
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.198
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: gewicht
« Antwort #7 am: 11 Februar 2013, 18:31:11 »

liebe Träne,ich wünsche dir viel Kraft!schau,du hast schon soviel geschafft,es geht weiter voran,ganz bestimmt!versuch ein wenig geduldig mit dir zu sein.
Gespeichert
stern(Admin)
Seiten: [1]