Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: So ein verflixter M**t!!!  (Gelesen 632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

John

  • Gast
So ein verflixter M**t!!!
« am: 17 Juni 2012, 21:52:44 »

Ich bin zwar noch depressiv allerdings geht es mir im Vergleich  deutlich besser als noch vor 10 Monaten. Nur habe ich immer Angst mich nicht gut genug und gesund genug zu fühlen wenn das Gefühl der Gefühlslosigkeit abnimmt, daher überschreite ich auch nicht die Schwelle sondern bleibe aus Angst lieber noch depressiv. Klar bedeutet es nicht wenn das Gefühl der Gefühlslosigkeit abnimmt und ich mich besser fühle ich auch die Grenzen meiner Gesundung erreicht habe und es so beibt, doch genau das steckt in meinem Gefühl und der Angst. Auch wenn ichs dann mal schaffe bin ich für den Moment ja an meine Grenzen des psychisch machbaren angekommen und erlebe so ein Mittelwert oder ein Grauton statt dem schwarz o. weiß. Wenn ich also nicht bereit bin eine Zeit lang in einer Graufläche zu leben und es mir nicht klar wird das das eben der nächste Schritt zur Genesung ist, dann denke ich wirds problematisch. Daher hoffe ich das ein Antidepressivum entlich hilft und einen Ausgleich schafft.
« Letzte Änderung: 17 Juni 2012, 22:05:09 von sternchen »
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:So ein verflixter M**t!!!
« Antwort #1 am: 17 Juni 2012, 22:46:22 »

Hallo John,

so eine Medikamenteneinstellung kann lange dauern, auch bei anderen Krankheiten, es ist schwierig aber gebe bitte nicht auf.

Hast Du auch mal in Dein Innerstes geschaut woher das kommt? Oft ist das ein zusätzlicher Schritt für Genesung

Alles Gute Adre
Gespeichert
Seiten: [1]