Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: Starke Depressionen  (Gelesen 4297 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nijam

  • Gast
Starke Depressionen
« am: 15 Januar 2009, 02:45:40 »

Huhu,

ich möchte mich euch erstmal kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel und bin 20 Jahre alt, arbeite als Fallschirmjäger in Zweibrücken und wende mich an euch in einer meiner düstersten Stunden. Für Rechtschreibfehler möchte ich mich vorab entschuldigen, da ich meinen Kummer im Alkohol ertränke.

Die Geschichte ist sehr lang. Ich versuch mich so kurz wie möglich zu fassen. Ich selbst bin ein Scheidungskind, war immer der Spielball meiner Eltern, meine Mutter war Alkoholikerin, mein Vater zeigt mittlerweile selbiges. Vor meinen Großaltern war ich gelinde gesagt immer das Arschloch der Familie. Demnach bin ich sehr liebesbedürftig, dass weis ich. Es gibt für mich nichts schöneres als eine Umarmung mit einem Menschen den man liebt.

Angefangen hatte es vor 2 Jahren. Ich lernte eine Frau kennen und hab mich nach 2 Wochen in sie verliebt. Allerdings hat mein damaliger bester Freund sie vor mir "abgestaubt" obwohl ich ihm gesagt hatte das ich sie Liebe und er bitte nichts machen soll. Naja, wie dem auch sei, sie kamen zusammen und mir war von Anfang an klar das er sie nur ausnutzt.