Über das Nur-Ruhe Forum > Forums- und Chatmitglieder

Entwarnung! Riku lebt!

(1/13) > >>

Ina:
Hallo Ihr Lieben,


Ich habe mal ein wenig "nachgeforscht" und kann Euch sagen:

Riku hat keinen Suizid begangen! Sie lebt!


Ich habe herausgefunden, dass sie bei der Community www.kwick.de
registriert ist. Also habe ich mich dort angemeldet, sie gesucht und
auch gefunden. Das letzte Mal war sie dort gestern Abend um 18.00
Uhr online. Um 16.48 hat sie dort sogar noch eine kurze Nachricht
hinterlassen. Screenshots habe ich gemacht, falls jemand "Beweise"
braucht.

Auf der Seite habe ich jedenfalls einen Freund von ihr gefunden,
den ich einfach per ICQ angeschrieben habe.

Hier der Log:



(15:18:19) Ina Diva:
Hallo Du,
Entschuldige bitte, dass ich Dich einfach so anschreibe, aber es ist wichtig. Es geht um Riku.
Du bist doch mit ihr befreundet, nicht wahr? In unserem Forum, in welchem sie auch registriert
ist, kursieren Gerüchte, dass sie sich das Leben genommen hat. Niemand weiß Genaueres. Ist das
wahr oder nur ein Gerücht? Ich hoffe doch mal Letzteres... Wäre lieb, wenn Du mir etwas dazu sagen
könntest!
Viele Grüße,
Ina

(16:31:27) rikus freund:
Die lebt noch :-) ich bin ihr freund xD

(16:32:31) rikus freund:
Aber ob ses noch lange macht weiss keiner so genau mmh

(16:51:19) rikus freund:
Woher hast du meine icqnr. Des verwundert mich xD

(17:07:53) Ina Diva:
danke danke danke :) das ist so toll zu hören, wir haben uns alle voll die sorgen gemacht!
deine icq nummer... also ich hatte mal bei kwick.de geguckt und sie da gefunden... und da hab ich
dich gesehen und in deinem profil stand deine icq nummer ;) vielleicht ein bisschen dreist, hier so
irgendwen anzuschreiben, aber es war mir wirklich wichtig!

(17:12:16) rikus freund:
Grins xDD

(17:12:27) rikus freund:
Du bisch mir so oine xD

(17:12:40) rikus freund:
Man man

(17:17:47) Ina Diva:
^^

(17:17:51) Ina Diva:
aber sie lebt wirklich, ja?^^

(17:18:10) Ina Diva:
dann kann ich dem forum also eine "entwarnung" geben, ja?^^

(17:20:14) rikus freund:
Jo

(17:20:19) Ina Diva:
dankeschön :)




Was sagt ihr nun?

Ich bin wirklich froh, dass das alles anscheinend gar nicht stimmt.
Trotzdem frage ich mich, was das hier dann alles soll!?

Ina:
Dass sie einen Selbstmordversuch hinter sich hat, stimmt, wie ich gerade erfahren habe.
Aber es blieb Gott sei Dank beim Versuch und hat nicht funktioniert.

Fee:

... wollte auch schon Archäologe "spielen" , aber konnte mir kaum vorstellen,daß jemand damit Witze macht  :(


*froh und traurig (über die Art hier) zugleich*

nubis:
Hallo Ina

Zunächst einmal: wow ...dass du dir die Zeit genommen hast da zu gucken und zu suchen und dich zu informieren :-)

Man sollte immer vorsichtig sein, mit dem, was man hier erfährt ...vielleicht in beide Richtungen - und sich jetzt nicht zu früh freuen, wenn es vielleicht Verwechslungsmöglichkeiten oder Unklarheiten gibt - aber ganz sicher auch nicht in die andere Richtung und die ungesicherte Information eines einzelnen Postings als einzige Informationsquelle annehmen, nur weil sie dann von ein / zwei Leuten aufgebauscht wird.

Es wäre wirklich schön, wenn deine Information stimmt  :-)



LG
nubis

Gast(Guest):
Das tut verdammt weh, hab gerade selbst nachgesehen, wir sind hier alle einer Ente aufgesessen, hatte selbst verlässliche Infos, war mir dabei ziemlich sicher!

Ne, ich glaub nie wieder mehr etwas, was ich nicht hundert % selbst nachgeprüft habe (Ina hat die richtige Information).


Ich glaub ich stehe im Wald - wie schlecht ist die Welt, schreibe hier voller Wut und Trauer, greife hier viele an, und jetzt hat sie hier auch mich verarscht... boah:-(

Jetzt stelle ich da alles offen  rein, diese SPIELCHEN lasse ich mir nicht so einfach gefallen, jetzt bekommen alle user dort diese Ente auf dem Tablett!

Ein Gast dem sich der Magen umdreht...

Es tut mir Leid, euch alle mit  dieser Gedichtekiste behelligt zu haben, ich bin ihr selbst auf den Leim gegangen:-(

Ich traue hier inzwischen niemanden mehr, wie kann man nur mit den Gefühlen der Menschen so umgehen?!?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln