Über das Nur-Ruhe Forum > Forums- und Chatmitglieder

Entwarnung! Riku lebt!

<< < (2/13) > >>

Fee:
... hättest Du besser recherchiert,hättest Du gesehen,daß sie gestern Abend noch auf ihrer Bilderseite online war:


--> Zuletzt Online am 07.07.2009 um 21:01


... na ja mal sehen was nun stimmt,wie nubis schon sagte,bloß jetzt nicht zu früh freuen  ::)


                                                                edit/Rechtschreibung

Friedrich_ohne_K:
Hallo Ina,

um welche Riku handelt es sich hier bei kwick ?

Denn ich habe gesicherte Informationen von einer Freundin von ihr dass sie dort nicht
unter diesen Namen "riku" geführt wird sondern mit einem anderen Nicknamen!

Ausserdem habe ich ein mail von einer anderen Freundin von Riku vorliegen die mir folgendes schreibt:

*****sie ist tot, tot, verdammt nochmal. lasst mich doch einfach alle in ruhe...!*****

von den anderen von mir angeschriebenen Freunden habe ich leider noch keine antwort erhalten,
aber ich bin erleichtert jetzt was ich von dir höre und hoffe das du recht behälst und es doch ein
schlechter Scherz von ihr war -was ich einfach wirklich nicht glauben kann und noch nicht will !

aber doch ein wenig erleichtert aufatm jetzt euer Friedrich ohne K


Ina:
@ Friedrich:

Es handelt sich um Riku-Chan!
Das ist doch die richtige, oder etwa nicht?
Sie kommt aus Heilbronn-Böckingen...
Ich meine, hier hatte gestern auch jemand erwähnt,
dass unsere YuRiku aus Heilbronn kommt...

Gast(Guest):
Bingo

Fee:

Also hier hat sie ihre Zeichnungen reingestellt und nennt sich KamiKatze


http://www.wiealt.de/index.php?show=usr&id=122665&mode=galerie&action=detail&galerieid=127432


... und jemand war gestern um 21.01 Uhr auf dieser Seite !

      
Dabei seit dem 17.06.2008       4.461 Profilaufrufe       Zuletzt Online am 07.07.2009 um 21:01


... und das ist die Seite "unserer" yuRiku

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln