Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Hat jemand einen W-Lan Router für DSL zu verkaufen  (Gelesen 9399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EngelderHoffnung

  • Gast
Hat jemand einen W-Lan Router für DSL zu verkaufen
« am: 08 Januar 2009, 09:05:09 »

Hallo!

Ich suche dringend einen Router mit W-Lan! Wenn ihr einen habt dann schreibt mir doch eine PM mit Preisvorstellung! Danke schonmal!

Gruß Engel
Gespeichert

watching

  • Gast
Re: Hat jemand einen W-Lan Router für DSL zu verka
« Antwort #1 am: 08 Januar 2009, 13:01:56 »

@Pudel.. Also ich habe W-Lan und da ist nichts Störungsabhängig, funktioniert die ganze Zeit ohne zu meckern.

Naja aber wer soll sowas überhaben, immerhin legt man sich selten mehrere zu.. :/
Ebay ist ne gute Idee, da würde ich auch guggern gehn an deiner Stelle..!

Gruß.. watching
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Hat jemand einen W-Lan Router für DSL zu verka
« Antwort #2 am: 08 Januar 2009, 13:11:35 »

Also meins ist auch nicht störanfällig.

Und weißte, Pudel, manchmal geht das räumlich einfach nicht anders. Also ich würd ohne WLan mit dem PC entweder direkt an der Haustür oder aufm Gästeklo sitzen. Oder ich müsste über 2 Stockwerke Kabel verlegen.
Gespeichert

Andy

  • Gast
Re: Hat jemand einen W-Lan Router für DSL zu verka
« Antwort #3 am: 08 Januar 2009, 14:33:59 »

@ pudel ... ist wie im leben: falsche einstellung...viele störungen...*fg*

hey engel,

leider kann ich dir da auch nichts mehr anbieten, denn ich hab im dezember die fritz-box, die ich überhatte, verkauft...

ich kann dir auch nur zu w-lan raten, denn wenn es richtig eingestellt ist, gibts da auch keine störungen...

ebay ist da sicherlich die erste anlaufstelle, da gibts die w-lan-router am preiswertesten... wenn du kannst, schauh nach einer fritz-box, da hast du viel komfort und die einstellungen sind leicht....

mach dir aber die mühe, und sicher das netz gut ab.... ich hab hier etwa 8 netzwerke in der nähe, und kann mir jeden tag bei 2 davon die festplatten ansehen... *g*

der andy
Gespeichert
Seiten: [1]