Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21

Autor Thema: Einsamkeit!!!!  (Gelesen 22469 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #270 am: 16 Dezember 2012, 14:11:25 »

na das ist doch was.....laß es raus....was raus muß, muß raus.....macht den kpf ein wenig leichter...

und

hör auf dir einzureden, daß du dumm bist....dumme menschen können gar nicht soviel behalten und aufschreiben....

in diesem Sinne

weiter so!

lg deja
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 2.901
  • Omnia vincit amor
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #271 am: 16 Dezember 2012, 14:13:14 »


Hallo Michi1987 und andere Leser,

leider lässt es sich nicht verhindern, dass auch andere als Gast hier Einträge Posten.

Ich bitte darum, nicht darauf einzugehen - dies hier ist Michis Thread, wo ER schreiben kann

(Gast)Spam und eventuelle Antworten darauf werden von einem Moderator gelöscht!




Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #272 am: 16 Dezember 2012, 14:17:22 »

@NUBIS

Richtig So Nubis Danke ist nett

An die Spamer: BItte unterlasst das SPamen hier mit den Links hier befinden sich kranke Menschen die keine Hoffnung haben DAnke

gruß Michi1987
Gespeichert

Michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #273 am: 16 Dezember 2012, 14:18:23 »

@ User

Ich habe nix gegen Einträge von Usern aber bitte keine Pay Pal Geschichten hier Geld gibt es hier sicher nicht zu finden

Gruß Michi1987
Gespeichert

Michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #274 am: 16 Dezember 2012, 15:25:12 »

                               Um circa 16 Uhr oder vllt ein wenig später werde ich über folgende Themen Berichten nämlich habe ich eine neue Liste erstellt!!!

Themen sind folgende:
1.Der Ständige Zwang Zum Spiegel ect.
2.Berichtserstattung über einen Aufenthalt.
3.Das morgendliche ergrauen (nach dem aufstehen sehe ich schrecklich aus )
ggf. einen Zusatzbeitrag weiteres wird ohne Vorankündigung bekanntgegeben

Michi1987
Gespeichert

Michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #275 am: 16 Dezember 2012, 16:07:21 »

                                                                 Berichtserstattung über das Thema Der Ständige Zwang zum Spiegel!!!

sowie als auch in Klinkaufenthalten als auch zuhause muss ich alle 3-5 Minuten  in den Spiegel schauen. Dies ist immer sehr anstrengend und Zeitauftreibend. Ich finde mich nicht attraktiv finde mein Selbstwertgefühl zerstört. immer muss ich schauen sitzen meine HAare noch richtig ist mein Gesicht okay?? und und und. Sogar manchmal muss ich nachts aufstehen um mich im Spiegel zu betrachten das ist nachts nicht so aktiv wie am Mittag aber kommt allerdings auchmanchmal vor sodass mein Schlaf manchmal gestört ist durch dieses nächtliche erwachen zum teil.
Dies ist zum teil sehr anstrengend und auch sehr belastend. Und wenn ich mich im Spiegel betrachte sehe ich nur fast nur schlechtes vielleicht ist es auch wirklich so ich weiss es nicht habe schon den gedanken gehabt hier ein Bild reinzustellen und um es zu bewerten zu lassen.Aber meine grösste SOrge ist einfach,dass dann einige User hier meinen,dass ich wirklich schlecht ausseehe. Das allerdings kann ich einfach nicht mehr verkraften..
Gespeichert

Michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #276 am: 16 Dezember 2012, 16:18:05 »

                                                                                   Berichtserstattung über das Morgendliche ergrauen

MOrgens beim aufstehen sehe ich wie immer ganz schrecklich aus. Das Gesicht ganz zerquamt Augenringe und zum teil auch gesichtsverformungen. Doch Die Augenringe gehen einfach nicht weg auch nicht nach der morgendlichen Dusche. Was natürlich immer belastend ist ,dass ich immer sehr schnell Duschen gehen muss und mich in dieser Zeit keiner sieht . Ich fühle mich morgens sehr unwohl selbst nach der Dusche fühle ich mich noch zu 25 Prozent unwohl. und am Tagesende finde ich nach meiner Meinung nach das die 25 Prozent die ich nach dem MOrgendlichen Duschen hatte steigen.

Weiteres Auf Anfrage
Gespeichert

Michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #277 am: 16 Dezember 2012, 16:57:13 »

                                                                                   Berichtserstattung Dokumentation über meinen Körper


Ich bin jetzt 25 Jahre alt und fühle mich im Körper wie ein 70-80 Jähriger. Ich bin total im Arsch. Sagen wir mal so ich fühle mich wie ein sportlicher Rentner. Trotzdem habe ich das Gefühl das ich nicht nach 25 Jahre aussehe. Habe öfters Rückenbeschwerden und jenes halt Wo ich meine Ausbildung bei der Deutschen Post machte sah ich den Umständen entsprechend okay aus definier ich das mal so. Ich hatte noch nie eine Freundin manche sagen ich bin ein lieber. Manche verabscheuen mich. Mir wird sogar gesagt,dass ich ein Schmierlappen sei. Das ich mir noch immer nicht die Kugel gegeben habe ist ein Wunder wirklich ein Wunder.

Die Welt ist komplett ungerecht. Ich hasse alles hier alles Jede Weihnachten alleine zuhause verbringen.2010 Weihnachten in der Klapse verbracht.

Michi1987
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #278 am: 16 Dezember 2012, 17:02:05 »

Lieber Michi,

was dein Aussehen betrifft, möchte ich eigentlich nicht nachfragen, weil du dich doch sowieso schon zuviel damit beschäftigst. Klar, es würde mich schon interessieren, ob du z. B. auf deine Haut schaust oder ob du dich auch schlimm findest, wenn du dir in die Augen guckst, aber ich möchte nicht, dass du zuviel darüber nachdenkst.

Aber ich habe eine andere Frage: bist du in einer Selbsthilfegruppe? Du hast ja offensichtlich viele Dinge erlebt, wo du etwas zu sagen könntest.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Abend!
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #279 am: 16 Dezember 2012, 17:03:38 »

@ALter Ego

Nein , ich bin in keiner Selbsthilfegruppe
Gespeichert

Michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #280 am: 16 Dezember 2012, 17:04:48 »

Schreibt mich am besten nicht mehr an ihr seht doch ich bin ein Kinderschänder und so steht doch in den letzten Zeilen mit der Videokamera
Gespeichert

Michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #281 am: 16 Dezember 2012, 17:06:06 »

Weitere Dokus werden in Kürze bekanntgegeben Bis gleich

Michi1987
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #282 am: 16 Dezember 2012, 19:46:19 »

Hallo Michi,
ich glaube dir und ich kann mir wahrscheinlich nicht annähernd vorstellen wie furchtbar das für dich gewesen sein muss.

LG justme *stille Leserin*
Gespeichert

Michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #283 am: 16 Dezember 2012, 19:47:45 »

J a H a l l o ,

ich weiss nicht mehr was ich sagen soll!
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #284 am: 16 Dezember 2012, 23:11:14 »

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Außer, dass du mein Mitgefühl hast.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21