Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 52

Autor Thema: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)  (Gelesen 48240 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.160
  • Alone in the dark!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #105 am: 16 Mai 2019, 13:37:37 »

 
Liebe claudi,

ich habe es Dir letztes oder vorletztes Jahr schon geschrieben, aber wo ich das jetzt nochmal hier lese, möchte ich es Dir unbedingt nochmal sagen (und sowieso kann man so etwas gar nicht oft genug sagen):

Heute ist ein für mich ganz besonderer tag. heute vor zwölf jahren hab ich einen schweren autounfall überlebt. ich bin so überaus dankbar für diese zweite chance.

Ich bin dafür ebenfalls überaus dankbar, denn sonst hätte ich DICH – diesen wundervollen Menschen, der mir so wichtig ist und am Herzen liegt – jetzt NICHT in meinem Leben! <3

Es ist schön, dass es Dich gibt!

Fühl Dich ganz herzlich umarmt von mir!
Deine Freundin Ina
 
« Letzte Änderung: 16 Mai 2019, 13:37:57 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #106 am: 16 Mai 2019, 14:37:41 »

Danke ina Dein mitgehen streichelt meine Seele und gibt mir nochmal die bestätigung das diesbezüglich alles gut ist und alles im leben seinen sinn zu haben scheint.

Gestern hab ich via whats up auch einige ganz berührende rückmeldungen diesbezüglich bekommen.

Ich glaube das ich es auch jetz erst so langsam realisiere was das damals tatsächlich war.
du kennst ja das bild dazu.

davon ab schön das du dich hier wieder mal "sichtbar" gemacht hast:-)

Ich möchte DICH auch nicht mehr in meinem leben missen:-)

----------------------------------------------------------------


So dann mal zu heute. war schon beim sport. Und danach hatte ich erst mal kopfweh. jetz hab ich es mir mit der katze auf der coutch bequem gemacht.

Ich hatte gestern ein gespräch mit der komisch wirkenden teamleitung/kollegin von mir. wir haben uns ausgesprochen. ich glaube das wird jetz ganz gut mit uns laufen!

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #107 am: 16 Mai 2019, 17:09:10 »

Liebe claudi, mir fehlen die Worte über deinen Unfall. Ich habe das Gefühl, alles was ich dir dazu schreiben könnte, würde zu banal klingen. Ich bin einfach mit dir froh, dass du ihn überlebt hast und noch bei uns hier bist. Du würdest fehlen auf dieser Welt und hier im Forum! :)

----------------------------------------------------------------------

Ich hatte heute morgen eine unliebsame Überraschung, als ich ins Bad kam. Es tummelten sich jede Menge Ameisen darin. Wie ich dann entdeckt habe, kamen sie durch einen Spalt zwischen der Lüftung an der Decke und der Wand. Unglaublich! Ich habe sofort mit Klebeband die Ritze zwischen Wand und Lüftung abgeklebt, danach war Ruhe. Gott sei Dank! Ich hasse Ameisen in der Wohnung, ganz besonders im Bad.

Auf der Arbeit war heute viel los, aber ich bin gut damit zurecht gekommen. Nun freue ich mich, dass es endlich etwas wärmer wird und ich wieder mehr draußen sein kann. Ich hoffe, das bleibt dann jetzt auch endlich mal eine Weile so und wird nicht mehr so kalt. Der Sommer kann kommen! :)
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Fuchs

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 827
  • Ein Regenbogenmensch mit Waldseele
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #108 am: 16 Mai 2019, 19:18:41 »

Wir hatten auch bereits einige male Ameisen im Haus-aber die haben sich wieder durch das Gummi zum abdichten durchgefressen...

Heute war Lauftest in der Schule. 2400 Meter in 12 Minuten. Man musste also schon ein ordentliches Tempo verlegen. Ich hab's geschafft;) War die schnellste in der Klasse... Bin stolz auf mich. Das üben in den Ferien hat sich gelohnt:D
Gespeichert
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #109 am: 17 Mai 2019, 14:35:39 »

Hello ihr lieben

Ich freu mich über eure Einträge:-)

Danke bella für deine liebevollen Worte:-) Das ist eine schöne und so wertschätzende Rückmeldung:-)


Oje ameisen. das kann wirklich eine plage sein. Ich hatte glücklicherweise noch nicht das vergnügen mit denen. Aber bei meiner schwester waren jede menge auf der terrasse und irgendwann auch im wohnzimmer.

bei meinen eltern nur auf der terrasse.

hoffentlich ging der Terror von denen dann nicht weiter bella.

---------------------------------------------------------------------

Super judith das klingt doch toll. Schnelles flitzen ist doch immer gut.

..................................................................................................


Ich war heute arbeiten. Es war bis auf eine kleine nervige situation, was aber nicht die kollegen betraff sehr angenehm. zudem haben wir heute einen ordentlichen batzen trinkgeld eingenommen.

Ich glaube das eis ist nun gebrochen und ich wäre sehr erfreut wenn es stimmungstechnisch und zwischenmenschlich so bliebe zwischen uns.

Heute ist ausser coutching und cating nix mehr los.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Phönixherz

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 581
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #110 am: 17 Mai 2019, 21:16:35 »

Ich hab mir heute beim Aufbau für die Orchesterprobe den kleinen Zeh gebrochen, als ich einen Stapel Stühle abgesetzt habe. Der Weg vom Probenort zum Zug war die Hölle...

Ansonsten bin ich froh, wie sich die Dinge gestern entwickelt haben. Ich versuche nach vorne zu schauen und mich auch nicht mit den Gedanken an die OP zu verrückt zu machen. Deshalb freue ich mich nächste Woche mit dem Orchester ein Wochenende wegzufahren.
Gespeichert
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #111 am: 18 Mai 2019, 22:11:09 »

Hallo liebes Herz,

Wie schön das du hier vorbeischaust. da freu ich mich.
oje das klingt schmerzhaft zumal ma da ja eh nix machen kann.

Ich freue mich auch sehr für dich, über das positive ergebniss. Das ist eine gute idee und denoch hat ma es natürlich laufend im kopf. ist ja nun mal auch nicht ohne und ne empfindliche stelle.

Das klingt super und ich freu mich auch das du dort in so kurzer zeit deinen platz gefunden hast.

................................................

ich hatte heute einen sehr aktiven tag.
zuerst war ich einkaufen.
dann hab ich mir was zu essen gebrutzelt.
am nachmittag bin ich auf ein stadtteilfest im wohnort meiner eltern gegangen.
dort hab ich mich mit meiner schwester und nichtchen und neffchen und schwagi getroffen.
am fest haben die dann noch ne befreundete familie getroffen.
anschliessend wollte nichtchen unbedingt noch das ich zum abendessen bleibe.

so wurde es recht spät bis ich daheim war.

aufm heimweg hab ich dann noch ne ganz liebe hundefrau getroffen. wir haben schon ein paar mal echt nett geratscht. und wir haben uns gefreut das wir uns mal wieder gesehen haben.

dann hat die katze noch superdolle geschmusst.

ich bin also rundum glücklich und zufrieden.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #112 am: 19 Mai 2019, 19:07:09 »

Hello ihr lieben

heute war ich natürlich völlig ausgenocked. aber das ist es mir wert:-) So habe ich heute rein gar nix gemacht. ausser essen gebruzelt. und natürlich meine katze.

Gelesen habe ich ansonsten und you tube geschaut.

also extrem gammeln war angesagt.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #113 am: 20 Mai 2019, 21:36:45 »

Hallo ihr lieben

Heute war ein langer aber durchaus guter Tag.

erst fuhr ich zur fusspflege.

dann machte ich bücherrei.

Anschliessend einkaufen. ich wollte eigentlich ein hendel für mich und schwesti mitnehmen. aber der hänchen mann war nicht da. also pizzen mitgenommen.

dann weiter zu schwesti und babynichte.

sie hat heut sowas von lieb mit mir gekuschelt. voll niedlich<3

die andren sind gut im Urlaubsdomizil angekommen und haben grad ein supersüsses bild von meiner großen nichte und meinem neffen geschickt.

diese pupsis sind das beste was mir je passiert ist. sie helfen mir zu heilen, glaub ich.

jetz ist noch katzentime angesagt
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Feli

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #114 am: 21 Mai 2019, 15:24:45 »

=D  diese pupsis  :DDDD
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #115 am: 21 Mai 2019, 16:56:07 »

Hallo ihr Lieben

Ich habe heute überhaupt nix gemacht. nur filme geguckt, you tube katerchen.

Ich mag es wenn ich bei regen nicht raus muss. dann find ich es voll muckelig. einfach auf der coutch zu liegen und aufzutanken.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #116 am: 21 Mai 2019, 18:18:32 »

Ich war heute beim HNO-Arzt und habe mir die Ohren putzen lassen. :) Außerdem habe ich mir in den Hals schauen lassen. Ich habe da seit einiger Zeit so ein komisches Gefühl, als wenn mir da was drin stecken würde und meine Stimme ist immer irgendwie belegt und kratzig. Wie das meinem Wesen so entspricht, hatte ich natürlich Angst und sehr schlimme Vorstellungen, was da die Ursache sein könnte. Ein Ungeheuer in meinem Hals, das mich von innen auffressen will! :o

Ist es aber zum Glück nicht. Mein Reflux ist schuld. Ich muss jetzt die Tabletten für den Magen jeden Tag nehmen und nicht nur ab und zu, das Kopfteil in meinem Bett etwas höher stellen und möglichst nix Scharfes oder Saures essen, vor allem nicht abends. Dann wird es meinem Hals bald wieder gut gehen, sagte die Ärztin. Mega erleichtert bin. :)

Die Ameisen sind aus meinem Bad wieder verschwunden. Demnächst mache ich mir noch Fliegengitter an die Fenster. Ich habe keine Lust, dass wieder diese widerlichen Kampfhornissen in meinem Zimmer wild herumbrummen wie letztes Jahr. Bösartige Dinger waren das, solche wie die hatte ich zuvor noch nicht erlebt. Die hatten es auf mich abgesehen. Sogar als ich das Fenster dann zu hatte, sind sie von außen wie wild dagegen gedonnert und wollten unbedingt rein. Nicht mit mir, bei mir gibt es kein Hornissenasyl.

So, das wars für heute. Jetzt mache ich es mir gemütlich und warte auf besseres Wetter. :))

Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #117 am: 22 Mai 2019, 17:35:42 »

Ui bella da war ja ordentliches pogramm beim hno geboten. sehr gut das er sich so sorgfältig und gewissenhaft um dich gekümmert hat. und noch besser dass es nix schlimmes is, was festgestellt wurde.
Freut mich für dich.

Ja das die Tiere immer agressiver werden ist mir auch schon aufgefallen. In meinem Fall sind es Wespen. Zwar nicht bei mir zuhause. aber mein schwager wurde z.b durch sein t-shirt gestochen obwohl er ganz ruhig war und somit ja überhaupt keinen anreiz auf handlung gegeben hat.
Ich meine mal gehört zu haben das die tiere oftmals keine nahrung mehr finden und z.b. deo oder andre gerüche damit verwechselt werden können.
aber letzen endes weiss ich auch nicht ob das stimmt.

hornissen is ja besonders ärgerlich zumal die ja unter schutz stehen und nicht so ohne weiteres entfernt werden können.

...

Bei mir war heute wieder nicht wirklich was erwähnenswertes geboten. ich habe mich weiterhin daheim eingemuckelt. nur was zu essen gebruzelt und das katzenklo gesäubert. allso alles samt auswaschen etc. das steht immer so alle ein zwei monate mal an.

heute hat es schon mal nicht mehr nonstop geregnet aber alles noch grau in grau verhangen.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #118 am: 23 Mai 2019, 17:54:04 »

hallo ihr lieben

Heute bin ich zu sport. aber da unser trainer und seine vertettung beide keine zeit hatten. haben wir heute keine qui gong stunde sondern eine yogastunde mit leichten atemübungen erhalten. mal was andres. aber nun habe ich einen ganz schönen muskelkater.

leider entfiel dann atem und entspannung.

ansonsten hab ich hier nur rumgegammelt und werde das wohl auch weiterhin tun.

endlich scheint hier die sonne das finde ich toll.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #119 am: 24 Mai 2019, 09:14:42 »

Heute Nacht wurde ich durch das TatüTata der Feuerwehr geweckt. Als ich das Licht an machen wollte, blieb alles dunkel. Es gab keinen Strom. Ich habe keine Ahnung, was da los war und ob es irgendwo gebrannt hat. Aber irgendwas muss da ja gewesen sein. Ob der Stromausfall mit dem Feuerwehreinsatz zusammenhängt, weiß ich natürlich auch nicht. Ich vermute da aber einen Zusammenhang, sonst wäre das schon ein komischer Zufall. Heute Morgen ging der Strom jedenfalls wieder.

Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 52