Off-Topic > Spiele-Ecke

Umarmung

<< < (2/210) > >>

coconutkiss:
ich umarme die liebe ina weil se eine sehr nette person ist und sie diese umarmung einfach verdient hat <3

Epines:
Liebe Nika, ich möchte dich umarmen und dir sagen, dass sich oftmals im Leben genau dann, wenn man denkt , dass es keinerlei Hoffnung mehr gibt, meist von einer völlig unerwarteten Seite ein Türchen auftut und wieder Licht ins Dunkle lässt.

So ein Türchen wünsche ich dir von ganzem Herzen!
Epines

nika-chan:
@Epines: Das ist süß von dir. Hab vielen Dank. Ich denke oft an dich und vermisse dich. Hoffentlich gibt es diese Tür. Ich zweifele so sehr. In diesem Sinne eine gaaaaanz dicke Umarmung an meine liebste Epines! :)

Siny:
Ich möchte Mela umarmen, weil ich das Gefühl habe, dass sie mir entglitten ist, was ich sehr bedauere. *festhalt*

Nostalgia:
ich moechte siny umarmen und vorsichtig festhalten, weil sie mich beruehrt und eine umarmung verdient hat. ich habe oft angst sie zu schocken. denke aber immer wieder an sie. ich schaue mir auch zwischendurch immer mal wieder ihre bilder an. ich wuensche ihr, dass sie ihre faehigkeiten (sie hat jede menge davon) einsetzen kann und ein gluecklicher mensch wird. sie ist ein sehr wertvoller und attraktiver mensch. so oder so. sprich: auch ohne arbeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln