Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Es geht berg ab  (Gelesen 555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dude

  • Gast
Es geht berg ab
« am: 10 Mai 2015, 12:29:02 »

Hallo erstmal,
Ich bin 25 Jahre alt, Männlich, Student.

Noch nie zuvor habe ich ein Forum benutzt, per Zufall bin ich auf dieses gestoßen. Nachdem ich einige Themen gelesen habe will auch ich es mal versuchen anonym über meine Probleme zu schreiben.