Allgemeines Nur-Ruhe Forum > Nur-Ruhe - Einfach nur Ruhe!

für wen oder was noch leben?

(1/5) > >>

blah(Guest):
Für wen oder was lebe ich eigentlich noch?
Es muss doch irgendeinen Grund haben,warum ich bin und immer noch bin.
Ich sehe keinen Sinn...
Was würde es verändern? Würde sich überhaupt was ändern?
Wäre es nicht einfach egal?
Ich bin doch nur ein Mensch, ein Mensch in der großen Menge, auf den einen mehr oder weniger kommt es doch nicht mehr drauf an.

Warum tu ich mir das alles an? Es gäbe etwas viel besseres...und vlt schaff ich es irgendwann...
Ich wünsche es mir manchmal so sehr, dass es jetzt, in diesem Moment so weit wäre...
Aber ich packs nicht, ich kann nicht....
Es muss doch irgendwas geben?? Irgendwas....
Nur was?

Diese unerträglichen Schmerzen, diese Wunden die nie heilen werden, diese unbeschreibbare Traurigkeit und Leere in mir...

Ich mag nicht mehr...

Doch irgendwie hoffe ich immer noch, das irgendwas geschieht, ein kleines wunder...

welches wunder wäre es aber? ich weiß nur, dass dieser traum nie in erfüllung gehen wird... :'(

blah(Guest):
Ich werde es nie schaffen pudel, weil ich es weiß, dass die wunden nie verheilen....
Alles was ich sehe/höhre/spühre macht mich fertig...am liebsten würd ich die augen zu machen, aber dann sind da noch die gedanken ...

*AAAAAAAAAAHHHHHHHH*

:'(

blah(Guest):
seit den letzten tagen geht es so steil bergab...ich weiß nicht mehr wo ich mich halten soll udn ob ich es überhaupt noch will...

Ich bin am durchdrehen..meine gedanken , von einer minute auf dei andre...wechsel...ich weiß nciht mehr...

ich denk ich halte jetz liber mein mund...bekom eh nichts vernünftiges zustande grad..sry

pudelgast(Guest):
ja aber was genau bedrückt dich, was kommt in diesen gedanken vor?

kein mensch ist doch grundlos so traurig .....

liebdrück

silent_water:
...irgendwann kommt das Wunder, das du dir wünschst sicher!!!
Bis dahin musst du daran arbeiten, dir dein Leben so positiv wie möglich zu gestalten!
Versuch die ganz kleinen schönen Dinge des Lebens wieder wertzuschätzen,
dann fallen dir vielleicht auch die grossen schönen Dinge auf...
und dann passiert vielleicht auch ein kleines Wunder!
Liebe Grüsse und eine Portion Kraft für dich,
silent

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln