Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: meine erfahrungen im chat  (Gelesen 1970 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ehrlich

  • Gast
meine erfahrungen im chat
« am: 10 April 2011, 22:33:37 »

ich musste feststellen dass einige wirklich komische user sagen dürfen wassie wollen und dass andere auch noch im nachhinein also nachdem sie den chat verliessen gesperrt wurden. entschuldigung aber das ist ARM und solche admins braucht die welt SICHER nicht.
Gespeichert

ehrlich

  • Gast
epilog
« Antwort #1 am: 10 April 2011, 22:36:34 »

berechtigung zu meiner mail über komische user im chat und die admins dort: ich meinte dass die user die NICHT komisch sind gesperrt wurden und NICHT die angreifenden. da sind zwei alkoholiker zb die gerne andere anmachen. was soll das?! wieso erlaubt die administration sowas. die wurden NICHT gesperrt sondern ich user. entschuldigung aber SO geht das NICHT!!!!!!!
Gespeichert

ehrlich

  • Gast
@wohlstandspudel
« Antwort #2 am: 10 April 2011, 22:49:11 »

du bist ja wirklich ein lieber aber du sagst allen immer dass alles NICHT so schlimm ist ohne ihnen zu sagen was sie denn tun können um wieder hoffnung zu bekommen. wenn ein mensch auf dem hochhaus steht und kurz vor dem runterspringen ist hilft es NICHT zu hören dass man sich das alles nur einredet weisst du oder von einem sonnenaufgang in peking oder wo zu reden. du meinst das alles extrem lieb das weiss ich aber deine worte sind wie die eines psychiaters der auf die uhr sieht und sagt.......ach übrigens es ist gleich vorbei. verstehst du was ich meine?
Gespeichert

ehrlich

  • Gast
meine psychoeltern
« Antwort #3 am: 10 April 2011, 23:03:12 »

weisst du wohlstandspudel. ich hatte oder habe ziemlich irre eltern die traten auch immer die die es eigentlich lieb meinten und als ich hier im chat war war es wie damals. die wirklich bösen wurden geschützt und die lieben wurden weggesperrt. es mag sein dass ich spinne weil ich sowas denke aber ich finde das NICHT richtig was in deinem chat passiert!!!!!! deine admins sind ALLE (soweit ich sie kenne) GEGEN und sperren die die es nett meinen.statdessen werden alkoholisierte geduldet und GAR gewünscht? user die einen anmachen und wehrt man sich wird man von der administration gekickt? sorry aber wo lebst du denn? ich verstehe die welt nicht mehr wie du an meinen vielen threads erkennst. ich bin WIRKLICH geschockt darüber dass böse menschen sein dürfen und andere nicht. was hast du dir da für admins geholt?!!!!!!!!!! .......ein user fragte mich wieso ich mich nicht anmelde. ich sagte ich sei lieber nur ein gast und mann DAS stimmt. bei solch einer ungerechtigkeit ist mal gerne NUR gast. denn wehrst du dich gegen dummes gelabere wirst du gekickt?! bitte überprüfe deine admins im chat die sind NICHT recht am platz. denn wer böses gerede erlaubt und rechtfertigungen durch ein kicken registriert ist FALSCH am platz.

wie dem auch sei. fröhliche ostern dir und deinem "team"
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.187
  • Alone in the dark!
Re:meine erfahrungen im chat
« Antwort #4 am: 10 April 2011, 23:12:02 »

Habe das mal ins richtige Unterforum verschoben und zu einem Thema zusammengefügt.
Bitte nicht für ein und dasselbe Thema bzw. für wenige Sätze immer wieder einen neuen
Thread aufmachen.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.198
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re:meine erfahrungen im chat
« Antwort #5 am: 11 April 2011, 19:00:11 »

WER maßt sich an über admins zu urteilen?feige?ohne seine identität preiszugeben?WER beschimpft hier andere????
WER entscheidet?WAS richtig ist ,was falsch?WER entscheidet wer gut oder böse ist?

WER? der super gast-der alles besser weiß...klar....

ich weiß auch WER du bist-und ich verspreche dir-ich behalte dich im auge!

WAS und WER hier gut ist entscheidet nicht ein gast....

das entscheidet pudel in absprache mit seinen admins

geschlossen
Gespeichert
stern(Admin)
Seiten: [1]