Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 52

Autor Thema: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)  (Gelesen 48816 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #405 am: 04 November 2019, 18:51:27 »

naja bella ich weiss es nicht ob ich es schaffe. aber ich gebe mein bestes:-)
Grade ist es auch so ein doofer übergang. irgendwie geht es da vielen menschen nicht so dolle.
ich hoffe du konntest dir noch gutes tun.

.....................................................................

Die nacht war kurz und endete mit der heulerei. ich habe sie aber einigermassen wegatmen können und konnte dann nach ner stunde oder so einschlafen. es hat also nicht ganz eskaliert. ich hab dann noch echt bescheuertes zeug geträumt. meine tera würde es wohl dem heilungsprozess zuschreiben.

bin dann zu mama gefahren.
war ganz entspannt.

nun gammel ich. zuerst mit katze und nun ohne. er hat sich in sein körbchen verzogen.




Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #406 am: 05 November 2019, 17:07:23 »

Heute habe ich gut geschlafen.

Ich bin dann raus in die stadt gefahren. habe dort teil zwei für mein patenkind gesucht. allerdings war ich etwas enttäuscht. hab nur zur hälfte das gefunden was ich wollte.
ein schönes buch mit texten und sprüchen rund um das thema taufe haben mir gut gefallen.
das andre muss ich nochmal vergleichen und evtl. zurückgeben.

dann war ich noch lebensmittel einkaufen.

ich hatte an und für sich keine lust auf gar nix.
um so stolzer macht es mich das ich durchgezogen haben. sogar der regen hat mich null beeindruckt.

jetz ist gammeln angesagt.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #407 am: 05 November 2019, 23:47:34 »

Morgen muss ich um 5:30 raus, aber an Schlaf ist gerade nicht zu denken. Musste heute sogar den Yogakurs abbrechen, weil ich voll die Panik bekommen habe.
Und das alles wegen dieses blöden Termins. Dabei bin ich mir fast sicher, was dabei rauskommt. Würg!
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #408 am: 06 November 2019, 12:47:08 »

Liebe fool

wir stehen alle hinter dir und egal was is du wirst das schaffen! ich denke nach wie vor fest an dich!
--------------------

Ich war heut schon blut abnehmen. und ich bin die wo jeder liebt. habe ganz spezielle venen. die sprechstundenhilfe kam nicht weiter. nach zwei mal stechen holte sie die ärztin. die hatte nach vier mal picken am handrücken glück.

jetz noch mit meiner freundin getelt und dann geht es boulen.

katerchen hat auch schon gespielt und gekuschelt.

jetz noch bischen gammeln und dan los;-)
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #409 am: 07 November 2019, 14:46:42 »

ich freue mich auch für dich fool das dein termin erfolgreich war. denk nicht so viel an die zukunft. leb lieber die gegenwart. ich denke darauf kommt es grade an!
------------------------------------

Ich war heute beim sport. hat gut getan. aber ich bin ziemlich müde. zwei tage hintereinander nicht rechtzeitig ins bett gefunden. ich bin mir sicher es liegt am vollmond. der kerl is einfach schuld dran!

ansonsten wird jezt gemammelt natürlich mit der katze. er is so verspielt und verschmusst<3

morgen muss ich dann wieder früh raus. dienst.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #410 am: 07 November 2019, 17:09:35 »

Vollmond ist aber erst am nächsten Dienstag, liebe claudi. ;) Dem kannst du die Schuld nun wirklich nicht in die Schuhe schieben.^^

Ich wünsche dir, dass du heute Nacht besser schläfst und früher ins Bett kommst. Das Problem kenne ich übrigens auch. Bei mir ist es so, dass ich immer dann, wenn es Zeit ist, ins Bett zu gehen, erst noch mal richtig aufdrehe und alles Mögliche jetzt aber schnell noch erledigen muss oder mich mal wieder nicht von meinem Malspiel auf meinem Tablet trennen kann.

Heute werde ich es aber ganz bestimmt schaffen. Vielleicht. Na ja, mal sehen. ;)
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

hardworking fool

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #411 am: 07 November 2019, 18:21:58 »

@Bella: Ich widerspreche dir ja nur ungern, aber du machst da gerade einen ganz berühmten Denkfehler. Bist aber in guter Gesellschaft. Matthias Claudius hat sogar ein Gedicht darüber geschrieben:

Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön:
so sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil uns're Augen sie nicht seh'n

Nur weil noch nicht Vollmond ist, kann der Mond doch trotzdem an allem schuld sein. Würde für mich gerade sehr viel erklären!

Heute habe ich meine Fähigkeiten als Hellseher entdeckt. Als mein Sohn morgens das Haus verlassen wollte, war mir völlig klar: Jetzt darf aber nichts mehr passieren, sonst kommt er zu spät. Und dann dachte ich, nee, heute frägst du mal nicht, ob er alles hat, denn heute hat er garantiert etwas vergessen. Soll er doch sehen, was geschieht, wenn er seine Siebensachen nicht dabei hat. (Ich weiß, ich bin fies.)
Fünf Minuten später klingelte es. Es war der Geldbeutel nebst Fahrschein, den er nicht eingepackt hatte.
Schade, dass das mit dem Hellsehen nicht bei den Lottozahlen funktioniert.

Als ich dann zu den Nachbarn ging um die Katze zu versorgen entdeckte ich eine Überraschung vor der Haustür. Ein Geschenk von meinem Katerchen - seine erste voll ausgewachsene Ratte! Und was für ein fettes Exemplar er da erlegt hat! Und wie nett von ihm, dass er mir seine Beute überlassen hat. Zu dumm, dass ich bereits Pläne fürs Mittagessen gemacht hatte. :-P

Ansonsten habe ich heute nicht viel getan, sondern mir endlich mal eine DVD angeschaut. "Schöne Frauen." Den Film hat mir irgendwann mal jemand empfohlen, weiß gar nicht mehr wer. Fand ihn gut, was allerdings daran liegen könnte, dass ich schon ewig keine Filme mehr gesehen habe.

Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #412 am: 07 November 2019, 18:27:02 »

Ach Mann, jetzt muss ich den guten Mond aber wirklich mal in Schutz nehmen. Der kann sich gegen eure Anschuldigungen doch gar nicht wehren. Aber Hauptsache, man hat einen Schuldigen gefunden, gell?^^
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #413 am: 08 November 2019, 13:58:06 »

joar bella aber sowas von:-)
immerhin beschuldige ich keine mitmenschen:-P
..................................................

heute hab ich übrigens super geschlafen wenn auch gefühlt zu kurz.

dienst war okay.

nun habe ich mit katerchen gespielt und er hat sich anschliessend zu mir auf die coutch gelegt.

später gehe ich zur generlaprobe vom theater wo meine eltern mitspielen.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #414 am: 09 November 2019, 17:43:40 »

Heute bin ich mit meiner gruppe wandern gegangen. wir waren in den harthausner filzen unterwegs. das geht von bad aibling weg. zuerst hat es getröpfelt aber dann hat sich der regen verzogen und wir hatten eine superschöne wanderung.
viele nette menschen, nette gespräche. ja das hat mir gefallen.

dannach hat katerchen sein recht verlangt. spielen und kuscheln.

jetz gammel ich später dann evtl noch unter die dusche.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #415 am: 11 November 2019, 19:03:21 »

Gestern war nix los gewesen.

einmal hat die katze meine brille vom tisch geklaut als ich in der küche essen brutzelte.
ansonsten war ganz viel kuscheln mit dem bärchen angesagt.
und nur zeit für mich!

meine freundin ist wieder heil zuhause gelandet. sie hatte ganz schöne action auf ihrem tailand urlaub. der ja gar kein wirklicher urlaub war!

------------------------------

heute früh fand ich meinen haustürschlüssel auf dem boden. na wer war das wohl?!^^

es stand wieder superviel kuscheln mit dem bärchen auf dem pogramm. auch jetz liegt er wieder unter meinem arm am pc:-)<3

vereinssitzung hatten wir auch noch. es wird wieder intressanter. wir gestalten unser flyer neu.

ansonsten nix besondres.

mir gehts gut- denke ich !
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #416 am: 12 November 2019, 21:23:43 »

Heute war ein langer aber erfolgreicher tag.

erst diesaster mit dem mvg. steh ich an der haltestelle und warte einfach mal 45!!!minuten auf den bus. die andre linie fuhr intressanter weise. irgendwann dann mal eine freundliche verweisung via app buse entfallen wegen erhöhtem verkersaufkommen. echt da hauts dir doch den vogel raus!

Dann zu mama und dort das übliche bücherrei.

Am nachmittag kam kleine sis und meine babynichte hinzu. wir fuhren mit mama zusammen ins gewerbegebiet brunntal zum einkaufen. Klamotten. Mama ging mit der kleinen spazieren und ich und sis machten uns ans werk. es lief sehr gut.
Ich habe nun ein kleid für die taufe. noch so ein ding zum überziehen und nen pulli.

dann war es auf einmal superspät. an und für sich wollten wir noch lebensmittel einkaufen. haben dann aber nur so das nötigste fürs abendessen besorgt. den rest hole ich mir morgen alleine.

das eine buch mit dem ich nicht zufrieden war bringe ich morgen wieder zurück.

dafür bekommt mein patenkind nun noch ein fotoalbum. selbstgebastelt. das heisst ich werde gemeinsam mit schwesti die gäste fotografieren und dann sollen die jeweils auf die andre seite wünsche drauf schreiben.
also jeder gast wird einzeln fotografiert. wir sind nicht so viele:-)

dann hab ich mama noch theater abgefragt.

und bin dann gegen halb neun heimgekommen.

da hat der katzenmann schon gewartet. es wurde gespielt und jetz gekuschelt. its gammel time.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #417 am: 13 November 2019, 15:41:57 »

Heute war ich schon aktiv. Zuerst habe ich beim zahnarzt oder wie es bei uns auch heisst fotzenspangler angerufen. mein zahnfleisch tut weh. ich durfte sofort vorbei kommen. er hat sich alles beguckt aber nix gefunden. seltsam... aber auch eine erleichterung das ich mir keine bakterien oder weiss ich was eingefangen habe. meine zähne sind nämlich tipi topi. nur das olle zahnfleisch irgendwie nicht.

dann bin ich weiter in die stadt. die rückgabe des büchleins hat super geklappt. sie wollte mir zuerst einen gutschein ausstellen. ich meinte dann nur das ist eher schlecht ich bin nicht so oft hier.;-)
daraufhin bekam ich den betrag  bar auf die hand.

sehr schön. dann bin ich heim. und er katzenmann stand bzw er sass schon auf der coutch und nun schon seit geraumer zeit liegt er in meinen armen.<3
eigentlich sollte ich nochh lebensmittel besorgen. das verschieb ich schnell auf morgen oder übermorgen oder.... dumdidum.

Heute abend gehe ich zu einem stammtisch. habe das auf einer nachbarschaftsseite gelesen. mal gucken wer da so alles hingeht und ob ich nette kontakte schliesse oder ob es so ne einmal und nicht wieder aktion ist.

bischen arsch auf grund eis gefühl ist da schon vorhanden. der respekt vor der eigenen courage halt.

boule ist heute ausgefallen aber da wär ich eh nicht hin. ist mir dann zuviel des guten.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #418 am: 14 November 2019, 15:18:40 »

Gestern war es noch ganz nett gewesen bin dann so gegen halb elf heimwährtsgefahren.
dort eine nachricht aufm ab.
dann hat mein handy gefiebt.
ich dann ganz hecktisch erst ma auf klo gegangen.
kaum fertig läutet schon wieder das festnetz. wtf!????

meine mama ist dran ja ob den alles okay wäre.
sag ich ja das frag ich dich was is den los???

ja ihre whats up nachricht konnte nicht zugestellt werden.
und sie machen sich sorgen
papa wolle schon losfahren und schaun was mit mir ist.

ja halleluja ich hatte kein empfang also auch kein i-net.

heute dann das gleiche spiel wieder kein netz.
mir kam dann das ich ja vor paar tagen so ein up date hatte.
also mal näher drauf geschaut. ach sooo die mobilen daten waren aus. alles klar.
nun funzt alles wieder.

heiligs blechle.

heute dann nach einer kurzen nacht. katze hat noch mindestens zwanzig minuten rumgekräht.
zum sport plus entspannung.

dann beim händelmann vorbeigeschaut. bei dem wurde die nacht eingebrochen.
wir waren uns einig dass das mit sicherheit auf denjenigen zurückfallen wird.
wer andern schaden zufügt bezahlt meist selber irgend einen preis.

dann heim und da wartet schon meine verkuschlte katze<3

its gammel time!
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Sucre

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.132
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #419 am: 15 November 2019, 00:05:25 »

Hey claudi,
manchmal kann es schon nerven, wenn Eltern sich unnötig Sorgen machen. Aber ich finde es steckt immer auch so viel liebevolles drin, insofern finde ich es trotz aller Aufregung schön zu lesen, dass deine Eltern quasi "hinter dir her" waren ;)

Und aufgrund deiner Vermutung, dass der Einbruch nicht ungestraft bleibt, überlege ich mir, was dem Dieb alles zustoßen könnte .... ihm wird das Hähnchen im Halse stecken bleiben .... oder er wird im nächsten Leben als Grillhähnchen enden, oder, oder, oder  ... ;)
Auf jeden Fall geschähe es ihm recht, wenn es nicht ungestraft bleibt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 52