Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 115 116 [117] 118 119 ... 206

Autor Thema: Was beschäftigt Euch gerade?  (Gelesen 237523 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.297
  • Weiß nichts....
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1740 am: 30 Juni 2015, 01:00:07 »

Heute werde ich mit einem Lächeln einschlafen :-)
Wird auch langsam Zeit :> beides
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1741 am: 07 Juli 2015, 22:19:30 »

Hätte nie gedacht, dass ich mit diesen beiden Personen mal einer Meinung sein könnte, aber beide haben genau das ausgesprochen, was ich seit Monaten denke!! Und das gibt mir gerade das Gefühl in diesem Forum nicht (so wie sonst immer) die einzig anders Denkende zu sein. *g



Was nicht bedeutet, dass mir die Verzweiflung anderer Menschen egal ist! Auch wenn ich ihre Ansichten absolut nicht teile.
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1742 am: 08 Juli 2015, 15:46:27 »

Dass ich gerade so fertig bin. Mein Mitbewohner hat mit (meinen) 400 € das Haus verlassen und zum Abschied gesagt: "Das bekommst du zurück...wenn ich denn lebend wiederkomme." Im Leben mancher Leute ist das vielleicht ein Scherz. Aber in seinem ist das leider Realität und ich habe Angst um ihn. Und selbst wenn alles gut geht, dann ist es doch alles so unsagbar schrecklich und traurig.

Die Nächsten, die etwas über "diese Asylanten" sagen, die bringe ich eigenhändig um. Ich schwör's.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.297
  • Weiß nichts....
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1743 am: 10 August 2015, 06:19:42 »

Dass ich heute endlich mal wieder "nach Hause" muss... -.-'
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1744 am: 11 August 2015, 22:29:39 »

Bald ist die Fortbildung, wie wird Fluse bloß damit klar kommen, wenn ich tagelang weg bin?!?
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1745 am: 18 August 2015, 00:23:16 »

das ich kündige
Gespeichert

Dana

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1746 am: 18 August 2015, 00:33:16 »

.... dass ich mich wieder mal selber fertig mache
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1747 am: 02 September 2015, 09:01:36 »

tja, das iwi die luft raus ist heute, und das schon früh, und der tag noch lang ist, und ich gerade versacke am küchentisch, warum hab ich ich überhaupt auf den stuhl plumpsen lassen, und diese verdammte grippe nicht gehen will, und die schuldgefühle, und die depressionen, und der ganze andere heckmeck...verdammte scheiße
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1748 am: 02 September 2015, 13:35:58 »

Am 25.7. habe ich in der Schokoladenfabrik 3 kg Schokolade gekauft. Einen Teil habe ich verschenkt (ein knappes Kilo). Ich habe auch Kekse, Erdnussbutter und andere Zutaten für Peanutbutterbars gekauft und wollte die Schokolade für eine dicke Schokoschicht auf den Bars verwenden. Und gerade schaue ich in die Dose und sehe: Es sind noch 4 Stückchen Schokolade übrig und ich habe gar keine Peanutbutterbars gemacht...

Irgendwas läuft schief.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1749 am: 02 September 2015, 15:48:55 »

Deine Rate Schokoladenverbrauch/Tag scheint mir ein vernünftiges Maß angenommen zu haben... oder nicht? Ich verstehe nicht, was "schief" läuft.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

JustMe

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1750 am: 02 September 2015, 18:02:07 »

LOL AlterEgo, sehe ich genauso!
*nix versteh*
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1751 am: 02 September 2015, 21:25:24 »

Wie kann man 2 kg Schokolade so lange aufheben?
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1752 am: 05 September 2015, 20:47:52 »

@Nicki: Ich hatte vergessen, das eine Kilo Pralinen zu erwähnen, die ich auch in der Fabrik gekauft habe.

@AlterEgo & JustMe: Nicht, dass die Schokolade alle ist, was das "Schieflaufen", sondern dass ich die Peanutbutterbars nicht gemacht habe, bevor die Schokolade alle war! 75g Schokolade am Tag halte ich auch für eine vernünftige Dosis. Aber als PBBs wäre sie noch besser zum Einsatz gekommen!
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1753 am: 06 September 2015, 00:09:49 »

Ahhh, klar, jetzt verstehe ich es. Ich bin einigermaßen beruhigt, wenn jemand vernünftig über Schokolade spricht. Gerade in letzter Zeit war ich von unterschiedlichen Damen genervt, die wirklich penetrant rumgeheult haben, dass ihnen schlecht sei, weil sie so viel Schokolade/Nüsse gegessen hätten. "Hallo?", habe ich gedacht, "ich war dabei, wegen 2 Schokobons? Echt jetzt?" (den Rest der Packung hatte ich gegessen).
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

JustMe

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1754 am: 06 September 2015, 15:28:11 »

75g Schokolade am Tag wäre für mich ja eher eine homöopathische Dosis. - Leider fällt auch das flach seit ich vegan lebe, weil vegane Fertigschokolade entweder eklig schmeckt und/oder so teuer ist, dass mein täglicher Mindestverzehr mich in den Ruin führen würde.^^ Um sie selbst herzustellen fehlt mir schon länger jegliche Kraft. :-/

Peanutbutterbars musste ich erstmal im Netz suchen. Sieht für mich aber nicht wirklich lecker aus, aber Geschmäcker sind ja, Gott sei Dank, verschieden. ;-)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 115 116 [117] 118 119 ... 206