Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 116 117 [118] 119 120 ... 206

Autor Thema: Was beschäftigt Euch gerade?  (Gelesen 237484 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1755 am: 06 September 2015, 22:13:50 »

Vielleicht sollten wir einen Schokoladethemenstrang aufmachen?

Ich finde Peanutbutterbars ziemlich lecker. Die Schicht unten muss natürlich etwas mürbe sein, aber vor Fett trotzdem ganz fies am Gaumen kleben. Ganz wichtig: Die Schokoladenschicht muss dick und knackig sein, denn die gegensätzlichen Konsistenzen sind der Gimmick an der ganzen Sache. Aber JustMe, ich gebe dir recht: Die Bilder sehen nicht so gut aus, besonders nicht, wenn da so Abdrücke von Zähnen zu sehen sind... :o(
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1756 am: 07 September 2015, 19:59:25 »

Brauchen wir nicht, Schokolade passt jederzeit in jedes Themengebiet wunderbar rein.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

JustMe

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1757 am: 08 September 2015, 16:29:51 »

Ob sie wirklich gerade erst an mich gedacht hat (nach 3 Jahren) oder das nur dieser (leider) übliche Plauderton war??

Und wenn, was das dann in Bezug auf mein Anliegen zu bedeuten hat??

Ob ich das Telefon besser abstelle und/oder das Haus verlasse um dieser Unterhaltung zu entgehen??

---

Und wie ich jetzt Schokolade hier unterbringe? *g
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1758 am: 10 September 2015, 21:27:19 »

Ob mein Urlaub diesmal besser läuft als der letzte...das mit meinem Auge ist ja kein besonders guter Start.
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.909
  • Omnia vincit amor
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1759 am: 11 September 2015, 08:25:21 »


meine Mutter und ihre zunehmende Demenz... ihre Verweigerung Hilfe anzunehmen und zugleich ihre Unfähigkeit mit einfachsten Sachen zurecht zu kommen, sobald sie von ihren Gewohnheiten abweichen...
wo soll das noch hin führen?   

(rhetorische Frage - ich weiß schon....)
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

deathpoem

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1760 am: 11 September 2015, 12:17:20 »

Die sorge um den zwar erst nächsten Jahr anstehenden Umzugs zurück in die Heimat. Wie bezahlen wir alles was wir brauchen? Was macht der Job? Wie geht es bis dahin meiner Freundin? Haben wir schon geheiratet? etceterapepe
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1761 am: 11 September 2015, 12:50:57 »

Ob es jetzt endlich weiter geht? Oder wieder nur neue Hürden zu meistern sind????

Ob ich jetzt spazieren gehe oder lieber doch nicht???

Wenn einige Menschen so schrecklich positiv und einsichtig denken, warum sind sie dann noch depressiv und handeln jeden Tag wider ihrer Gesundheit und schaden sich nachweislich selbst???

Wieso, weshalb, warum??? Wer fragt bleibt trotzdem dumm... ;-P

Ob mir noch mehr wirres Zeug einfällt, was ich hier zu Protokoll geben kann?
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1762 am: 11 September 2015, 22:28:37 »

.... daß ich diesmal keine Rolle übernehmen kann....
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1763 am: 14 September 2015, 18:29:43 »

Wie erkenne ich einen vertrauenswürdigen Dealer?

Gehört das ich in den 'Unsinnige-Dinge-Thread'?
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1764 am: 18 September 2015, 12:51:03 »

Meine schei.. Knochen,die zerbröckeln und Luft zum Knochenmark kommt und das Knochenmark bereits austrocknet....
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1765 am: 19 September 2015, 11:34:19 »

immer noch ein gespräch von gestern abend, wie ein mensch, einen anderen aufgrund ihrer korpulentheit als tier bezeichnet weil ihre kleidung ein wenig verrutscht ist, und frage mich ob da überhaupt noch was in deren oberstübchen an respekt vorhanden ist, wie kann man nur so abwertend über einen menschen urteilen, da könnte ich kotzen, so etwas kann ich nicht tolerieren, und frage mich jetzt ob derjenige auch so über menschen urteilt der im rollstuhl sitzt, oder entsellt wurde durch ein unglück oder was weiß ich an behinderungen leidet, der sich nicht einmal die mühe macht denjenigen näher kennen zulernen, es ist ja viel einfacher diese menschen abzustempeln..als fett..gefräßig...faul...undiszipliniert hinstellen...und dabei die liebenswertesten geschöpfe sind, die mit einem durch dick und dünn gehen....mich ärgert sowas maßlos....
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1766 am: 24 September 2015, 13:51:41 »

Muss ich erst kriminell werden, um meine Bude aufräumen zu können??

Sollte ich auch die Leute nach Strich und Faden manipulieren und an jeder Ecke ein anderes Märchen erzählen??
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1767 am: 26 September 2015, 11:28:11 »

mein gestriger totalabsturz ins nirwana und seine folgen daraus, das war wie narkose, wenn man kurz davor wegdriftet und alles auf einmal so leicht wird und die ersehnte entspannung kommt, alles dreht sich, nicht unangenehm, auf gar keinen fall, sowas befreiendes, erlösendes....hätte nicht passieren dürfen, ist es nun aber mal, und irgendwie hat es sich so gut angefühlt, alles so ganz weit ganz weg von mir, als ob es mich gar nicht kümmert, die ganzen schmerzen, probleme, ängste, sorgen, verzweiflung, ich habe auch keine erschöpfung mehr gespürt.....ob ich das heute nochmal mache?
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1768 am: 29 September 2015, 08:53:26 »

Fluse ist seit gestern Abend nicht zu hause gewesen :(
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1769 am: 10 Oktober 2015, 08:31:43 »

Meine befreundete Kollegin hat gestern erfahren, dass ihr Vater gestorben ist. Jetzt muss ich gucken wieweit ich unterstützen kann und will.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.
Seiten: 1 ... 116 117 [118] 119 120 ... 206