Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 118 119 [120] 121 122 ... 206

Autor Thema: Was beschäftigt Euch gerade?  (Gelesen 237524 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

JustMe

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1785 am: 22 Dezember 2015, 00:11:28 »

Irgendwas läuft schief und ich könnte nicht sagen, was es ist... Ich brauche ein neues Projekt.^^
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1786 am: 24 Dezember 2015, 13:27:21 »

Weihnachten...
Bis vor ein paar Minuten, wa es für mich noch völlig ok, den Tag heute zum ersten Mal in meinem Leben, alleine zu verbringen.
Aber ich hab jetzt von so vielen Seiten zu hören bekomm, wie doof das doch sein muss - und zack: es is doof!!! :(
Die letzten 3 Jahre hatte ich einen Partner, davor hab ich ja noch bei Mama gewohnt...
Und jetzt?
Sitz ich hier, fühl mich einsam und weiß nich was ich mit mir anfangen soll. Die Sehnsucht nach einem mich liebenden Partner, der mich nimmt wie ich bin und heute mit mir da liegt, Nutella löffelt und mir hin und wieder einen Kuss gibt, dem ich ein leckeres Weihnachtsessen zubereiten kann, das wär es jetzt...
Aber nein, der Käfer is allein. :(
Ablenken wäre eine Idee, bisschen malen... Oder einfach schon die zwei Päckchen öffnen?!

Ich hoffe Weihnachten is schnell vorbei... :(
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

JustMe

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1787 am: 31 Dezember 2015, 21:08:19 »

Das einzig Gute daran keinen Hund mehr zu haben ist, dass ich keine Schuldgefühle mehr haben muss. :(
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 2.909
  • Omnia vincit amor
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1788 am: 03 Januar 2016, 12:03:17 »


dass ich mich abschotte... - keine Lust auf Chat oder Forum, keine Motivation Kontakte zu pflegen, nicht per Mail und nicht Privat... (nur mit Ingo maile ich derzeit)

dabei geht es mir nicht schlecht, es ist alles ok - mir fehlt nur jeglicher Antrieb irgendetwas zu tun...

Aber vielleicht darf das auch mal sein? eine Auszeit sozusagen?

Nach wunderschönen Feiertagen und Urlaub mit Ingo ein Durchhänger? Noch Urlaub und keine Pflichten - fehlende Struktur, keine Aufgaben = kein Antrieb?

hmm -.-
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1789 am: 16 Februar 2016, 01:52:00 »

ich will glaube auch mal was dazu tippen, weil es mich wirklich beschäftigt, und frage mich, ob es nun alles unsinnig ist was in diesem thread „Unsinnige Dinge an die ich denke“ steht oder ob es euch wirklich beschäftigt?
und auch andere haben hier psychische probleme, auch diejenigen die es erörtert haben, weil es ihre empfindung/gedanken gewesen sind, ihre gefühle, mich macht hier schon lange sehr vieles traurig und schreibe schon lange nicht mehr so viel, wie ich möchte, kann sein das ich mich verändert habe, mag sein, durch die veschiedensten lebensumstände :((, ja, dann ist es so
also, versucht es doch in einem anderen thread unterzubringen, soll ich das nun  ernst nehmen oder nicht????????, beschäftigt es euch oder nicht???einmal soll es sinnig sein, ein andermal wieder nicht?????????, DAS verwirrt mich!!!!!!!!
ich finde diesen unsinnigen thread schon längst überflüßig, weil ja immer dieses gewisse hintertürchen offen bleibt, es darauf zu schieben...das es ja alles nicht sinnig gewesen ist, also alles halb so wild, aber dann wieder doch..ja was nun?,
hat derjenige nicht genauso das recht seine gedanken und empfindungen da hineinzutippen, in seinen tagebuch? ich glaube schon!!!
und ja, ich habe es auch so empfunden, das es auf mein threadeintrag bezogen gewesen ist, warum kann man das nicht auch dazuschreiben, das es nichts damit zu tun hat? das kann man wenden wie man will....
mich hat es genauso verletzt, wie vieles anderes hier, und ja ich stehe mal kurz davor zu platzen...es brodelt schon so lange in mir....der eine kann darüber schreiben und sich luft machen, der andere kann es nicht oder hat es da ein bissl schwerer..
und ich denke, auch andere hier, die es klarer und deutlicher ausdrücken, haben das recht es so zu tippen wie sie es empfinden..oder gilt es nur für diejenigen denen es schlecht geht? Ich glaube nicht
und DAS ärgert mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wer kann denn hier sagen wem es gerade schlecht geht oder eine gute phase hat? der eine schreibts nieder, der andere schweigt zu seinen gefühlen.....es ist jdem selbst überlassen, es ist SEINE entscheidung

ihr erwartet das man das man sich keine gedanken machen muss was man in SEINEM tagebuch tippen darf, aber doch kreidet es dem tipper dennoch an, ich finde das furchtbar!!!


Ich habe keine Lust, dass sich hier jemand – egal wer – Gedanken darüber machen muss, was er im Tagebuchbereich oder Geschützten Bereich von sich preisgibt, da es aufgrund einer Fehlinterpretation oder eines Missverständnisses ja eventuell mal in irgendeiner Form gegen ihn verwendet oder in den Dreck gezogen werden könnte. das muss in einem Forum wie diesem nicht sein.

AHA!!!!!

aber da frage ich mich wieder, ist das jetzt sinnig oder unsinnig gedacht/gemeint???? da dieses zitat auch aus dem " Unsinnige Dinge an die ich gerade denke..." steht.....

das soll jetzt keine anprangerung oder sonst was sein, da kann jeder darüber nachdenken wer will....

ich habe es hierher getippt weil es MICH ernsthaft beschäftigt und bin mal mutig und klicke auf senden..bzw schreiben

guten nacht
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 2.909
  • Omnia vincit amor
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1790 am: 16 Februar 2016, 10:36:56 »

Danke Wölkchen! :-) du sprichst mir aus der Seele!

Es sollten sich mal einige darüber klar werden, dass sie grade genau das gemacht haben, was sie monieren:
Einen Beitrag aus dem Tagebuch- oder geschlossenen Bereich öffentlich zerfetzen.

Während ich auch genau das gemacht habe, was sie taten: meine Gedankengänge zum Thema ‚normal’ niederschreiben.
Auch ich habe niemanden angesprochen.
Ich habe nichts aus dem Tagebuch- oder geschützten Bereich transportiert und …’in den Dreck gezogen’?
Wenn man sagt, jemand braucht sich nicht wundern, dass… - das ist ‚in den Dreck ziehen’?

Ich hatte meine Gedanken ins Tagebuch geschrieben, weil ich das Thema zu ernst empfand um es im ‚unsinnige Dinge’ Thread zu verhunzen.
Deshalb bin ich nun respektlos und arrogant?
Wo war ich spöttisch?
Im Gegensatz zu den Beiträgen im ‚unsinnige-Dinge’Thread, die ja ihrer Natur nach schon spöttisch sein dürfen?

Mich hat auch niemand persönlich angeschrieben und nachgefragt.
Warum hätte ich das tun sollen?

Und wer behauptet, sein Beitrag beruhe nicht auf Wolkes Posting, der macht sich selbst etwas vor (freundlich ausgedrückt^^)
Ich behaupte ja jetzt auch nicht, mein Beitrag beruhe nicht auf den Postings – aber deshalb hatte ich es ja auch nicht bei ‚Unsinnige Dinge, an die ich grade denke…’ untergebracht…

Das ist zwar vielleicht nicht so bequem - aber zumindest ehrlich.

Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1791 am: 22 Februar 2016, 07:23:24 »

das ich jetzt los muss, und angst habe vor dem, wie ich nach hause kommen werde, das ich nach hause komme schon, nur in welchem zustand....

Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1792 am: 24 Februar 2016, 22:49:03 »

Pusteblume :´(
abgeschaltet :´(
Dankeschön!
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 2.909
  • Omnia vincit amor
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1793 am: 10 März 2016, 07:52:04 »


seit Tagen, Wochen, Monaten: meine Mutter...

Demenz, Alzheimer - ist es nicht egal, wie man das Kind nennt?

Es ist Sch*#%& !!!!!
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

JustMe

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1794 am: 19 März 2016, 20:54:03 »

Wenn mich Typen anlächeln, als wäre ihr Tag gerade besser geworden, weil sie "MICH" sehen...^^ und dabei auch noch unverschämt gut aussehen...^^
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1795 am: 20 März 2016, 09:26:07 »

Ob ich viele Fehler in den Inteviewfragen habe? Ob ich sie korrekturlesen lassen muss? Ob ich sie (falls welche drin sind) einfach veröffentliche und mir sage: Ist halt nicht meine Muttersprache? Wie perfekt muss ich sein bei meiner unbezahlten Arbeit? Interessiert das außer mir überhaupt noch jemanden?
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nicki

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1796 am: 20 März 2016, 12:42:20 »

Ob Snörre es je kapieren wird, dass er durch die Katzenklappe rein kann
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.218
  • Alone in the dark!
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1797 am: 21 März 2016, 15:17:57 »

...ob dieser "neue" Schmerz wohl jemals wieder vergehen wird (?)... Er sitzt jetzt schon so tief... :'(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.218
  • Alone in the dark!
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1798 am: 23 März 2016, 02:25:52 »

...wie ich heute früh / Vormittag zum Arzt und zu meinem anderen Termin kommen soll. Allein der Weg zum Arzt, zur Apotheke und zurück nach Hause nimmt meistens, wenn ich mit dem Bus fahre, schon ca. drei Stunden Zeit in Anspruch. Das ist in diesem Zustand doch überhaupt nicht machbar. :( Mit dem Rad zu fahren ist ohnehin schon mal ausgeschlossen. Zu Kraftlos. Taxi? Dabei würde ich mir irgendwie bescheuert vorkommen^^ Außerdem liegt das finanziell auch nicht wirklich im Rahmen meiner Möglichkeiten. Abwarten. Irgendeine Lösung wird sich schon finden.^^ Ich brauche Schlaf, mein Körper muss sich erholen... :(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1799 am: 03 April 2016, 23:54:25 »

Wie lange noch?

Gibt es Heilung für sie? Linderung?


Was ist mit mir? Muss ich noch lange leiden? Kann es nicht boom machen und vorbei sein?

Mein Gott, ich ertrage all das Geschwätz nicht... wie kann man sich nur so sehr selbst belügen?? Oder all die anderen Menschen? Wird es dadurch glaubhafter für einen selbst??

Meine Wohnung sollte dringend in einen anderen Zustand gebracht werden, aber ich habe keine Lust.^^

Gespeichert
Seiten: 1 ... 118 119 [120] 121 122 ... 206