Über das Nur-Ruhe Forum > Forums- und Chatmitglieder

Wann soll das Forumstreffen 2019 stattfinden?

<< < (2/8) > >>

Ina:
 

--- Zitat von: Bella am 23 April 2019, 09:01:00 ---Ina, ich gehe mal davon aus, dass du den 10.08. versehentlich in die Umfrage mit aufgenommen hast. Ich hatte ja geschrieben, dass ich an dem Tag nicht kann.

--- Ende Zitat ---

Liebe Bella,

wenn ich alle Daten gestrichen hätte, an denen nur EIN User nicht kann, hätte ich euch lediglich zwei Termine zur Auswahl stellen können, nämlich den 22.06. und den 29.06.2019. Das fand ich dann doch ein bisschen wenig, also habe ich für jeden Monat zwei Termine ausgesucht und dabei darauf geachtet, dass dort möglichst viele Zeit haben und höchstens eine Person nicht kann:


JUNI
01.06.   Halte ich für zu kurzfristig. → Datum fällt weg
08.06.   Bella
15.06.   Bubble + Ina → 2 User können nicht = Datum fällt weg
22.06.   frei
29.06.   frei

Hier habe ich natürlich die beiden Tage genommen, an denen ALLE Zeit haben.

JULI
06.07.   Trauerherz
13.07.   Ina
20.07.   Trauerherz
27.07.   Bubble + Trauerherz + Voyager → 3 User können nicht = Datum fällt weg

Im Juli fällt ein Datum weg; von den drei verbleibenden habe ich die beiden gewählt, an denen ich Zeit habe, da ich das Ganze organisiere.

AUGUST
03.08.   Trauerherz
10.08.   Bella
17.08.   Bubble + Voyager → 2 User können nicht = Datum fällt weg
24.08.   Bella + Bubble → 2 User können nicht = Datum fällt weg
31.08.   Bella + Bubble + Crying Angel → 3 User können nicht = Datum fällt weg

Drei Daten sind ausgeschlossen – und da ich, wie gesagt, zwei Termine pro Monat "anbieten" wollte, habe ich die beiden verbleibenden mit in die Abstimmung aufgenommen.

Es war also KEIN Versehen.^^ An allen anderen Tagen (außer den beiden im Juni) kann ebenfalls immer eine Person nicht.
 

Bella:
Okay, alles klar.

Ina:
 
Bei mir fällt jetzt leider noch der 20.07. weg.

"Die Bühne" geht für mich immer vor – tut mir leid... :-/
 

Bubble:
Dann warte ich ab was raus kommt.
Abgestimmt habe ich. Das Glück wird entscheiden.

Angie:
Ist hier jemand aus der Nähe Duisburg der an dem Treffen teilnimmt? Ich würde gerne mitfahren und beteilige mich natürlich an Spritkosten. Zug wäre zu teuer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln