Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: warum?  (Gelesen 640 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traene19

  • Gast
warum?
« am: 08 Februar 2014, 09:02:32 »

hallo.ich schreibe srlten hier,aber wenn,dann,weil es richtig schlevht get.am 16.1. habe ich versucht,mir das laben zu nehmen.leider hat man mich gefunden und in die gechlossene psychiatrieicj kann nicht mehr.ind ich kann schon gar nicht mehrlg  traene19
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: warum?
« Antwort #1 am: 08 Februar 2014, 09:05:18 »

Hey traene!

Es tut mir leid, das zu lesen! Ich wünsch dir viel Kraft und das die schlimme Zeit bald vorbei ist!

Lieben Gruß
Nicki
Gespeichert

XY

  • Gast
Re: warum?
« Antwort #2 am: 08 Februar 2014, 17:12:28 »

hallo.ich schreibe srlten hier,aber wenn,dann,weil es richtig schlevht get.am 16.1. habe ich versucht,mir das laben zu nehmen.leider hat man mich gefunden und in die gechlossene psychiatrieicj kann nicht mehr.ind ich kann schon gar nicht mehrlg  traene19

Hallo Du Sorgenkind,

magst Du etwas über den Grund Deiner Verzweiflung schreiben?
Ein Selbstmordversuch ist nicht die Lösung für Deine Probleme, hier gibt es viele liebe Menschen die Dir gerne zuhören und auch vielleicht ganz brauchbare Tipps für Dich haben.
Deine endlose Verzweiflung ist hier angekommen, nur solltest Du jetzt auch schreiben, warum?
Kein Mensch will Dir hier etwas Böses, vielmehr wollen wir Dich Verstehen, damit man eventuell eine helfende Lösung für Dich finden kann.

Es grüsst Dich ganz lieb

XY
Gespeichert
Seiten: [1]