Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11

Autor Thema: typisch Mann  (Gelesen 34743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
will ich überhaupt?
« Antwort #135 am: 24 September 2008, 07:30:14 »

Meine Leber retten ... hm. Will ich das?
Wozu?

Nun, ich darf ja nichts sagen, denn ich schade täglich meinen Körper mit Ziggis...........
Aber hier ist eine Priorität. Alk und Medikamente richten (meiner subjektiven Meinung nach) viel mehr Schaden an, und diese Schädlinge halte ich mir vom Halse.

Dem eigenen Körper schaden, und die Allgemeinheit darf blechen, das ist nun mal die Kehrseite des Systhems.

Wenn Du Deine Leber gar nicht mehr retten willst ist es Deine Sache, die Behandlungskosten eine Andere............

Nochmals zurück zu WINNERN und LOOSER

Die Wissenschaft meint das man Übergewicht nur mit Ernährungs- und Bewegungsänderung wegbringt.
Die Patienten machen eine THERAPIE und es wird WINNER und LOOSER geben, aber auch viele WINNER die später wieder zu LOOSERN werden


aber wie oben geschrieben, wenn man gar nicht mehr will, dann ist ALLES SINNLOS
Gespeichert

Mercy(Guest)

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #136 am: 24 September 2008, 08:30:48 »

Zitat
Dem eigenen Körper schaden, und die Allgemeinheit darf blechen,

mal gaaanzzzz langsam....
erstens, zahlen die menschen und(oder haben in die kassen eingezahlt. das system ist eh auf lange sicht nicht zu retten. menschen stehen hilfen zu, so oder so.
zweitens, können kranke nichts dafür dass sie krank werden und dass die politiker in den letzten jahtzehnten  sch**** gebaut haben.
solche sprüche kann ich nicht mehr hören... die allgemeinheit... bla bla...
wir alle sind die allgemeinheit, die gesunden starken UND die schwachen kranken!

capice?
Gespeichert

Chrissy(Guest)

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #137 am: 24 September 2008, 09:37:40 »

Zitat
Aschenputtel???

Wie kommst Du darauf?

Warum nicht Rumpelstilzchen, König Drosselbart, Rapunzel?


......weil nur ein "dummer Prinz" den Beweis braucht?

......weil ich mich so fühle?

Gefangen im eigenen "Dreck".......durch eigene "Schwestern".......die "böse Stiefmutter".....

;)
Gespeichert

Alki(Guest)

  • Gast
Re: will ich überhaupt?
« Antwort #138 am: 24 September 2008, 12:24:26 »

[quote author=Jonas(Guest) Nun, ich darf ja nichts sagen, denn ich schade täglich meinen Körper mit Ziggis...........

Dem eigenen Körper schaden, und die Allgemeinheit darf blechen, das ist nun mal die Kehrseite des Systhems.
Wenn Du Deine Leber gar nicht mehr retten willst ist es Deine Sache, die Behandlungskosten eine Andere............

[/quote]

Hm ... so gesehen ...
Also - was ich die letzten Jahrzehte alles in die Krankenkasse eingezahlt habe ...
Ohne jemals ernsthaft krank gewesen zu sein ...
(vom Ausrutscher mit dem Psycho mal abgesehen - den ich bereue - das war Verschwendung pur - aber nicht wegen mir)
und um jede Massage wegen Verspannungen darfste betteln ...
Ich glaube ich sollte wirklich mal krank werden, um nicht nur "für die Allgemeinheit" zu löhnen ...
Gespeichert

Alki(Guest)

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #139 am: 24 September 2008, 12:26:34 »

[quote author=Chrissy(Guest)
Aschenputtel???
Warum nicht Rumpelstilzchen, König Drosselbart, Rapunzel?


......weil nur ein "dummer Prinz" den Beweis braucht?

......weil ich mich so fühle?

Gefangen im eigenen "Dreck".......durch eigene "Schwestern".......die "böse Stiefmutter".....

[/quote]

Ach so ... Du meintest Dich ...
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #140 am: 24 September 2008, 12:42:54 »

Kommunikationsregeln
      

1.   Offen sprechen

Sagen Sie offen, was Sie bewegt. Vermeiden Sie Vorwürfe und schildern Sie einfach, womit Sie sich unwohl fühlen.

2.   Sagen Sie „Ich“

So bleiben Sie bei Ihren eigenen Gefühlen. Du-Sätze beinhalten meist Angriffe und führen zu Gegenattacken.

3.   Bleiben Sie bei konkreten Situationen

Ihr Partner versteht so besser, was Sie meinen. Wenn Sie Verallgemeinerungen wie „nie“ und „immer“ verwenden, werden ihm wahrscheinlich sofort Gegenbeispiele einfallen.

4.   Sprechen Sie konkretes Verhalten an

So vermeiden Sie, den Partner als Gesamtperson für langweilig oder unfähig zu erklären. Denn dann müsste er sich als Person verteidigen und sich nicht ändern wollen. Über ein einzelnes Verhalten wird er dagegen mit sich reden lassen.

5.   Bleiben Sie beim Thema

Alte Probleme wieder aufzuwärmen, führt nur zu neuem Streit. Die Lösung der gegenwärtigen Schwierigkeiten wird erschwert.


Auf sie mit Gebrüll   : )))
« Letzte Änderung: 24 September 2008, 13:25:09 von Fee »
Gespeichert

gast 2(Guest)

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #141 am: 24 September 2008, 12:56:41 »

@ friedrich,alki,jonas

Hab wieder einen tollen Mann für Euch^^

http://de.youtube.com/watch?v=J_MCGScPpQc

Im Gegensatz zu Euch stellt er die Szene nur :)

gast2
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Ich schau mir lieber deine reichen texte an.......
« Antwort #142 am: 24 September 2008, 13:05:51 »

weisst gast2,
ich schau mir lieber deine reichen Texte an die du hier reinstellst -

das langt, das ist ne Menge Holz mein ich- da braucht man wirklich keine
andere Bilder mehr ansehen- da hat man genug zu tun -im nachdenken !
« Letzte Änderung: 24 September 2008, 13:13:48 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

gast 2(Guest)

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #143 am: 24 September 2008, 13:48:05 »

@ friedrich

Danke:)

gast 2
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Beim Glubb drassn.
« Antwort #144 am: 24 September 2008, 18:10:10 »

Zitat
weisst gast2,
ich schau mir lieber deine reichen Texte an die du hier reinstellst -

das langt, das ist ne Menge Holz mein ich- da braucht man wirklich keine
andere Bilder mehr ansehen- da hat man genug zu tun -im nachdenken !
ö
Schau Friedrich ;-)

wemmer zum Glubb nausgänga, noucher maimer aa damid rechner, dass uns aa boor su bsuffna Doldi oomauln.
Obber wenn fuur uns a boor su Zulln sin, däi ihrn bläidn Houd ned rohdenna, nou maima a an drummer Schiess loun, das däi bläidn Subbnhenna abhauer denner;-))

Im Schdadion iss hald suu, und FORUM kummd fo "Marktplatz" suu wäi am Haubdmargd, wou di Gunda , wassd scho däi wou zum Bolli "Du" gsachd had, ihre aldn Bodaggn verkaffd. Der Anner schreia dess, die Andern gafern, und manchmal wassd wergli ned, wer edzerla woss soog doud.

Lou di need ärchern, alder Freind, Du bassd scho nei ins Kraud

Jonas

Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
wooous diüe Guunddaa diüe leppd nuuu ???
« Antwort #145 am: 24 September 2008, 19:17:59 »

wooous diüe Guunddaa diüe leppd nuuu ???

i hobb deeenggd diü diü iss ssschooo gsschdorrm - naa sssuwwooosss
odderr iss deeess deeerr Geist voo derra gweeeesssnn ? Jonassl

i glllab wiürr underooldnn unnss in fräänggisch dann verstenna deii Preissn uns nemmer
und dann kennas unss oollle den Buggel rundderruddschn -gellerrlla

jaa -jaa ddeeiii Gundda deiii hädds iihnnna gsschdeggd dennern Fregger
deii woou dauernd nblooss zuummm steenggernn reiikumma und nix
sellbberr aaff diee baaa stelln denna -nee groousser?

aber douss kann weidder derzühlln gellerla -
 na dann a freinddii derffstd derss scho sooongg
sonnst kuummds nuu amm ennd zuuu mieir
und beeschwerdd sie überr miiech

daaass iicch suuu dummmdahheerr reeedn douu-nee
deiii Freiiind der Friiiiedel- gellerlla und greiüss mierr deii waggerlaa


obbeeer iiicch hooobbb suuu gllooaaaccchd - üiiibbberr deii
versslaa miicchh hädds booldd zrisssnnn- vuuur laudder laachhnnn
« Letzte Änderung: 24 September 2008, 20:26:43 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Muster
« Antwort #146 am: 25 September 2008, 07:29:21 »

                        M u s t e r

zu "typisch Mann" gehört ja ein typisches Muster


Der Angeber, also der Frauenheld, geht jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio, damit er eine schöne Figur hat und bei Frau ankommt.
Aber auch die typische Angeberfrau styled ihren Body, denn Frau will ja auch begehrt sein.

      Im Fitnessstudio geben sie sich täglich die Klinke in die Hand. Die Böcke und die Ziegen, bzw die Rüden und die läufigen Hündinnen.

Eben ein Muster, wie im

  DER TEUFEL TRÄGT PRADA
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Muster
« Antwort #147 am: 25 September 2008, 09:26:40 »

Fitness-Studio ... welch grausiges Ambiente!

Da wird mit oooh und aaach über die nächste oder letzte Tupper-Party gekudert während man sein A.rsch-Geweih wieder im String-Tanga verpackt ...

Nee, ich bleib bei meinem Heimtrainer.
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Jeder in seiner Welt
« Antwort #148 am: 25 September 2008, 10:23:00 »

Zitat
Fitness-Studio ... welch grausiges Ambiente!

Da wird mit oooh und aaach über die nächste oder letzte Tupper-Party gekudert während man sein A.rsch-Geweih wieder im String-Tanga verpackt ...

Nee, ich bleib bei meinem Heimtrainer.

Ja, ist wie im Fußballstadion. Jeder hat seinen Block äääh seine Welt. Die meisten sitzen auf der Ehrentribüne. Gleich neben Karl-Heinz Böhm und Mutter Theresa. Nun nicht jeder Mensch sieht sich moralisch ganz oben. Viele sitzen auf der Gegengerade, halten sich nicht für den Megastar.
       Aber wer ist schon im Fanblock? Dort wo sie besoffen rumgrölen, sich anreihern und sich dann wieder verbrüdern!
Nein dagehören wir nicht hin, da sind nur die Idioten, der letzte Dreck, die Penner halt, die in der U-Bahn rumlungern und um einen Euro betteln.
Zu diesem Gesochs, zu diesem Dreck gehören WIR NICHT! So sind wir alle froh, das wir in unserer normalen Welt leben und nicht bei den Gestörten..............
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Schuldprojektion
« Antwort #149 am: 25 September 2008, 10:36:11 »

zweitens, können kranke nichts dafür dass sie krank werden und dass die politiker in den letzten jahtzehnten  sch**** gebaut haben.


So sind die Politiker der Sündenbock und die Kranken die armen bedauernwerten Opfer.

Nun, kann ich jemanden kritisieren, wenn ich über viele Jahrzehnte auch so dachte? Nein!
Ich kanns auch verstehen, dass man mir an die Gurgel gehen möchte! jaaaaaaa, hab ja selber so gedacht!

In der Mathematik gibts die *imaginären Zahlen*, also Zahlen die gar nicht existieren.

Darf ich mal eine *imaginäre These* aufstellen?

Die Ursache der Krankheit ist der *schwarze Schatten*, jener unbekannte Mr. Hide
Der normal gesunde Mensch, kann diesen Dreck nur im Aussen, also bei den anderen Vollidioten, sehen.

ICH soll also das A*schloch sein über das ich mich aufrege....................???????
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11