Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11

Autor Thema: typisch Mann  (Gelesen 36246 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gast(Guest)

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #90 am: 22 September 2008, 12:37:35 »

Hm ja ... Filme ...

Da kann ich jetzt nicht so mithalten ...

Wohl aber scheint es diese "Konflikte" schon viel länger zu geben ...
siehe Märchen ...
Die sind gespickt davon ...
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Märchen
« Antwort #91 am: 22 September 2008, 12:46:01 »

Zitat
Hm ja ... Filme ...

Da kann ich jetzt nicht so mithalten ...

Wohl aber scheint es diese "Konflikte" schon viel länger zu geben ...
siehe Märchen ...
Die sind gespickt davon ...

Waren schlimme Zeiten. Die Gretel konnte sich noch nicht ans nur-ruhe forum wenden, und von einer
helfenden Person erfahren, das man die Hexe auch mit nicht süchtig machenden Tabletten verschwinden lassen kann....................

Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
typisch Mann oder doch schon Frau........
« Antwort #92 am: 22 September 2008, 12:52:27 »

aber Jonas ---
Hexen und Gretels -gibt es doch nur im Märchen oder in den Fernesehsoaps -aua

doch ned im forum da gibt es doch nuuuur liebe Menschlein -aua -ned haua -gelle
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #93 am: 22 September 2008, 12:57:19 »

Ja, schon
aber sonst war die Welt doch in Ordnung
Die meisten Märchen haben ja ein Happy-End:

Der tapfere Prinz bekommt die hübsche Prinzessin
und die böse Schwiegermutter wird irgendwie eliminiert

Komischerweise ... die König-Väter (fast) sind immer klug und weise und gerecht
Böse sind meist die (Schwieger-)Mütter
Gespeichert

dejavu

  • Gast
!Typisch? ja,was denn nu?
« Antwort #94 am: 22 September 2008, 13:21:56 »

@Jonas, deine Beiträge sind absolut köstlich, es spiegelt genau das wider, was draußen in der bösen schlimmen Welt abgeht. Ich werde auch mein Geschlecht nicht verraten, denn dann hab ich verloren. Obwohl? hab ich mich damit nicht eigentlich schon verraten??  ;D Ich hab in einigen andren Unterforen gemailt+ ich muß mal sagen, was ich zu sagen hatte, war wohl nich so dolle. da wird sich gegenseitig zugejammert, daß es eine wahre Freude ist+ wehe, du machst ein kleines Winkewinke+ jammerst nicht mit, na dann aber hallejulia   ;)  Sehr erstaunlich, daß ich auf 5Frauen 1 Mann gezählt habe! was will uns dejavu damit sagen? Meine Güte, " das hat die Welt noch nicht gesehn, TROTZDEM IST LIEBE WUNDERSCHÖN" (X.N+S.M)  
Und weiter geht die Treibjagd ich warte schon auf die feministischen Widerworte:Ja, wenn man lieben kann!Wenn man depri hat, ist man gefühllos, Ich werde nie mehr lieben blablabla  Ob sich eigentlich S.M. bei der Auswahl was gedacht haben und es ein Geheimcode für alle Männer ist? Und was heißt dann X.N.?
Was ist es denn nun schon wieder,was uns dejavu sagen will? Dejavu hat(te) immer Probleme mit Frauen, was ist es nur? Ist es deren materielle Orientierung, ihre Selbstaufgabe, wenn die Moneys blinkern? Mein Haus, mein Auto, meine Jacht, mein Pferd! Oder ist es die Hingabe, wie sie mit sich umspringen lassen? Oder ist es die Dummheit, wie sie als Gebärmaschine fkt, ihre Selbstberechtigung auf KKK beschränken?? Ich weiß es nicht! Ich weiß nur, daß mich das alles total abtörnt+ das macht es für mich sehr schwierig. Ach, männer sind wunderbar!!
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Rücksicht !
« Antwort #95 am: 22 September 2008, 14:41:46 »

@Jonas, deine Beiträge sind absolut köstlich, es spiegelt genau das wider, was draußen in der bösen schlimmen Welt abgeht.

Nun, dejavue, auch wenn es den Anschein gibt zu glauben ich wäre ein rücksichtsloser A*sch, so weiß ich schon das ich hier nicht
unverblümt über die Frau posten darf.

Die Frau das unbekannte Wesen
Am Samstag sah ich Oswald Kolle (auf pro7), lang lang ist her, wie mein Religionslehrer damals im Jahr 1969 von Oswald Kolle erzählte.

Schade das man hier keinen Raum aufmachen kann, wo zarte Seelchen nicht hinkommen. Wo ich meine unverblümten Erfahrungen über das Weib zu Papier ääääh in die geschlossene Forenkartei bringen kann.

Joachim Fernau ist mein großes Vorbild. Ich habe seine Bücher geliebt, und ich mochte es, wie er Ding beim Namen nannte, ohne mit der
Wimper zu zucken. In vielen Dingen lag er auch daneben, seine Prophezeihungen gingen nicht alle auf, aber was solls.
Ich mag ihn immer noch, auch wenn er ein Preußenfan war und die Demokratie kacke fand........

Auch ich hatte Riesenprobleme mit dem Weib, aber der Weg aus dem Wahnsinn, war mein Ziel das Weib zu verstehen.
Meine Freundin meinte kürzlich, wenn ich mal ein anderes Weib begehren sollte, dann..........

Ich sagte zu ihr, mit einem Knaben in den Boxring steigen ist kotzlangweilig. Mit meinem Gesellen zu boxen, da hätte ich megagroße Schwierigkeiten. Und ich kann mir keine Frau vorstellen, die schwieriger ist als meine zukünftige Ehefrau.

Frage an Pudel
Wäre so ein Raum nicht machbar? Damit die Klugen und Gescheiten hier, von einem Irren verschont werden????
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
schwul ?
« Antwort #96 am: 22 September 2008, 14:49:12 »

Ich weiß es nicht! Ich weiß nur, daß mich das alles total abtörnt+ das macht es für mich sehr schwierig. Ach, männer sind wunderbar!![/quote]

Nun, den Gedanken schwul zu werden hatte ich auch öfters. War aber  nicht mein Ding und ausserdem konnte ich danach drei Tage nicht mehr schmerzfrei sitzen ;-)
  Frauen sind nicht dazu da, dass MANN vor ihnen davonläuft.
Sie sind auch nicht dazuda dass man sich als MANN verknechtet
Sie sind auch nicht dazuda, dass man sie besiegt

Das Ziel ist es, das man lernt sie zu lieben.

Jesus hat es in der Wüste mit dem leibhaftigen Dämon geschafft
Ich schaffs noch nicht mal bei meiner Partnerin ;-)

Liebe heisst                DU MACHST MICH NICHT AGGRESSIV
Gespeichert

Chrissy(Guest)

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #97 am: 22 September 2008, 15:17:16 »

*schmunzel, ich bin die zukünftige Ehefrau.......

auch wenn wir heute vom gleichen PC geschrieben haben, so sind wir zwei versch. Menschen!

Jo, ich teile in vielen Dingen, die Meinung von Jonas, weiss ich ja auch, wie sehr es helfen kann, wenn man es denn zulässt.

Ich könnte gar keine Medis mehr nehmen, wäre doch mein Bild verzerrt und ich würde nur noch funktionieren...

Liebe Mädels, nichts wird so heiss gegessen, wir es gekocht wird, aber lasst doch die Männer auch mal emanzipiert sein.

Sie haben schon oft mehr zu ertragen, als wir......;)

Werde weiterhin diesen interessanten Meinungswechsel verfolgen, aber ganz in Ruhe und mit einem Lächeln, denn ich weiss, was es heisst, wenn man sich hinter gew. Dingen versteckt.

So long

Chrissy
Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #98 am: 22 September 2008, 15:24:28 »

"Frauen sind nicht dazu da, dass MANN vor ihnen davonläuft.
Sie sind auch nicht dazuda dass man sich als MANN verknechtet
Sie sind auch nicht dazuda, dass man sie besiegt

Das Ziel ist es, das man lernt sie zu lieben. "

Jaa :)
Ich glaube, bei manchen Frauen fällt Mann das leichter, als bei anderen, sprich
Frauen sind individuelle Charaktere, genauso wie Männer.
Es gibt Amazonen und Sensibelchen bei Frauen, genauso Machos und die sensiblen/romantischen Typen bei
Männern (was nicht heißt, dass "Machos" nicht auch eine sensible Seite haben).
Ob Liebe nun einen Charakter sucht, der eine Kindheitskonflikt lösen kann? Ja, in manchen Fällen bestimmt
(hab ich auch selbst erlebt) Das muss nicht schädlich sein, der Partner sollte sich aber damit einverstanden
erklären ;)
Gespeichert

Thommy

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #99 am: 22 September 2008, 15:29:20 »

Ich werde in Zukunft nichts mehr in solche Threads schreiben, werde einen Bogen
drum machen!

Gruß

Thommy

Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
ein Leben ohne Frust ist kein Lebensgenuss
« Antwort #100 am: 22 September 2008, 15:37:09 »

 ach  crissy -ich fands bis auf die persönlichen ausfechtungen doch amüssant -grade über seine Bitte Pudel möge einen Raum öffnen
 um die den irren und er spricht hier "von einem" -wo ich aber "mindestens 2 vermute"- denn ich müsste dort auch hin celebriert werden (denn von alleine geh ich nicht -[Stoiberzitat])

 ja - ich fand es schon ein wenig amüssant und bin froh soe einen einzelkämpfer vor mir zu haben der nicht nur die Frauenwelt liebt
sondern auch glaubt genüge zu kennen um mit ihnen in den Ring zu steigen um nden künftigen Verletzungen aus dem Weg zu gehen -lach

aber ich hoffe doch nicht das du sehr klein an Statur zumindestens der Wortgewalt bist und ihm da schon was geigst -äh sagst was du dir denkst -aua

ich möchte zwar mich nicht einschleimen und auf eurer Hochzeitsfeier den Bräutigamvater spielen -aber ein Mäuschchen möcht ich doch sein in eurere Beziehung und wie man es mit so einen irren (er verzeiht mir schon der irre ) aushälst .

Und wenn du dich dann mit einer meiner derzeitigen Sozialbetreuerin (also mneine derzietige Freundin) zusammenschliesst und mir versprichst das ihr beide nicht Co-Abhängig werdet könnten wir mal ne Komune Gründen so "Jonas und Friedels Friedenshof"
oder die Schwarzwaldklinik teil 2 ohne darsteller mit nur Kranke an bBord -aua -das wärs doch oder habt ihr vor gemeinsam ohne Probs euer Leben zu frustrieren - hihihi

na dann machts ohne mich -lach
« Letzte Änderung: 22 September 2008, 15:39:32 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

Thommy(Guest)

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #101 am: 22 September 2008, 15:55:45 »

...und die Moral von der Geschichte - traue niemand, denn er könnte ja nur Theater vorspielen:-((


Thommy
Gespeichert

Chrissy(Guest)

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #102 am: 22 September 2008, 16:01:25 »

Thommy,

wo ist Dein Problem?

Vielleicht haben wir da des Rätsel Lösung?..........

LG Chrissy
Gespeichert

Thommy(Guest)

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #103 am: 22 September 2008, 16:07:57 »

Ich habe in diesem Forum kein Problem mehr,

ich lösche mich auch gleich wieder, will hier auch

nichts mehr beitragen, greife auch niemanden mehr an,

lese nur noch im Hintergrund mit, mehr nicht.

Viel Spass noch bei der nächsten Vorführung:-(((


Thommy
Gespeichert

Thommy(Guest)

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #104 am: 22 September 2008, 16:18:47 »

Ach, bevor ich es vergesse, im Intenet wird mehr gelogen,

als man vertragen kann!


In diesem Sinne


Ein Thommy der gewaltig

einigen Psychologen und Theaterspielern auf dem Leim gegangen ist.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11