Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Jette's Thread indem auf Michael29 von Pudel angesprochen wurde.  (Gelesen 1329 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katy

  • Gast

Guten Tag und frohe Ostern meine geehrten Damen und Herren,

in Jette's Thread wurde zuletzt von Pudel die "micha-Problematik" angesprochen.
Ich möchte auch mal in einem seperaten Thread einige Meinungen und Worte dazu verlauten lassen.

Wie so ziemlich viele wissen ist Michael29 auch desöfteren von sich aus agressiv in seinem Verhalten, OHNE vorangegangene Bedrohung oder Provokation.
Und solange man nicht seine Telefonnummer veröffentlicht kann man auch kein Drohanruf-Opfer werden. (diesen Punkt dürften normalerweise viele Chatter wiessen - Thematik; Private Daten).
Michael ist ein Störenfried, alles begann damals "harmlos" mit seiner Wikipedia-Kopiererei (Copy+Paste Überflutung).
Nun ist es erwiesenermaßen so, dass er reinkommt, eine Flut an Spamming und Provokationen gleich von sich aus von anfang an vom Stapel lässt.
Und er wundert sich nach SEINEN Aktionen, die er von SICH ALLEINE aus machte, dass er weder erwünscht noch willkommen in diesem Chat ist?

Sorry, aber diese Meinung werde ich weder mit ihm selbst noch mit dir teilen Pudel.
Er ist nicht der Unschuldige hier, ER hat von seinem aller ersten Tag anbeginn seines ersten Logins für immensen Aufruhr gesorgt, ohne das ihn jemand dazu gezwungen hatte (außer er sich natürlich selbst, in seiner eigenen Wut, oder Ähnlichem, naja was tangierts mich, wieso er dies tat?!?)

Jedenfalls sollte er sich zurückhalten, denn er beschimpft die Leute als Mörder, Rufmörder, Vergewaltiger, Psychopathen und Sozipathen und KEINER - ich betone nochmal - KEINER muss sich das gefallen lassen.

Er gehört meines Erachtens nach zur Kategorie: Verwarnung, Gespräche und Sanktionen versteht er nicht, also muss er weg!
(und nein, vorab schonmal - er wird's auch nicht verstehen, nach gefühlten 12.000 Versuchen bin ich mir dem sehr sehr sicher!)

Das war meine bescheidene Meinung.
Evtl. fließen noch andere mit ein (wäre in einem Plattform - wie dies eines Forums, welches es ja darstellt - sehr wünschenswert)

Frohe Ostern noch und viel Spaß bei der Eiersuche,

wünscht
Katy
Gespeichert

Katy

  • Gast
Re:Jette's Thread indem auf Michael29 von Pudel angesprochen wurde.
« Antwort #1 am: 24 April 2011, 14:57:02 »

Nun fragt sich, wer ihm telefonisch drohen könnte/wollte/würde, da ging er ja ebenso freizügig mit seiner Telefonnummer um, wie er es mit seiner Copy+Paste Wut tat.
Gespeichert

Katy

  • Gast
Re:Jette's Thread indem auf Michael29 von Pudel angesprochen wurde.
« Antwort #2 am: 24 April 2011, 15:01:06 »

Sicher geht das nicht. Aber nur weil Michael so freizügig war einem User hier seine Telefonnummer zu geben, und der User dies nutzt ihn zu bedrohen, heißt dies nicht, dass wir alle den selben Stecken fressen müssen.
Jette, Sachmet ich und weitere User, - welche sich genervt fühlen von michael-, können GAR NIX dafür, wenn zwei sich streiten.

Normalerweise geht der Spruch so, wenn zwei sich streiten freut sich der dritte. Aber hier ist es so, wenn zwei sich streiten, leiden die Dritten! -.-

Gespeichert

Katy

  • Gast
Re:Jette's Thread indem auf Michael29 von Pudel angesprochen wurde.
« Antwort #3 am: 24 April 2011, 15:05:55 »

Das ist irrelevant.

Fakt ist, dass wir nicht unter dem Droheifer anderer leiden müssen.

Und ich sehe es auf dauer nicht ein, wenn der ganze Chat sich biegen, fliehen und verstecken muss, nur weil 3 oder 4 (pardon) Nervensägen meinen, sie müssten den Chat aufwirbeln. Und das geschieht unabhängig davon, was im Hintergrund stattfindet!

Und Michael gehört zur Sorte, die es nicht verstehen wann die Grenze bereits ertastet, ausgereizt und überschritten wird!

mfg
Gespeichert

wieso

  • Gast
Re:Jette's Thread indem auf Michael29 von Pudel angesprochen wurde.
« Antwort #4 am: 29 April 2011, 18:38:07 »

ich kenne ihn von früher aus einem anderen chat wo er auch schon frauen per telefon bzw sms belästigte.
Gespeichert
Seiten: [1]