Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Tipps brauch  (Gelesen 1156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anoynm(Guest)

  • Gast
Tipps brauch
« am: 05 April 2008, 14:16:40 »

Was tun damit ich abnehm? ich ess bald garnix mehr ich bin zu fett und nehm immer mehr zu ich ess ja nur noch salat vielleicht ist des quarkdressing schuld dass ich dick werd?
Gespeichert

anonym(Guest)

  • Gast
Re: Tipps brauch
« Antwort #1 am: 05 April 2008, 19:19:22 »

Ja durch die fehlfunktion der schilddrüse bin ich ja zu fett... ausserdem hab ich mein essverhalten net so im griff so frustfress attaken und bin eigentlich dauernd am essen dann auch öfters mal am kotzen ...
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: Tipps brauch
« Antwort #2 am: 05 April 2008, 21:53:24 »

Ja viel Bewegung und gesunde Ernährung.Wenn du garnichts mehr isst, wird dein Stoffwechsel noch langsamer...bringt dann oft fast garnichts.
Bekommst du denn Medikamente für die Schilddrüse???
Hmm, aber solange du dein Essverhalten nicht in den Griff bekommst, wird es schwierig abzunehmen...
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Tipps brauch
« Antwort #3 am: 05 April 2008, 23:55:10 »

Auf die Nährwerte achten, würde ich dir raten... so habe ich abgenommen... Achten auf wenig:... Kalorien, Fett und Zucker.

Dass man allein durch mageres Essen nicht abnimmt, würde ich generell nicht unterschreiben...Ich habe auch ohne Sport abgenommen. Und das waren immerhin 10kg... Aber sowas kommt auch immer auf den Körper an und ich weiss nicht wie es bei einer Fehlfunktion der Schilddrüse ist.

Und, anonym, nur noch salat essen ist nicht vorteilhaft... jeden 2. Tag kannst du noch machen, aber erstmal solltest du deinen Körper an verschiedenes gesundes Essen gewöhnen... Nicht immer das selbe essen, sondern abwechslungsreich, glaub mir das hilft sehr.
Darauf achten, dass Fette wie Öl oder Margarine nur pflanzlich sind... Aber eben auch einsparen...
Informier dich einfach über Nahrungsmittel... Irgendwann hast du den Dreh raus, und weisst, was du essen kannst und was nicht...

Bei Frustessattacken... ohje...sowas haben die wenigsten in Griff...
Das solltest du erst einmal irgendwie in den Griff kriegen, und dich erst einmal darum kümmern, bevor du abnehmen willst... So sorgt das nur zu zusätzlichen Frust...
Und das ist auch wichtiger, als sofort Kilos zu verlieren... Findest du nicht?
Gespeichert

stumm

  • Gast
Re: Tipps brauch
« Antwort #4 am: 06 April 2008, 06:43:35 »

bevor du hier tips zum abnehmen bekommst wüsst ich gern dein gewicht und größe
und warum du abnehmen willst


vielleicht braucht du ja den tip dein essverhalten mal einem arzt zu erzählen

vielleicht aber auch jemenden zum reden wieso du frust hast
oder einen therapeuten um andere methoden des frustabbaus zu lernen
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: Tipps brauch
« Antwort #5 am: 15 November 2008, 12:41:35 »

ich sehe da irgendwie alles nur kein foto oder daten zu deinem gewicht *am kopf kratz*

edit: ich hab links gesehen :) ich bin sicher das ich links gesehen habe :)


« Letzte Änderung: 15 November 2008, 12:43:13 von LostHope »
Gespeichert
Seiten: [1]