Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: SVV - Skills  (Gelesen 4019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dejavu

  • Gast
Re: SVV - Skills
« Antwort #15 am: 18 November 2008, 18:08:16 »

mein lieber friedrich--is schon oki so, vllt binsch ja n Schnellkochtopf *:D*

es is einfach so, ich kann nicht entspannen, ich mcöhte so gern mal was nicht so anstrengendes tiefsinniges denken,es funktioniert nicht
jetzt hab ich die umzüge überstandne, jetzt kommem meine nächsten horrorvisionen

geburtstage
weihnachten
silvester

weißt, ich fühl mich so besch.. weil ich immer und überall allein auftauche

überall paare, das tut mir so sehr weh

jaja, die aggressive deja  wünscht sich jemand an ihrer seite

un wenns dann jemand hat--pah--

dann kommt wieder der große knall

und schon wären wir wd bei den verletzungen

wie bei der suizidrate--an feiertagen am höchsten

es is so ein besch... teufelskreis

isses jedes mal, als ob dir einer das messer im herz umdreht

und um diesen schmerz nicht spüren zu müssen

geht man eben von außen ran

@ladeeda  ja, dieses widerwärtige--das isses was uns vertraut is
                isses nich eine krux-- wir haben freiheit und wünschen uns in ketten
                wir habens nie gelernt, darum machts uns krank
                wir können einfach nix mit anfangen

glg

in diesem sinne
 
eine-obwohl es ihr widerstrebt aber versuchen,zuzugeben,das sie sehr traurig is- nicht reden wollende deja              
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: SVV - Skills
« Antwort #16 am: 18 November 2008, 18:24:16 »

Liebe Deja,

diese Gefühle kenne ich selbst alle nur zu gut.
Immer überall allein auftauchen, man möchte es anders, aber man kann nicht.Man kann die Nähe nicht aushalten.
Man selbst macht sich schon genug Gedanken und dann kommen noch andere Leute dazu..."Was ist mit der dennlos?","Ihr Typ ist schon wieder abgehauen, hälts mit ihr nicht aus!", "Die steht bestimmt auf Frauen!","Meine Tochter bekommt jetzt ihr zweites Kind, wann willst DU denn mal anfangen?" (meine Nachbarin).... es ist zum verrückt werden. Das meiste davon trifft mich nicht mehr tief, aber einiges schon... zB das mit Kindern. Ich liebe Kinder, aber das Nähe-Problem gibts auch da natürlich. Wenn ich gut drauf bin, verbringe ich oft Zeit mit meinem Neffen (4)....  ich liebe das und wünschte ich könnte auch mal eine Familie haben.... aber ich weiss, dass das nicht passieren wird. Ich verhindere es ja selbst.
Vor 2-3 Wochen hat mich mein Psychiater gefragt,ob ich vielleicht auf Frauen stehe (weil inmir der Ekel hochkriecht beim Sex etc.)..... ich hab gesagt ich weiss es nicht. Ehrlich gesagt ists mirauch sch**ssegal.... Nähe zu irgendeinem Menschen zu spüren, darum gehts. Ob Mann oder Frau steht da nicht an erster Stelle.... wobei ich aber noch nie etwas mit Frauen gehabt habe.

Ja die Horrorversionen.... Feiertage. Schwer durchzustehen... meinen Geburtstag habe ich ja schon geschafft, aber Weihnachten und Sylvester find ich eh viel schlimmer. Wenn ich an letztes Jahr denke, so schäme ich mich noch immer. Wobei es eigentlich auch egal ist, bin ja alleine... aber an diesen Tagen steht man seiner eigenen Gestörtheit noch näher gegenüber.

Ach, ich versteh dich sehr gut, Deja...
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: SVV - Skills
« Antwort #17 am: 20 November 2008, 11:26:43 »

liebe ladeeda,

ja, die Quälerei der andren, hach, was hatt se denn immer, die is ja so komisch, hach, jetzt hat se dies oder das oder jenes oder welches oder tralala oder hopsasa........

man, das is so erbrechend ermüdend.

Was dein Psycho zu dir gesagt hat mit den Frauen, ich hatte nen thread Irre?? is schon nach hinten gerutscht, da steht sogar genau das drin. guck einfach mal rein,wennst magst.

warum schämst du dich wg letztes Jahr? Hast Mist gebaut?

Und was die Kinder betrifft, ja,das is manchmal sehr sehr schwer es auszuhalten, wenn son kleiner knirps kuscheln will etc.
hätt ich meine knirps nich schon, ging es mir wie dir. manchmal binsch auch wütend auf ihn, das ich wg ihm weiterleben muß.manchmal binsch allerdings auch froh drüber. immer diese ambivalente persönlichkeit, diese hüh+hott. Kein Fixpunkt in sich zu haben das is so schlimm.

und die sache mit den sx, is auch son ding für sich, schon der gedanke daran brr..
das dich einer berührt, boah,huuuuu...

wir verstehn uns liebe ladeeda, wir verstehn uns

glg


Gespeichert
Seiten: 1 [2]