Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Ich werde zerschellen, ich werde ertrinken...  (Gelesen 478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phönixherz

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 583
Ich werde zerschellen, ich werde ertrinken...
« am: 02 März 2013, 18:13:36 »

Ich werde zerschellen
an den Felsen der Traurigkeit.
                                                                               Ich werde ertrinken
                                                                               im Sog der Gedanken.
                                                                               Ich werde ertrinken
                                                                               im Wasser der Sorgen.
Ich werde zerschellen
an den Klippen der Hoffnungslosigkeit.
                                                                              Ich werde ertrinken
                                                                              in den Wellen der Angst.
                                                                              Ich werde ertrinken
                                                                              in einem Meer aus Fragen.
Ich werde zerschellen
an den schroffen Steinen der Zweifel.
                                                                             Ich werde ertrinken
                                                                             in den Tiefen der Gefühle.
                                                                             Ich werde ertrinken
                                                                             im Strudel der Erinnerung.
Ich werde zerschellen
am Strand der Verzweiflung.
                                                                            Ich werde ertrinken
                                                                            am Grunde des Lebens.
                                                                            Ich werde ertrinken
                                                                            in mir.

                               
                                Ich werde zerschellen, ich werde ertrinken.
Gespeichert
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

parapieps

  • Gast
Re: Ich werde zerschellen, ich werde ertrinken...
« Antwort #1 am: 02 März 2013, 23:11:52 »

liebes trauerherz,
deine gedanken berühren mich gerade sehr und ich bekomme eine dicke gänsehaut wenn ich deine worte lese. es ist, als wenn man in einen spiegel schaut und seine eigenen grundgefühle darin erkennt.
aber es gibt auch die andere seite, die sich mir heute wieder ins gedächtnis gebrannt hat und den offenen fragen die man sich selbst stellt, zumindest ein wenig von der schärfe nimmt. ich schicke dir ganz viele sonnenstrahlen von herzen kommend. lg pieps
Gespeichert
Seiten: [1]