Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: im Herbst  (Gelesen 676 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CryingClown

  • Gast
im Herbst
« am: 12 Oktober 2012, 19:17:43 »


Das trockene Laub raschelte unter ihren Körpern wenn sie sich bewegten, sie lagen Seite an Seite sodass sie sich nicht viel bewegen mussten.
Der Kleine hatte einen Kaputzenpulli an und ein paar seiner blonden langen Haare schauten darunter hervor.
Leicht drehte er seinen Kopf, hob seine Hände und versuchte die Wolken am hellblauen Himmel zu fangen.
Seine kleinen Finger griffen die Wolken, hielten sie fest und ließen sie wieder los.
Ein Blatt, vom Wind getragen legte sich auf den Bauch des kleinen, behutsam pustete der Große es weg und streichelte über die Wange des kleinen.
Wie in Zeitlupe nahm der kleine seine Arme runter und legte seine Hand in die des Großen....
Die warme Abendsonne färbte das Land in einen roten Farbton, es roch nach Wald, Wiesen und Sommer.
Kein Laut war zu hören, nur der Bach rauschte vor sich hin und ab und zu piepste ein Vogel weit oben in den Bäumen des Waldes.
Und wenn der Wind durch das Getreidefeld fuhr, brachte er einen lauwarmen nach Sommer duftenden beigeschmack mit, streichelte über die beiden im Laub liegenden Körper und setzte seinen Weg fort.
Fast Gleichzeitig sogen beide tief die Luft ein und ließen sich fallen, sie trieben im Sommer, entspannt, völlig Loßgelösst.....
Ihre Hände lagen inneinander, sie waren eins, zusammen, sich gegenseitig haltend.
Er drehte sich auf die Seite und legte seinen Kopf auf die Brust des großen, mann brauch keine Worte wenn mann mit Augen so groß wie sein Herz guckt.
Fast schüchtern berührten sich ihre Lippen.


Noch immer Hand in Hand gingen beide nebeneinander, im Wald wurde es dunkel, doch es war keine unangenehme dunkelheit.
Das trockene dünne Holz brach unter ihren Schritten, immer wieder brach die Sonne durch das Blätterdach der Bäume und zauberte wunderschöne Lichtspiele auf den Boden.
Ihr Schritt wurde schneller, sie rannten, ließen sich loß, lachten und versuchten sich gegenseitig zu fangen.
Der Wald hörte auf und sie legten sich in Gras, immernoch lachend und nach Luft japsend.
"Ich liebe dich".
"Ich dich auch".
Der Kleine stand auf, nahm den Schlüßel und schloß den Pickup auf.
Ein Augen "blick"  zum großen, auffordernt.
Gemeinsam im Auto über die abendliche Landstraße, Bruce Springsteen"s streets of Philadelphia als Begleitung.
Vorsichtig schnuppert der kleine aus dem Fenster..."ich habe Hunger".


Der McDonalds war überfüllt, doch für beide war er menschenleer, für beide gab es nur sie selbst.
Drei Cheesburger, gemeinsam geteilt, jeder Biss abwechselnd.
Eine Cola, auch sie wurde geteilt.
Sich gegenüber sitzend, sich in die Augen sehen und die Liebe des anderen spüren geht auch bei einem Mc Donalds.
Zurück ins Auto, immernoch Bruce Springsteen"s streets of Philadelphia.

Auf dem Weg nach Hause noch einmal anhallten, die Ladefläche des Pickups in den Sonnenuntergang drehen....
Beide liegen Arm in Arm auf dem Pickup, hallten sich fest, beide Gesichter gerötet, vielleicht von den letzten Sonnenstrahlen.
Die letzten warmen Minuten des Tages einsaugen.
Die hellblauen Augen des kleinen glänzen als er sich zum Großen dreht und ihre Lippen sich berühren.

................................und damit wünsche ich allen hier ein wunderschönes Wochenende.
Gespeichert

Tanja7189

  • Gast
Re:im Herbst
« Antwort #1 am: 12 Oktober 2012, 19:27:19 »

Danke für die paar minuten glücklich sein :) .....
Gespeichert

notbeleuchtung

  • Gast
Re:im Herbst
« Antwort #2 am: 16 Oktober 2012, 10:26:45 »


Ich grinse nach Außen und strahle innerlich, Danke dafür!
Gespeichert

Soul

  • Gast
Re:im Herbst
« Antwort #3 am: 17 Oktober 2012, 17:49:49 »

Wunderschön geschrieben!! =)
Gespeichert

Tanja7189

  • Gast
Re:im Herbst
« Antwort #4 am: 08 November 2012, 02:25:37 »

Ich werde immer wieder deine Texte lesen so weiß ich das du bei mir bist....
Ich habe dich lieb "umarm"
Gespeichert
Seiten: [1]