Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 108 109 [110] 111 112 ... 206

Autor Thema: Was beschäftigt Euch gerade?  (Gelesen 224817 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

anila

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1635 am: 24 Dezember 2014, 03:12:10 »

Wieviel Schaden die Prognosen der Ärzte schon im Leben so vieler angerichtet haben,weil sie nicht die richtigen Worte verwendeten und weil sie oft vergessen,dass es immer noch anders kommen kann.
Es ist kein maschineller Ablauf,den man genau vorhersagen kann.Oft ist es auch ein gut Teil Arroganz und Grössenwahn!
Aber lassen wir das,jeder tut sein Bestes.Schwamm drüber.
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1636 am: 27 Dezember 2014, 16:02:29 »

Ob ich mich durch den Schnee in die Notaufnahme des Krankenhauses durchkämpfen soll...
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1637 am: 27 Dezember 2014, 17:11:01 »

Mich beschäftigt im Moment nur: Wieso komme ich auf normale Art und Weise nicht mehr ins Internet?  Wieso komme ich nicht auf meine Startseite? Wieso zeigt mir der PC an, ich habe so viele Updates,die noch entfernt gehören???
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1638 am: 08 Januar 2015, 23:50:52 »

Im Moment nur: Wieso lösen sich diese sch... Knoten nicht auf? Wie lange muß ich noch spritzen? Sch....,ich kann nimmer!!!
Gespeichert

anila

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1639 am: 09 Januar 2015, 02:06:33 »

Im Moment:
Das es die meisten Spezialmedis für Knoten und co auch in Pflasterform gibt und man sich dann nicht mit Schlangenarmen selbst in den Rücken spritzen muss...;-)
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1640 am: 09 Januar 2015, 03:07:46 »

Was habe ich der Welt nur getan, dass mich Helene Fischer sogar bis in den Radio Tatort verfolgt x'D
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

anila

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1641 am: 09 Januar 2015, 03:09:52 »

*kicher*
Warum die Dame nur so beliebt ist?
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1642 am: 09 Januar 2015, 11:07:40 »

Warum Anila sich sowas nicht vorstellen kann?
Gespeichert

anila

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1643 am: 09 Januar 2015, 17:17:44 »

Weil anila einen anderen Geschmack hat...aber über Geschmack soll man nicht streiten.
Meine Bekannte bringt ihre Helene FischerCd immer mit und dann höre ich tapfer mit :-)
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1644 am: 09 Januar 2015, 17:29:24 »

Das, meine liebe anila, zeugt von großer Selbstlosigkeit! x'D
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

anila

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1645 am: 09 Januar 2015, 17:35:25 »

Wenn es sie glücklich macht und entspannt...ich denke immer : Was habe ich nur gegen sie? Viele sind so begeistert...!Ich habe wohl seltsamen Geschmack.
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1646 am: 09 Januar 2015, 17:38:50 »

Lass dir das bloß nicht einreden :D
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

anila

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1647 am: 09 Januar 2015, 17:40:41 »

Ich fühl mich trotzdem oft wie ein Alien!Wenn ich so die Charts verfolge... *schüttel*
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1648 am: 10 Januar 2015, 00:02:46 »

Dass sowohl Siny wie auch alina einen unvorstellbar großartigen Geschmack haben...

:o))
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

anila

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1649 am: 10 Januar 2015, 03:04:07 »

Mich beschäftigt der Gedanke,dass ich viele Schauspieler und Sänger nicht mag,weil sie mich an jemanden erinnern,der mir übel mitgespielt hat oder einfach genau das Gegenteil von dem verkörpern von dem,was ich wichtig finde. Ich hasse es,wenn Frauen sich zum Sexobjekt degradieren lassen,weil ich es selbst für manch einen war.Ich schäme mich fremd,wenn jemand sich benimmt wie ein hirnloser Trottel und alle Klischees drischt.Aber ich vergesse dabei,dass diese Leute nur ihr Geld verdienen und vielleicht privat völlig anders sind.Mein Bauchgefühl Promis gegenüber ist da nicht zuverlässig und überhaupt war es oft in meinem Leben ein mieser Verräter,sonst wäre ich nicht so oft ausgenutzt und betrogen worden.
Analytische Nachtgedanken aus Schlaflosigkeit heraus...muss man nicht für voll nehmen   ;-)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 108 109 [110] 111 112 ... 206