Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: einfach nur verrückt!  (Gelesen 2407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blahhochdrei

  • Gast
einfach nur verrückt!
« am: 03 November 2008, 15:40:34 »

Endlich hab ich mal meinen Mut zusammen genommen und hab mich entschlossen mal was für meine Zukunft (sprich Studium o.ä.) zu kümmern. Doch es war ein reinster FLOP heute...
Ich schreib mir gestern einen Zettel zurecht, was ich alles fragen will zum thema studium. Meine Schwester zeichnete mir auf ein papier, wo ich hin muss. Also gut vorbereitet.

Heute geh ich zum bahnhof, der zug soll um 11.11 fahrn, dort angekommen, sehe ich , dass kein zug fährt, also 10 min auf ne s-bahn warten. In den 10 min bemerke ich, dass ich meine beiden Zettel zu hause hab liegen lassen...na super!
Am Bahnhof treffe ich dann wen, mit der ich im schulchor zusammen war. Freundlicherweise hab ich mich dann mit ihr unterhalten, wir setzten uns zu 2 Mädchen in die s-bahn. Diese 2 Mädchen, waren total ..naja...ka...sie klauen, haben verfahren laufen,und und und...was man da so mitbekommen echt krass...ich hab probiert nicht hin zu hörn, was mir nicht so gelang. Da meine Freundin einige Stationen früher aussteigen musste, saß ich also alleine neben den beiden. Sie lässterten voll ab über meine freundin und mich...ich hab meinen mp3 player genommen und laut aufgedreht.
Endlich war meine Station da (dachte ich zumindest), ich stand auf, wartete an der Türe zum aussteigen und die beiden mädels lästerten voll über mich ab...hallo? ich habe denen nichts getan! Ich dachte nur leckt mich doch am a.rsch!
Ich stieg aus...und schei.ße...falsche station, ich bin zu weit gefahrn. Naja, ich dachte mir dann, na gut, dann laufe ich halt erst mal in die andre richtung, also in die Stadt und mache das mit den Büchern, was ich ja dies station vorher erledigen wollte, später. Also lief ich in die Stadt rein, ging zur u.bahn station und fuhr los richtung Uni! Naja....schon wieder fuhr ich eine station zu weit...also dachte ich mir, na gut dann steig ich halt hier aus, dann schaue ich mal in die studentenbibliothek, ob ich da was finde....aber nein! Ich musste feststellen, dass ich den Ausweis vergessen hab und ohne Ausweis gibts keine bücher...na gut, also wieder zurück zur u-bahn, einen sation zurück zur uni, ausgestiegen... Bin dann in das Haus, was mir meine schwester erklärt hat rein..wollte mich ja informieren wegen wartesemster und so...es war 12.30 Uhr....Und was sehe ich nun?? Die Beratrungstelle hat mo nur bis um 12 uhr auf, die restlichen tage in der woche aber bis 16 uhr...na super...also wieder zurück zur u-bahn, zurück in die stadt rein, und mit der s-bahn wieder raus richtung bücher (also die erste station, die ich eigentlich diesen tag nehmen wollte). Bin dann also in diese Bibliothek rein, habe meine Mahngebühr bezahlt (was mir nicht grad sehr angenehm war) und wiollte noch nach büchern schaun für die facharbeit...aber nein, kein einziges war da, alle interessanten bücher, waren schon verliehen...na gut...also bin ich dann wieder zur s-bahn, hab mich in die nächst beste gesetz und bin richtung ostbahnhof gefahrn, in der hoffnung, es fährt ein zug...
Gespeichert

blahhochdrei

  • Gast
Re: einfach nur verrückt!
« Antwort #1 am: 03 November 2008, 15:44:42 »

dort angekommen, schau ich auf den zugabfahrtsplan! JA, es fährt in 10 minuten ein zug heim, das ist gut...naja, bin dann also zum gleis 11 wo der zug fahren sollte hin, dort stand aber, dass erst in 40 min der zug fährt...naja..gut, also dann wieder zurück zum anderen gleis und 10 min auf die s-bahn warten.

ach ja...ich war dann noch heute vor der uniaktion bei den ganzen klinken, ich wollte mich ja um ein praktikum bewerben..dort angekommen, frage ich nett, ob es denn ne möglichkeit gebe.... die an der pforte telefonierte rum und sagte nein, nur für farmulatur...na gut, dann halt kein praktikum...

boah hey, und dieser tag kotzt mich echt einfach nur an...

in den 4 stunden, die ich da sinnlos herumgefallen bin, hätte ich zuhause viel mehr schaffen können... alles fürn a.rsch hey....

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh :'(

Ich hasse mein Leben!
Gespeichert

blahhochdrei

  • Gast
Re: einfach nur verrückt!
« Antwort #2 am: 03 November 2008, 16:04:43 »

morgen??? ogott..morgen...ich hasse den morgen..morgen wird grauenvoll...morgen.. :'(

ich will keine morgen mehr... nie nie nie
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: einfach nur verrückt!
« Antwort #3 am: 03 November 2008, 17:00:11 »

hellöchn bla,

dat jute rausziehn

-du warts inne bibbliothek- hast dat mit de büchers jerejelt
-fürt nächste ma,weest wann de beratung uff hat
-du wesst jetze, praktikum is noch nich
-die mädels ausse bahn,ey ,frach dick ma, wer mehr uffe reihe kriecht
-also,
-ick wess det
-hast janz schön wat jeschafft heute

in diesem sinne

glg  :D:D:D 8-)


Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.145
  • Alone in the dark!
Re: einfach nur verrückt!
« Antwort #4 am: 03 November 2008, 17:42:23 »

Hallo meine Liebe,

Das klingt wirklich nach einem anstrengenden und mehr oder weniger katastrophalen Tag.
Ziemlich blöd gelaufen - aber sowas passiert wirklich jedem Mal, auch wenn es irgendwie
ätzend ist. Man gibt sich viel Mühe, möchte einiges schaffen und dann sowas. Missgeschicke,
falsche Informationen und so weiter und so fort. Trotzdem hast Du etwas geschafft und das
ist doch besser als gar nichts :) Zu dieser Beratung kannst Du auch noch ein anderes mal
gehen und Informationen für die Facharbeit findest Du auch im Internet. Oder Du gehst mal
in eine andere Bibliothek oder Du wartest noch ein bisschen und schaust dann noch mal in
die, in der Du heute warst! Wenn Du das so nicht schaffst, kann ich Dir beim Recherchieren
auch ein wenig helfen, wenn Du magst!

Weißt Du, was gut wäre? Wenn Du Dir den restlichen Tag einfach noch so angenehm machst
wie möglich! Irgendwas Schönes tun, was Dir gut tut :) Ein nettes Telefonat, etwas leckeres
zu essen, vielleicht ein warmes Bad nehmen oder ein gutes Buch lesen... Sowas sollte man sich
einfach mal gönnen! Das zu tun, was einem Freude bereitet!


Ich denk an Dich!
Deine Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

blahhochdrei

  • Gast
Re: einfach nur verrückt!
« Antwort #5 am: 03 November 2008, 17:47:36 »

ja...was gutes gönnen, das hab ich mir auch grad geacht, aber nein, meine familie hat den ganzen kuchen allein gegessen...hm...und immer nur pflaumen hey....wwwääh, ich könnte auf die kot.zen.
Hm, der Tag, eine reinste Katastrophe, die einfach nicht abbrechen will...
und dann immer diese gedanken :(
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: einfach nur verrückt!
« Antwort #6 am: 03 November 2008, 21:39:17 »



Ja Manches ist s.c.h.e.i.*.e, gib´aber nicht auf ...
... esse erstmal von Deinem Kuchen hier,ok ist nur´n virtueller,aber dafür nur für Dich und mit Deinem Lieblingsbelag,hm lecker !


                                                   ... und ganz lieb gemeint,von Fee
..................(*)
..........()...._||_....()
....().._||_(........)_||_.()
.._||_(....................)_||_
....(_____AURELIA_______)...
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: einfach nur verrückt!
« Antwort #7 am: 04 November 2008, 09:24:32 »

Hallo liebe Blahhochdrei!
Tja...solche Tage kenne und habe ich auch schon gehabt.
Dann ärgere ich mich zwar in diesem Moment,aber zu Hause angekommen mache ich dann das Beste daraus.
Heißes Bad,frischen Kaffee,Kuchen,gutes Essen,Buch oder lege mir einen guten Film ein,wo ich sicher lachen muß.
Außerdem denke ich immer an das bestimmte Lied von Gunter Gabriel:(Heut ist nicht mein Tag...)
Denke mal,das hat jeder schon gehabt...also nimms gelassen und vergiß es.
Noch viele SCHÖNE Tage!
Lieben Gruß,
HEIDI :-)
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag ...............
« Antwort #8 am: 04 November 2008, 09:39:07 »

hi  blah³,
bist du die liebe Aure die güldene - ich will dir nur sagen das du eine sehr liebe biust und nicht aufgeben sollst ?

ich werde mal versuchen ob ich was für dich finde was dir etwas mehr Fröhlichkeit gibt und dir doch wieder
 ein wenig mehr Mut gibt aus deinbem Tief zu entrinnen !

o..o……..o….......@.......o
..........o.............§§§§§§…....o..
..o…..….…§§..../...I......,§§.....
……o.....§§....../......I.........,..§§.....
…o….§§....../..........I............,,...§§
..….§.,•*´¨`*•,.,§.,•*´¨`*•..,§¸.•*´¨`*•,§..
…………………...§
……………….......§.. ......`,.`, | /
……………….......§.. .-..``.-***-.´´,.-.
………..….§.........§.. .-`~`( °_° )´~´-
……….…..…§§§….........._,-+~* *~+-,_
. .o°O____________________________O°o.

Setz dich unter unserem aufgefaltenen Schirm
und versuch dich von uns beschützen zu lassen
von dem Regen der schlechten Gedanken.

Lass sie abprallen -am Schirm und versuch sie
nicht an dich rankommen zu lassen - ich weis
es ist nicht leicht und man macht es dir nicht leicht

Aber man kann es sich auch selber schwer machen
versuch das zu begreifen das du es doch in der Hand hast
und nicht deine Eltern und Geschwister oder Lehrer !!!

Du selber bestimmst doch über dein Leben -nimm
es selbst in die Hand und sag ihnen was dir nicht passt.

Ich wünsche Dir einen sonnigen und wunderschönen Tag
und ganz liebe Grüsse dein Freund Friedrich
Gespeichert

blahhochdrei

  • Gast
Re: einfach nur verrückt!
« Antwort #9 am: 04 November 2008, 11:16:19 »

endlich ich habs hintermir! Einfach nur traurig und all die Erinnerungen kommen hoch...

ich hätte mich auch so gerne von euch verabschiedet, aber das war nicht möglich, ich muss damit zu recht kommen. Ich erinnere mich so genau an den letzten Blick, an die Tränen, die mir gerade wieder übers Gesicht laufen. Gehen lassen, es ist so schwer, und manche Leute kann man nicht gehen lassen. Ich denke jeden Tag an euch, und ich frage mich immer, wie wäre es wenn es anders gewesen wäre? Es war aber nicht anders, und das tut so weh.
Man möchte die Zeige an den Uhren einfach nur zurück drehen und es einfach noch mal geniesen...
nocheinmal eure Worte hören, noch einmal euch in den armen liegen, euch noch einmal was vorsingen dürfen, euch überraschen zum Geburtstag, mit euch gemeinsam spazieren zu gehen, mit euch Ostereier suchen, ...
Doch manches durfte ich einfach nie erleben: Kein einziges Weihnachten zusammen in der Familie, immer zerissen. Kein einziges mal zusammen am Grabe stehen, kein einziges mal...
Warum? Diese Frage schwirrt mir immer im Kopf! Ich kann die Zeit nicht zurück drehen, es geht nicht. Und ich denke ich muss das, was ich falsch gemacht habe, jetzt besser machen. Aber ich sehe schon wieder, das es mir einfach nicht geliengt. Warum vermisst man die menschen dann erst, wenn sie nicht mehr da sind?
So oft denke ich, vergess es doch einfach , lebe einfach dein leben. Aber ich kann es nicht, ich kann nicht leben..nicht ohne euch. es ist alles so traurig ohne euch, ich sehne mich so oft nach euch. Ich hab euch einfach nur lieb und ich wünschte es wäre alles anders gewesen.

Vergessen, das werde ich nie tun!
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.145
  • Alone in the dark!
Re: einfach nur verrückt!
« Antwort #10 am: 05 November 2008, 02:44:20 »

Zitat: "Vergessen, das werde ich nie tun! "

Und das ist auch richtig so!
Behalte die Erinnerung, trag das Positive und Schöne im Herzen...
Nur nicht vergessen, immer beibehalten...
Und die Trauer zulassen!
Denn wenn Du sie nicht zulässt, wirst Du es auch nicht verarbeiten können!

Ich glaub an Dich! :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]