Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Licht  (Gelesen 10030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
Licht
« am: 09 August 2009, 08:16:55 »

Bei dieser Hitze gestern, über 10 Stunden in der prallen Sonne. Gartenelektrik ist zwar anstrengend aber macht mir trotzdem Spass. Erdspiessstrahler zwischen Pflanzen montieren,  Gartenbewässerung anschliessen, Poolstrahler montieren. Gekoppelt mit Helligkeitssensoren und Bewegungsmeldern.

Beim Licht beginnt schon das Unfassbare. Teilchentheorie oder Wellentheorie? Selbst Professoren der Physik tappen beim Licht in einem für den Menschen unfassbaren, nicht zu begreifendem Wunder.
   Das Licht das durch die Betondecke dringt, um der Blume Kraft zu geben, damit sie die Betondecke sprengen kann. Viele Menschen leben unter der Betondecke und professionelle Hilfe ist nichts anderes, als sich unterm Beton ein halbwegs erträgliches Leben einzurichten. Psychologen und Neurologen vergleiche ich gerne mit Entenfütterern. Sie glauben sie helfen den Patienten (Enten) aber in Wirklichkeit machen sie ihre Patienten/Enten nur noch schwächer und kränker.

HEILUNG hat etwas mit stärker werden zu tun, und hier ist das Licht die einzige Energiequelle mit deren Hilfe man die Betondecke sprengen kann. Natürlich braucht die kleine Blume noch Wasser und Nährstoffe, viel Gehirn und viel Ausdauer.

  Ja, ich wiederhole mich gerne, denn Tabletten Therapie *gääähn* sind keine Voraussetzung um den Beton zu sprengen, der einem einsperrt, der es einem unmöglich macht am normalen Leben teilzuhaben.

schönen Sonntag
Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Licht
« Antwort #1 am: 09 August 2009, 08:51:24 »

98,7% aller Patienten warten auf den Presslufthammer der den Beton aufbricht. Die Helfer sollen dann noch die Steine wegräumen und und und.........

Die Betondecke selber zu sprengen ist unmöglich? Diese Behauptung stimmt auch für 98,7% der Patienten.
Ich sage es funktionert, auch wenn es viele Jahre dauern wird.

Die kleine Blume unter dem Beton muss fleissig beten (sich Kraft holen), immer und immer wieder massiv gegen die Betondecke drücken (lernen den Druck auszuhalten) und ausserdem braucht sie jemanden, ohne dem sie dieses schier Unmögliche niemals schaffen wird.

       Der eigene Schutzengel

Jeder Mensch hat einen Schutzengel und DEN gilt es kennenzulernen. Nun, wenn mir damals (vor über 10 jahren) die innere Stimme gesagt hat :" Trink eine Pulle Whiskey leer!"
         War das die Stimme des Schutzengels???

Wo ist der Schutzengel, wie findet man ihn?

Wie ich damals mein Abenteuer begann, war mir Religion und Jesus ganz ganz weit weg. Erst mit den Jahren begriff ich, das mein eigenes Trainingsprogramm gegen den Wahnsinn immer mehr und mehr Ähnlichkeiten mit der Lehre Jesus bekam.

Ich nannte meinen Schutzengel PALLAS ATHENE und wiegesagt, 13 Jahre bin ich schon mit ihr unterwegs.
Sollte jemand Ithaka erreichen, bzw es schaffen den Beton zu sprengen, so wird diese Person niemals Enten füttern, ein Buch schreiben oder Vorträge halten.

Das überlassen WIR den Verführern. Sie geben Valium und Kokain und 95% werden daran krepieren.

Die Reise nach Ithaka ist lang und die Betondecke ist hart wie Granit und dick wie ein Führerbunker.
Wer will diesen Führerbunker schon sprengen ;-)

Jonas
Gespeichert
Seiten: [1]