Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8

Autor Thema: Kein Pardon für Sexualstraftäter *TRIGGER*  (Gelesen 27586 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter
« Antwort #15 am: 08 Juli 2009, 20:44:50 »

Du kannst ja gerne Gegner einer medikamentösen Therapie bleiben, aber
mir deshalb Sterbehilfe zu unterstellen, wenn ich Fakten über verschiedene
Antidepressive ins Forum stelle, finde ich ziemlich daneben und ungerecht.[/quote]

Wer selber nicht übers Hochseil laufen kann, sollte es lassen anderen Menschen zu erklären wie man übers Hochseil läuft.
  Und ob diese kleinen Wunderdinger AD`s wirklich nicht süchtig machen???

soll mir doch Schnuppe sein, wer meint diese medis schlucken zu müssen, so soll er es tun, aber Hilfesuchenden zu erklären das sie nicht süchtig machen, naja

Die ganze Thematik läuft doch immer nur da hinaus, das man über Sexualstraftäter schreibt, hetzt, ablästert, Kampagnen startet...............aber die Aufarbeitung des eigenen Dachschadens hinten anstellt.

Natürlich sind Sexualstraftäter Verbrecher, gehören hart bestraft, werden hier aber als Sündenböcke für den eigenen hochgradigen Dachschaden MISSBRAUCHT.

Jonas
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter
« Antwort #16 am: 09 Juli 2009, 00:02:54 »


Siehst Du Jonas,


auch Du hast hellseherische Fähigkeiten und kannst darum auch ganz genau wissen,was ich/andere schon alles durchgemacht/versucht haben um meine/unsere Traumafolgen in den Griff zu bekommen.


Wenn es nur iwie ginge,würde ich Dich in meine letzte Klinik "schleppen" und Dir ein paar EKT`s verpassen lassen.


.... aber NEIN,so böse möchte ich nicht zu Dir sein.



Gruss Fee
Gespeichert

LostHope(Guest)

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter
« Antwort #17 am: 09 Juli 2009, 06:38:02 »

******************
Natürlich sind Sexualstraftäter Verbrecher, gehören hart bestraft, werden hier aber als Sündenböcke für den eigenen hochgradigen Dachschaden MISSBRAUCHT.
*****************

wenn jemand einen dachschaden hat, dann bist das sicher du...liegt möglicherweise an den fehlenden tabletten...


Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter
« Antwort #18 am: 09 Juli 2009, 21:47:14 »

Zitat
******************
Natürlich sind Sexualstraftäter Verbrecher, gehören hart bestraft, werden hier aber als Sündenböcke für den eigenen hochgradigen Dachschaden MISSBRAUCHT.
*****************

wenn jemand einen dachschaden hat, dann bist das sicher du...liegt möglicherweise an den fehlenden tabletten...



Stimmt........... ;-)

Wenn mich ein besoffener Autofahrer zum Krüppel gefahren hat, dann kann ich den Rest meines Lebens damit verbringen :

HÄRTERE STRAFEN ZU FORDERN

PETITIONEN ZU SCHREIBEN

DIE ÖFFENTLICHKEIT AUFZUKLÄREN

TÄGLICH AUF DIE SÜNDENBÖCKE ZU SPUCKEN

aber es ist Energieverschwendung, wichtig wäre es doch nur aus dem Rollstuhl wieder rauszukommen.
Nicht als Staatsanwalt und Richter zu fungieren, sondern alle Energie darin zu setzen wieder laufen zu lernen.

aber jedem das seine, und wenn sie nicht gestorben sind, so hassen sie noch heute
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter
« Antwort #19 am: 09 Juli 2009, 21:48:56 »

Wenn es nur iwie ginge,würde ich Dich in meine letzte Klinik "schleppen" und Dir ein paar EKT`s verpassen lassen.
[/quote]

was ist ein EKT????
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.137
  • Alone in the dark!
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter
« Antwort #20 am: 09 Juli 2009, 22:22:02 »

EKT = Elektro-Krampf-Therapie ?


Zitat:

"HÄRTERE STRAFEN ZU FORDERN
 
PETITIONEN ZU SCHREIBEN
 
DIE ÖFFENTLICHKEIT AUFZUKLÄREN "


Ich finde das absolut richtig und notwendig!
Missbrauch, Vergewaltigung...
Soll das denn noch mehr Menschen passieren?
Ich wünsche es nicht mal meinem größten Feind!
Und deshalb ist es wichtig...
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fee

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter
« Antwort #21 am: 09 Juli 2009, 23:17:12 »


Ach Jonas,

das mit der ElektroKrampfTherapie meinte ich nicht böse.
                  -         -         -

Nur hattest Du "gesagt",daß Missbrauchs-/Vergewaltigungsopfer nichts tun, um nach dem Trauma wieder klar zu kommen.

Und da ich schon fast "alle" Therapien ausgeschöpft habe und die EKT`s das Allerschlimmste davon waren,meinte ich im übertragenden Sinn,wenn Du mal nur eine davon erleben würdest,wüßtest Du,was man alles auf sich nimmt,um iwie klar zu kommen.

Gruss Fee
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter
« Antwort #22 am: 10 Juli 2009, 03:32:16 »

Ich finde das absolut richtig und notwendig!
Missbrauch, Vergewaltigung...
Soll das denn noch mehr Menschen passieren?
Ich wünsche es nicht mal meinem größten Feind!
Und deshalb ist es wichtig...[/quote]


Was Dir geschehen ist
was mir geschehen ist

wollen wir Leid dimensionieren?
Dein Leid war schlimmer als meines?
Messen wir es in Kilogramm, Kilometern, vielleicht in Stromfluß der Nerven?
Messen wir es in Phon der geschrieénen Schmerzensschreie?
Messen wir es in Litern der vergossenen Tränen?

Vor 14 Jahren sah ich eine Dokumentation über 50 Jahre nach dem Krieg.
Eine alte Frau erzählte wie sie damals von einem Russen vergewaltigt wurde und weinte bitterlich.......... nach FÜNFZIG JAHREN

Ich dachte mir damals, will ich meinen Schmerz auch bis ins hohe Alter mittragen?
Was ich erlebt habe, da ist eine Vergewaltigung ein Tätscheln dagegen *ohne Scheiss*

Und wie mir Therapeuten und Neurologen sagten, das die Aussichten jemals wieder gesund zu werden gleich NULL sind, ging ich halt meinen weg des Verzeihens.

Den verstand kann man schnell umprogrammieren, die Seele jedoch braucht Jahrzehnte bis sie das Trauma schmerzfrei anschauen kann............


Jonas
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.137
  • Alone in the dark!
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter *TRIGGER*
« Antwort #23 am: 10 Juli 2009, 12:23:06 »

Ich war mal so frei und hab ein *TRIGGER* in die Überschrift
eingebaut. Halte das für erforderlich.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

LostHope(Guest)

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter
« Antwort #24 am: 10 Juli 2009, 12:56:59 »

**************
Was ich erlebt habe, da ist eine Vergewaltigung ein Tätscheln dagegen *ohne Scheiss*
**************

glaube kaum das du beurteilen kannst, wie sich eine vergewaltigung oder jahrelanger sexueller mißbrauch anfühlt.

**************
Und wie mir Therapeuten und Neurologen sagten, das die Aussichten jemals wieder gesund zu werden gleich NULL sind, ging ich halt meinen weg des Verzeihens.
**************

niemand verbietet dir den tätern zu verzeihen. das ist deine sache wie du damit umgehst. du solltest aber auch niemanden verurteilen, der sich gegen diese dinge einsetzt.

**************
Den verstand kann man schnell umprogrammieren, die Seele jedoch braucht Jahrzehnte bis sie das Trauma schmerzfrei anschauen kann............
**************

du sagst es! JAHRZENTE!!! dann kapier ich nicht was du uns erzählen willst.

jedem das seine! richtig? dann wäre ja alles geklärt...
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter *TRIGGER*
« Antwort #25 am: 10 Juli 2009, 16:31:33 »


Wie lange wird es dauern bis auch wir wissen dürfen, wo die Sexualstraftäter in unserer Nachbarschaft wohnen…?!

Eure Unterschrift zu dieser Petition ist ein erster, wichtiger Schritt dazu.


L.G. Fee
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter
« Antwort #26 am: 11 Juli 2009, 09:26:07 »

niemand verbietet dir den tätern zu verzeihen. das ist deine sache wie du damit umgehst. du solltest aber auch niemanden verurteilen, der sich gegen diese dinge einsetzt.

**************
Den verstand kann man schnell umprogrammieren, die Seele jedoch braucht Jahrzehnte bis sie das Trauma schmerzfrei anschauen kann............
**************
du sagst es! JAHRZENTE!!! dann kapier ich nicht was du uns erzählen willst.
[/quote]

Es ist wohl ein Unterschied ob ich mich in einem Zeitraum von 15 Jahren immer tiefer im Morast versinke, oder och ich aus der Misere rauskomme.

Deine Einstellung ist zu 99,9% richtig, genau wie die Aussage richtig ist, das es neben Therapie und Tabletten keine Hilfe gegen den Wahnsinn gibt.

Du kapierst nicht was ich erzählen will?????????????????????
Sollst Du ja auch nicht, die Arbeitsplätze in der Pharmaindustrie sind wichtig, also bleib wie Du bist und geh den Weg den Du meinst gehen zu müssen.

Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter *TRIGGER*
« Antwort #27 am: 11 Juli 2009, 09:29:17 »

Zitat
Wie lange wird es dauern bis auch wir wissen dürfen, wo die Sexualstraftäter in unserer Nachbarschaft wohnen…?!
 Eure Unterschrift zu dieser Petition ist ein erster, wichtiger Schritt dazu.
L.G. Fee

OOOOOOOOOOOOOOOOh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Und Fee als Anführerin der Rachebande. Die Täter müssen dann eine Armbinde tragen damit Fee und ihre Kolleginnen viele viele faule Eier und Tomaten auf die Dreckskerle werfen können.

Gespeichert

LostHope(Guest)

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter
« Antwort #28 am: 11 Juli 2009, 09:45:23 »

*****************
Es ist wohl ein Unterschied ob ich mich in einem Zeitraum von 15 Jahren immer tiefer im Morast versinke, oder och ich aus der Misere rauskomme.
*****************

wer sagt, das ich hier tatenlos rumsitze? wer sagt denn, das ich mich mit mir und meinen problemen nicht auseinandersetze?
ich nehme immer mehr abstand von depressions-foren. ich werde mein leben geregelt bekommen. du wirst aber in 20 jahren noch hier rumkümmeln :p

*****************
Deine Einstellung ist zu 99,9% richtig, genau wie die Aussage richtig ist, das es neben Therapie und Tabletten keine Hilfe gegen den Wahnsinn gibt.
*****************

dieser thread sollte sich mit der strafe von tätern beschäftigen. wer wieviel tabletten nimmt, spielt hier keine rolle.
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter
« Antwort #29 am: 11 Juli 2009, 12:48:15 »

wer sagt, das ich hier tatenlos rumsitze? wer sagt denn, das ich mich mit mir und meinen problemen nicht auseinandersetze?
ich nehme immer mehr abstand von depressions-foren. ich werde mein leben geregelt bekommen. du wirst aber in 20 jahren noch hier rumkümmeln :p

Und wenn?
Soooo abartig und pervers ist dieses forum auch wieder nicht ;-)
das man sich dafür schämen muss, hier zu sein
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8