Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8

Autor Thema: Kein Pardon für Sexualstraftäter *TRIGGER*  (Gelesen 27588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter *TRIGGER*
« Antwort #30 am: 11 Juli 2009, 13:11:43 »


Wie sicher leben wir und unsere Kinder ?

Wie können wir mit Sexualstraftätern auskommen?

Was kann man gegen Sexualstraftäter tun?

Müssen die Gesetze verschärft werden?


Die Fragen wiederholen sich,jahrzehntelang immer die Gleichen.


Quälende Fragen, die ohne Antwort bleiben ...

... und wieder wird nichts passieren,bis wieder was passiert ,dann werden wieder die gleichen Fragen ausgegraben.  >:(
Gespeichert

LostHope(Guest)

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter
« Antwort #31 am: 11 Juli 2009, 13:15:16 »

***************
Und wenn?
Soooo abartig und pervers ist dieses forum auch wieder nicht ;-)
das man sich dafür schämen muss, hier zu sein
***************

dazu möchte ich mich nicht äußern.
wenn man nicht den drang verspürt sich zu entwickeln, macht es sicher spaß jahrzentelang hier rumzuhängen...aber jedem das seine...
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter
« Antwort #32 am: 11 Juli 2009, 17:34:56 »

Soooo abartig und pervers ist dieses forum auch wieder nicht ;-)
das man sich dafür schämen muss, hier zu sein
***************

dazu möchte ich mich nicht äußern.
wenn man nicht den drang verspürt sich zu entwickeln, macht es sicher spaß jahrzentelang hier rumzuhängen...aber jedem das seine...
[/quote]

"sich zu entwickeln" aja

Die Gnädigste weiss nun also was oben und unten ist, und wie man von hinten nach vorne kommt.
Nun, die Dauerchatter hier, machen es halt als Hobby und jedem das Seine.

Sicher gibt es viele vergewaltigte Frauen, es gibt aber auch eine andere Sorte, zu der Du ganz bestimmt gehörst ;.)
  Denn neben den echten Opfern gibt es ein Heer von unverschämten Lügnerinnen, die einen angebliche Vergewaltigung vorschieben um sich wichtig zu machen.

Jonas

Und da ich kein Hellseher bin, kann ich mich nur auf Vermutungen beschränken
Gespeichert

LostHope(Guest)

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter
« Antwort #33 am: 11 Juli 2009, 17:59:52 »

**************
Die Gnädigste weiss nun also was oben und unten ist, und wie man von hinten nach vorne kommt.
Nun, die Dauerchatter hier, machen es halt als Hobby und jedem das Seine.
**************

gibt menschen hier die haben mehr entwicklungspotential als du es je haben wirst. bin übrigens kein dauerchatter :p

**************
Denn neben den echten Opfern gibt es ein Heer von unverschämten Lügnerinnen, die einen angebliche Vergewaltigung vorschieben um sich wichtig zu machen.
**************

da magst du recht haben denn eine vergewaltigung habe ich auch nie behauptet :D wobei deine unterstellung eigentlich schon unterste schublade ist...
aber was erwartet man von jemandem der sein hirn....ach nee....das lassen wir lieber :D

dämliche diskussion....das thema war ein anderes...
Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter *TRIGGER*
« Antwort #34 am: 11 Juli 2009, 18:20:52 »

Ständige Wiederholungen und sinnentleerte Phrasendrescherei,
dazu dann noch das infantile Jesusgewäsch
und dann, wennst nicht mehr weiter weißt
hirnlos unter die Gürtellinie schlagen.

Mach doch nen Stänkerthread auf da kannst Dich dann in Deinem eigenen Dreck suhlen.
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter *TRIGGER*
« Antwort #35 am: 11 Juli 2009, 18:51:33 »

]Ständige Wiederholungen und sinnentleerte Phrasendrescherei, dazu dann noch das infantile Jesusgewäsch
und dann, wennst nicht mehr weiter weißt hirnlos unter die Gürtellinie schlagen.
Mach doch nen Stänkerthread auf da kannst Dich dann in Deinem eigenen Dreck suhlen.[/quote]

Leider habe ich wenig Hirn -:-´((((

Ich bin auch zu blöde um bei einer Frau zu schmarotzen, keine Nebenkosten etc zu zahlen.

Da lobe ich mir Männer mit viel Gehirn ;-)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter *TRIGGER*
« Antwort #36 am: 11 Juli 2009, 20:47:27 »


Liebe LostHope,


wie hier der perverse Aggressor,mal wieder zum Spiel des Sichüberbietens drängt, (also er macht jemanden böse ,wenn der dann gegen ihn vorgeht,reagiert dieser noch böser,usw.,usw.) kann man schon als bilderbuchartig bezeichnen:

... der Sinn soll sein,daß man am Ende der Böse ist.

... so einen Menschen,kann man dann tadeln und herabsetzen.

... statt des Angreifers,ist dann der Angegriffene der Boshafte.

... noch größere Genugtuung empfindet er nur,wenn er gleich mehrere Menschen dazu bringt,aufeinander loszugehen.

... diese "Spielchen",ermöglichen es ihm, sich aufzuwerten.



... gönnen wir ihm dieses Vergnügen nicht   :)

--------------------------------------------------------------------------------

***Sicher gibt es viele vergewaltigte Frauen, es gibt aber auch eine andere Sorte, zu der Du ganz bestimmt gehörst ;.)
  Denn neben den echten Opfern gibt es ein Heer von unverschämten Lügnerinnen, die einen angebliche Vergewaltigung vorschieben um sich wichtig zu machen.
 
Jonas ***


Und vor allem diese Äußerung zeugt von unerbitterlicher Rachsucht dafür,daß die Aufforderung zum "Spiel",nicht geklappt hat ...


... worauf nun, unter Mißachtung aller moralischen Werte,scharfgeschossen wird.


Gruß Fee



Gespeichert

LostHope(Guest)

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter *TRIGGER*
« Antwort #37 am: 11 Juli 2009, 21:07:43 »

***********
... gönnen wir ihm dieses Vergnügen nicht   :)
***********

nööö auf keinen fall :) wer, was und wie ich bin können nur menschen beurteilen die mich kennen. nicht so ein möchtegernphilosoph =)

wir wissen doch beide das wir hart an uns arbeiten :)

so dämlich wie wir es brauchen, kann uns gar keiner kommen ;)

so, und nun verziehe ich mich aus diesem thread...war ja alles gesagt...

bis bald
hope

Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter *TRIGGER*
« Antwort #38 am: 12 Juli 2009, 09:13:16 »

nööö auf keinen fall :) wer, was und wie ich bin können nur menschen beurteilen die mich kennen. nicht so ein möchtegernphilosoph =)
wir wissen doch beide das wir hart an uns arbeiten :)
so dämlich wie wir es brauchen, kann uns gar keiner kommen ;)   [/quote]

Jedes an sich arbeiten, soll doch zum Ziel haben nicht mehr zu den Kostenverursachern bei den Kassen zu gehören. Natürlich habe ich von 1996 bis 2001 der Krankenkasse viel Geld gekostet, bin aber seit 2002 wieder ein Beitragszahler, der mehr einbezahlt als er in Anspruch nimmt.

Und wenn ich jeden Monat die Abzüge sehe, um die mich die Kasse schröpft, weiss ich ja wo die Kohle hingeht, aben an die Hobbykranken, die noch Lehrmeister, Richter und Staatsanwalt spielen müssen.

Kein Pardon für sexualstraftäter??????
wie wäre es mit kein Pardon für Sozialschmarotzer!
Gespeichert

LostHope(Guest)

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter *TRIGGER*
« Antwort #39 am: 12 Juli 2009, 11:32:11 »

ach mensch jonas, du bist schon 'ne arme wurst :)  

du haust drauf obwohl du kein schimmer hast :)
ich bin kein sozialschmarotzer :) schade für dich, oder?

hach ja, wieder nicht getroffen :D
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter *TRIGGER*
« Antwort #40 am: 12 Juli 2009, 13:28:03 »


Auf eine solche Argumentation »unterhalb der Gürtellinie« erübrigt sich jede Antwort ...


... aus diesem Grund der "Falschaussage" ,aller über einen Kamm gescherten Missbrauchsopfer,habe ich mich auch entschlossen,nicht im "Sozialschmarotzerthread" zu antworten.

Die Zweifel an dem Ausmaß der sexuellen Gewalt gegen Kinder und an der Glaubwürdigkeit von betroffenen Mädchen,Jungen,Frauen und Männern, ist ja kein neues Phänomen.

Erst Recht nicht bei Pädophilen,die ein unkritisches Verhältnis zu sexuellen Übergriffen an Kindern pflegen und der Ansicht sind diese würden "Kindheit verschönern".


Es hat doch echt überhaupt keinen Sinn ,von solchen XXXXXXXXX
auch nur einen Deut von Einsicht zu erwarten !

Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter *TRIGGER*
« Antwort #41 am: 12 Juli 2009, 23:24:03 »


@Betroffen ?

Sei stolz auf Dich und bewahre Dir deinen Stolz. Du hast viel überlebt!


... diese Kinder z.B. leider nicht :'(


MITJA (9)
http://www.spiegel.de/img/0,1020,810074,00.jpg

Peggy (9)
http://www.spiegel.de/img/0,1020,105430,00.jpg

Michelle (8)
http://www.welt.de/multimedia/archive/1219414570000/00645/michelle_TEASER_BM__645197g.jpg

Pascal (5)
http://wherearethey.bravepages.com/cases/deM001_1.jpg

Levke (8 )
http://i187.photobucket.com/albums/x134/Thowi/Sternenkinder/Levkeermordet.jpg

Felix  (8)
http://www.welt.de/multimedia/archive/00185/Felix_DW_Vermischte_185254a.jpg

Ayla (6)  
http://www.merkur-online.de/bilder/2009/01/16/31820/993167950-6-jaehrige-ayla-zwickau-wurde-2005in-naehe-ihrer-wohnung-einem-mann-auto-gezogen-worden.9.jpg

Kardelen (8)
http://www.merkur-online.de/bilder/2009/01/16/31820/1611832988-grausame-faelle-verbrechen-kindern.9.jpg

Adelina (10)
http://www.merkur-online.de/bilder/2009/01/16/31820/2145787739-zehnjaehrige-adelina-bremen-verschwand-juni-2001-nach-besuch-beim-ur-grossvater-ihre-leiche-wurde-sp.9.jpg

Natalie (7)
http://rhein-zeitung.de/old/96/09/24/topnews/nata1.jpg



Mach Dir klar, daß Du keine Schuld trägst. Der Täter ist Schuld! Du warst ein Kind, Du wurdest auf viele Arten zugleich mißbraucht.


L.G. Fee

Gespeichert

Lastmanstanding

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter *TRIGGER*
« Antwort #42 am: 13 Juli 2009, 01:36:25 »

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Ich finde das abspeichern von Daten und anprangern von Menschen nicht richtig, egal in welcher Form auch immer und egal was sie getan haben, der Mensch kann sich auch ändern. Ich bin ohnehin total dagegen Daten abzuspeichern, lest mal bitte den Roman 1984 von George Orwell, dann wisst ihr wohin so eine scheinbar "sichere" Welt führt nämlich zu einem totalen Überwachungsstaat und daher strikt dagegen.

Wo ich aber dafür bin, ist das härtere bestrafen von Sexualstraftätern vor allem im zusammenhang mit Kindesmißbrauch, da könnte man auch gleich Todesstrafe verhängen oder Lebenslänglich hätte ich kein Problem mit.

Wenns nach mir ginge würden die ohnehin gleich vor die Wand gestellt, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Gespeichert

KoLa

  • Gast
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter *TRIGGER*
« Antwort #43 am: 13 Juli 2009, 18:02:22 »

Zitat
Zitat
Wie lange wird es dauern bis auch wir wissen dürfen, wo die Sexualstraftäter in unserer Nachbarschaft wohnen…?!
 Eure Unterschrift zu dieser Petition ist ein erster, wichtiger Schritt dazu.
L.G. Fee

OOOOOOOOOOOOOOOOh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Die Täter müssen dann eine Armbinde tragen damit Fee und ihre Kolleginnen viele viele faule Eier und Tomaten auf die Dreckskerle werfen können.


ganz ehrlich, da wär ich dafür, oder am besten hände abhacken, dann kommts auf jeden fall nichtmehr vor.. mir tun die täter kein bisschen leid, und ich bezweifel dass weder du noch ich uns in ein opfer hineinversetzen können und auch nur ansatzweise verstehen wie schlimm das ist.

meiner meinung nach sind die strafen zu gering, aber da du ja geld sparen wills:

todesstrafe spart jährlich mehrere tausend euro pro häftling, wär das bei menschen die anderen leuten das leben durch sowas "nehmen" nicht angebracht?

Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.899
  • Omnia vincit amor
Re: Kein Pardon für Sexualstraftäter *TRIGGER*
« Antwort #44 am: 13 Juli 2009, 18:29:59 »


hmm...

eine zweischneidige Sache...

Würden die bereits vorhandenen Strafmaßmöglichkeiten voll ausgeschöpft, statt ständig wegen diverser Ausreden Nachsicht geübt, wäre auch schon einmal was gewonnen - aber ich wäre auch dafür, deutlich höhere Strafen für (zweifelsfrei erwiesene) Täter zu verhängen - wobei ich auch die Todesstrafe nicht ausklammern würde.

Andererseits würde ich öffentliches Anprangern oder bloßstellen nicht befürworten.

Zu schnell wird da jemand an den Pranger gestellt, dessen Schuld vielleicht nicht nachgewiesen ist - zu schnell könnte man da durch Verleumdung ein Leben ruinieren, nur auf Grund von Anschuldigungen - selbst wenn es sich später als Irrtum oder absichtliche Falschaussage erweist: stellt sich im Nachhinein herraus, dass der Täter gar kein Täter war, könnte er durch solch öffentliche Maßnahmen bereits selbst zum Opfer geworden sein...



nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8